Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Tobi > Rezensionen

Beiträge von Tobi

Tobi

Birkenstock Classic Arizona Leder, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Braun (Tabacco Brown), 36 EU

5.0 von 5 Sternen Toller Hausschuh, 23. Mai 2016
Ich habe diesen Schuh als Sommerhausschuh bestellt und bin sehr zufrieden. Er passt genau. Er ist eher für einen breiteren Vorderfuß geeignet.

Amazonas AZ-4060000 - Amazonas Koala Babyhängematte
Amazonas AZ-4060000 - Amazonas Koala Babyhängematte

5.0 von 5 Sternen Tolle Einschlafhilfe, 6. April 2016
Ich habe diese Hängematte bestellt, da unser Sohn nicht gerne im Stubenwagen schläft. Diese Hängematte entspricht absolut meinen Erwartungen. Der Kleine lag drin und ist sofort eingeschlafen. Einziges Manko: irgendwie liegt der Kleine oft schräg in der Hängematte. Sie lässt sich schlecht justieren. Aber auch die Schräglage scheint unser Sonnenschein zu genießen :)

Aerobie 80R08 AeroPress Kaffeebereiter mit 350 Papierfilter
Aerobie 80R08 AeroPress Kaffeebereiter mit 350 Papierfilter

5.0 von 5 Sternen Super genial!, 14. März 2016
Das genialste Kaffezubereitungsgerät, dass ich kenne. Die mitgelieferte Anleitung kann man allerdings getrost direkt in den Müll pfeffern. Bei einschlägigen Videoportalen nach Aeropress suchen, die "inverted-technik" anschauen und seine eigene Kaffeemenge und Brühdauer experimentell ermitteln. Dann ist das Teil perfekt!

Engel Natur Still-BH "Lena" ohne drückenden Verschluss | 92% Bio-Baumwolle (kbA) und 8% Elasthan (1 (75-80 B-C), schwarz)
Wird angeboten von Kugelbunt-Shop

3.0 von 5 Sternen Größe unpraktisch, 14. Februar 2016
Angenehmes Material, jedoch schlechte Passform.
Ich habe die kleinste Größe bei einer Körbchengröße von 75 D bestellt und habe nicht den Eindruck, dass meine Brüste gestützt werden. Trotzdem verwende ich den Bh für die Nacht.

Naty Womencare - Damenbinden Super, 4er Pack (4 x 13 Stück)
Naty Womencare - Damenbinden Super, 4er Pack (4 x 13 Stück)

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unzureichend, 14. Februar 2016
Super hartes und kratziges Material. Ich hatte mir die Binden nach der Geburt meines Sohnes gekauft, könnte sie dennoch lange nicht verwenden, weil es total unangenehm war. Ich habe mehr erwartet bei dem Preis...schade.

Nature Babycare Newborn Size 1 (4-11 lbs/2-5 kg) Nappies - 4er Pack (4*26 Stück)

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sportlich, 14. Februar 2016
Die Windeln sehen nett aus, erfüllen aber nicht ganz ihren Zweck.
Größe 1 ist im Vergleich zu anderen Windeln zu groß. Unser Sohn nässt regelmäßig durch... Außerdem ist das Material relativ hart und störrisch. Auch die Aussparung an den Beinen ist nicht ausreichend und es fühlt sich so an, als ob unser Sohn seine Beine nicht mehr ganz strecken kann.
Für das Geld haben wir mehr erwartet. Da hilft der ökologische Gedanke leider auch nicht weiter...

Edit: wir haben dann nochmal Pampers Größe 1 und 2 probiert und gemerkt, dass diese ebenso oft durchnässen, unangenehm chemisch riechen und auch nicht komfotabler für den kleinen sind.
Wir sind wieder bei Naty da hier zumindest der größte Teil der Windel ohne Erdöl auskommt.
Größe 2 überspringen wir, weiter mit Gr. 3

The Heist [Explicit]
The Heist [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Album, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Heist [Explicit] (MP3-Download)
Ich hab mich echt lange Jahre (5-6) vom Rap abgewandt weil mir der ganze Mumpitz der in dieser Zeit herausgekommen ist wirklich auf die Nerven ging.
Mr. Macklemore und sein Produzent Ryan Lewis (die das ganze übrigens ohne Plattenfirma im Direktvertrieb machen, was hoffentlich auch so bleibt) haben mich dem Rap wieder etwas näher gebracht. Super gute Texte, guter Beat, wenig Ausschusslieder auf diesem Album.
Und die paar Lieder, in die ich mich noch nicht so wirklich reinfinden konnte werden mich über kurz oder lang, zur rechten Zeit mit der richtigen Stimmung wohl auch noch überzeugen.
Gestern Abend wollten ne nette junge Dame und ich nur noch kurz 5min quatschen und uns dann verabschieden. Haben das gesamte Album selig kopfnickend und fusswippend durchgehört, philosophiert und die Zeit genossen.

Für sowas gibt es Musik, oder?

StilGut UltraSlim Case, Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Tab 10.1 & 10.1N, schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 2. November 2011
Habe es jetzt seit ca. einem Monat und muss sagen:

Ich bin vollauf begeistert von diesem case.
Es ist hochwertig verarbeitet, passt perfekt und sieht echt edel aus.

Für Proleten: Die chicks stehen drauf, digga.

Für Pragmatiker: Es erfüllt seinen Zweck bestens und bietet echten Comfort durch die unterschiedlichen Anstellwinkel des Tabs.

Für Ästheten: Absolut edel verarbeitet und eine hervorragende Haptik.

Zum Geruch:
Wenig störend, da nur am ersten Tag, wie nunmal ein imprägniertes Lederprodukt am Anfang riecht. Wie ein Neuwagen mit Lederausstattung. Verfliegt aber kontinuierlich.
Und ich halt auch nicht jeden Tag meine Nase unmittelbar dran und mach den Geruchstest wie manche wohl...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2013 9:24 AM CET