find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Onkel-ede > Rezensionen

Beiträge von Onkel-ede

Onkel-ede

Seite: 1 | 2
Auto Handyhalterung, Spigen [Stealth] [Design-Patent][Prämie TPU] Unterstützung Auto Smartphone KFZ Halterung iPhone 7/7 Plus/6S/6S Plus, Galaxy S8/S8 Plus/S7/S7 Edge/S6, Galaxy Note 5/4, Huawei P10/P10 Plus/P9/P8, Googld Pixel, HTC, Nexus 5X / 6P, LG G6 und mehr Handy KFZ Halterung - Stealth
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Das Suchen hat ein Ende, 18. Mai 2016
Nachdem ich bisher bei vielen verschiedenen Befestigungsvarianten feststellen musste, dass diese nicht das bringen, was ich mir erhofft habe, bin ich nun endlich fündig geworden.
Einfaches Konzept. Einfach Smartphone einklemmen, immer im Blick, keine Ablenkung bei Bedienung während der Fahrt, da in Blickrichtung.
Smartphone hält selbst bei rasanten Kurvenfahrten sicher.
Würde ich sofort wieder kaufen.

AEG LAVAMAT L71670 FL  Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1600 UpM / 7 kg / weiß / OptiSense / Aqua-Control
AEG LAVAMAT L71670 FL Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1600 UpM / 7 kg / weiß / OptiSense / Aqua-Control

1.0 von 5 Sternen Wirtschaftlicher Totalschaden nach 3 Jahren., 18. Mai 2016
Anlieferung gewohnt super.
Nach 2,5 Jahren war die Türdichtung eingerissen und musste getauscht werden (Materialpreis ca. 80 Euro zzgl. Arbeitsleistung).
Nach 3 Jahren waren die Lager defekt, so dass die Maschine beim Schleudern vom benachbarten Zimmer bei geschlossener Zimmertür klingt wie ein startendes Flugzeug. Da die Lager bei AEG nicht mehr zugänglich sondern verschweißt sind, muss gleich der ganze Wäschebehälter (Trommel) gewechselt werden.
Bei einem Materialpreis von ca. 280 Euro zzgl. Arbeitsleistung nennt man das wohl wirtschaftlichen Totalschaden :-(

Canton AS 85.2 SC aktiver Subwoofer 200/250 Watt, schwarz
Canton AS 85.2 SC aktiver Subwoofer 200/250 Watt, schwarz
Wird angeboten von TSN Versand

5.0 von 5 Sternen Blockbusterfilme werden zum Erlebnis, 15. Januar 2015
Hatte vorher einen passiver Subwoofer von Canton im Einsatz.
Kein Vergleich zu vorher. Bei Blockbusterfilmen glaubt man Mitten im Geschehen zu sitzen.
Verarbeitung top. Wenn kein Signal anliegt, geht die Kiste in Standby, was Strom spart.

boso medicus uno / Oberarm-Blutdruckmessgerät mit Einknopfbedienung, großem Display und Arrhythmie-Erkennung / Inkl. Manschette (22-32cm)
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

5.0 von 5 Sternen Plausible Werte, einfache Bedienung, 15. Januar 2015
Macht was es soll. Ausgepackt, Manschette um Arm gewickelt und Power gedrückt.
Los ging es. Sauber verarbeitet. Mein Arzt hat ebenfalls ein Gerät von Boso im Einsatz.

Sub Sports Herren Dual Kompressionsshirt Funktionswäsche Base Layer langarm, Weiß, XXL
Wird angeboten von SUB SPORTS

5.0 von 5 Sternen Ich laufe im Herbst/Winter nicht mehr ohne, 15. Januar 2015
Habe dieses Shirt schon seit ca. 1 Jahr im Einsatz und alle 2 Tage in Benutzung.
Sitzt gut, ist gut verarbeitet. Transportiert den Schweiß gut weg vom Körper und trocknet sehr schnell wieder.
Habe mir gleiches Modell noch in einer anderen Farbe gekauft.
Werde mir für den Sommer noch ein Shirt mit kurzen Armen kaufen.

Sub Sports Herren Cold Kompressionsshirt Thermisch Funktionswäsche Base Layer langarm Mock Stehkragen, Kastanienbraun, XXL

5.0 von 5 Sternen Ich laufe im Herbst/Winter nicht mehr ohne, 15. Januar 2015
Habe dieses Shirt schon in weiss seit ca. 1 Jahr im Einsatz und alle 2 Tage in Benutzung.
Werde mir für den Sommer noch ein Shirt mit kurzen Ärmel besorgen.

LED Pendelleuchte 5x4W hell höhenverstellbar 80 - 180 cm London 2700k 96cm nickel matt / Glas weiß 20 Watt
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 15. Januar 2015
Uns war wichtig, dass die Leuchtmittel austauschbar sind (E14). Das Licht über unserem Esstisch ist nun schön hell.
Bei Bedarf kann die Schiene mit den Leuchten rauf bzw. runter gezogen werden.
Verarbeitung macht soliden Eindruck. Anbau an Decke ging problemlos.

Bodum bistroNOUVEAU Kaffeebereiter (French Press System, Spülmaschinengeeignet), 1,5 liters schwarz

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 15. Januar 2015
Solide verarbeitet. Wir trinken schon lange keinen Maschinenkaffee mehr.
Einziger Kritikpunkt ist der direkte Glaskontakt mit der Tischoberfläche. Hier sollte man bei empfindlichen Oberflächen eine Untersetzer drunter packen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Laufen im Regen möglich, 15. Januar 2015
Jacke ist solide verarbeitet.
Windschutz im Rumpfbereich (gelb).
Das schwarze Material ist dünner. Beides ist wasserabweisend.
Bin einige Male im Regen gelaufen ohne Probleme.
Jacke ist atmungsaktiv. Unter 5 Grad ziehe ich ein langärmliges Baselayershirt (von Sub Sports) drunter.
Auch bei -10 Grad konnte ich so gut laufen.
Würde ich wieder kaufen.

Withings Kabelloses Blutdruckmessgerät 70027901
Withings Kabelloses Blutdruckmessgerät 70027901
Wird angeboten von etrodo

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 15. Januar 2015
Ich nutze das Blutdruckmessgerät mit einem iPhone 5.
Initiale Einrichtung war easy. Werte sind plausibel (mit einem "normalen" Blutdruckmessgerät einige Messungen parallel durchgeführt). Innerhalb von Sekunden startbereit. iphone Bluetooth auf ON, Blutdruckmessgerät einschalten, App öffnet selbstständig, Startbutton betätigen, los gehts.
Zur Akkulaufzeit kann ich noch nix sagen, bisher 20 Messungen durchgeführt und Akku noch nicht leer.
Das Blutdruckmessgerät macht rein optisch einen guten Eindruck und ist nicht zu schwer, habe es immer in der Umhängetasche bei mir.

Seite: 1 | 2