Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für AlexSandra > Rezensionen

Beiträge von AlexSandra

AlexSandra

kwmobile Flip Hülle Case für Samsung Galaxy A5 (2015) - Schutzhülle Cover Bookstyle aus Kunstleder und Textil in Dunkelblau Braun
Wird angeboten von KW-Commerce

2.0 von 5 Sternen Super schöne Hülle-schlechte Verarbeitung, 21. Juni 2016
habe mir die Hülle für mein A5 gekauft, da ich gerne ein Case wollte ohne störende Magnetlasche zum auf und zu machen. Da bin ich auf dieses Modell gestoßen. Das Design hat mir gefallen und als ich in den dazu gestellten Fragen lesen konnte, dass wohl Magnete an den Rändern sind und das Case geschlossen halten, war klar dass ich es kaufen würde.
Lieferung ging zackig.
Leider habe ich dann gleich beim der Montage bemerkt, dass da eben KEINE Magnete irgendwas halten, da keine da sind.
Okay - Hülle gefält mir, also sehe ich darüber hinweg. In der Händlerbeschreibung steht ja eigentlich nichts von Magneten. Nur in den Antworten zu den Fragen. Egal. Hülle gefällt.
Leider hat aber meine Hülle bereits nach einer Woche begonnen sich an den Rändern aufzulösen. Sie ist ausgefranst. Fransen habe schneide ich regelmäßig weg. Und eine Woche später begannen die ersten Plastikteile zu brechen. Ich habe die Hülle jetzt fast auf den Tag genau 2 Monate und eigentlich ist sie schrott. Und ich transportiere mein Handy in der Handtasche, habe es auf dem Schreibtisch liegen etc. alles nicht beanspruchende Nutzung.
Ich würde sie mir nicht wieder kaufen. Die zwei Sterne vergebe ich fürs Design, denn das gefällt mir nach wie vor.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2016 9:00 AM MEST

Üvver Null
Üvver Null

5.0 von 5 Sternen klasse Leistung der Band 5Jraad, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Üvver Null (MP3-Download)
Daumen hoch!
Ich kann die Band aus Köln nur empfehlen.
Sehr gute Mischung aus Herz und Stimmung!
Die erste CD - und es folgen hoffentlich noch weitere!

All You Need Is Löw
All You Need Is Löw

5.0 von 5 Sternen Grandiose Idee, Umsetzung und EM-Feeling!!! Danke!!!, 15. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: All You Need Is Löw (MP3-Download)
Grandiose Idee, Umsetzung und EM-Feeling!!! Danke!!!
Ich freue mich auf die EM 2012. Und mit diesem stimmungsvollen Lied werde ich prächtig darauf eingestimmt. Vielleicht nimmt es sogar die ARD oder das ZDF zur Kenntnis...

Und trotzdem lebe ich: Mein Kampf mit einer rätselhaften Krankheit
Und trotzdem lebe ich: Mein Kampf mit einer rätselhaften Krankheit
von Gerald Uhlig-Romero

5.0 von 5 Sternen Ich bin selbst an Morbus Fabry erkrankt, 16. April 2010
Ich bin selbst an Morbus Fabry erkrankt und 41 Jahre alt. Das Buch habe ich zwar noch nicht gelesen, aber ich hatte das Glück Herrn Uhlig bei einem Vortrag über seine Krankengeschichte und -erlebnisse berichten zu hören.

Er versteht es in hervorragender mitreisender Wortwahl, den Zuhörer in seine ganz persönliche Leidensgeschichte eintauchen zu lassen.

Dennoch oder gerade wegen seiner Einstellung zu Morbus Fabry ist das Buch für Patienten und Angehörige sehr empfehlenswert.

Er ist auch seit kurzem Schirmherr der Morbus- Fabry Selbsthilfegruppe e.V.

Zenker 7701 Tortenboden-Schneidhilfe, patisserie
Zenker 7701 Tortenboden-Schneidhilfe, patisserie

2.0 von 5 Sternen gute Idee, schlechte Umsetzung, 3. März 2010
Die Idee der Kuchenschneidhilfe ist eigentlich gut. Aber das Material ist zu biegsam, d.h. wenn man beim Schneiden die Form am Davonrutschen hindert indem man sie festhält, dann muss man aufpassen, dass man nicht von oben drückt, weil man sonst die Ringe zusammendrückt und die Böden somit total ungleichmäßig werden.

Wenn man dickere Böden braucht ist das noch hinnehmbar, aber wenn man dünne braucht, also quasi jeden Schlitz benutzt, dann geht das schnell schief und man hat den Boden halb abgeschnitten.

Aber wie anders als von oben kann man die Schneidform festhalten? Ich weiß es nicht!

Die zwei Sterne gibt es trotzdem, da man sie eben für die dickeren Böden gerade so verwenden kann.

Ich werde eben doch wieder zum Zwirn greifen oder mir endlich ein langes! Messer kaufen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2012 12:12 AM MEST

Nenas Weihnachtsreise
Nenas Weihnachtsreise

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 23. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Nenas Weihnachtsreise (Audio CD)
Ich habe diese CD gekauft als meine Jungs im Kindergartenalter waren. Jetzt sind sie 12 und 14 Jahre alt und immer noch gehört diese Cd bei uns zur Vorweihnachtszeit. Sie wird an jedem ersten Advent aufgelegt und für uns beginnt damit das "Warten aufs Christkind".
Die Lieder und Geschichten sind so schön und Nenas Stimme verzaubert einen beim Zuhören. Einfach Wunderbar.