Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Christian Oehl > Rezensionen

Beiträge von Christian Oehl
Top-Rezensenten Rang: 6.226.320

Christian Oehl "shiverwolf" (duisburg nrw)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Captain America: Super Soldier
Captain America: Super Soldier
Wird angeboten von maximus2014

2.0 von 5 Sternen Captain America lahmt und wirft das Schaild in die Ecke, 21. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Captain America: Super Soldier (Videospiel)
Ein satz mit x: Das war wohl nix... Sorry aber selbst mit dem marvel (film ) bonus ist das spiel einfach nicht gut.Ich bin riesen Cap fan (der comics) und kann den film kaum erwarten...aber das game ist ne echte zumutung, hier stimmt einfach nichts.
Die story spielt wohl nach dem anfang des films und vor der film handlung(so genau ist das hier nicht klar).
Die story ist in einigen sehr undramatischen und schlechtgemachten zwischensequenzen dargestellt(und wirkt echt dilletantisch.)
Die grafik ist noch weit unter mittelmaß. Es ist unscharf, die texturen sind ne beleidigung,alles wirkt eckig und wie aus nem bausatzt für programmier anfänger.
Cap sieht ganz ok aus, der red skull auch , aber das wars auch schon. Die bewegungen sind steif und abgehackt.Die gegner sehen immer gleich aus(und nicht gut), die verbündeten genau so.Das game wirkt als ob es schon 5 jahre auf dem buckel hat(und selbst zu der zeit wäre es hässlich gewesen).
Der sound ist mies. Der soundtrack geht noch so aber die syncro ist ne frechheit. Die stimmen wirken wie von nem roboter (total kalt und leblos, ohne emotion) und die stimmen sind schlecht ausgesucht.
Das kampfsystem ist schlecht: Schild werfen , gegner prügeln, das wars...und das alles wirkt hackelig und steif, ohne dynamic.Gesprungen wird auch noch , aber das ist nur doof knöpfchendrücken.
Das spiel ist in gut 5 stunden zu schaffen...und dann ist es wenigstens vorbei.
Captain America ist wieder so ein perfektes beispiel für eine miese lizenzverwurstung das es schreit.
Also selbst fans werden hiermit keine freude haben(ich hatte keine und bin einer)

Alice: Madness Returns (uncut)
Alice: Madness Returns (uncut)
Wird angeboten von maximus2014

1.0 von 5 Sternen Das Wunderland bettelt um hilfe(und der spieler auch), 2. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Alice: Madness Returns (uncut) (Videospiel)
Schade...was ist nur aus alice geworden...Nach dem genialen erstling wird hier ein wirklich absolut mittelmäßiges sequel abgeliefert.
Der pc erstling war damals ein wirklich innovatieves und geniales spiel...und war dem zweiten teil in allen belangen überlegen.
Doch fangen wir am anfang an.
Die story ist mehr verwirrend nicht nicht klar genug erzählt, vorallem gibt es zu wenige zwischensequenzen die irgendetwas erzählen.Die story ist wirr und teilweise erbärmlich erzählt.SpannunŽg kommt im grunde nie auf.
Die grafik ist in zwei bereiche zu teilen. das design und die grafik an sich.
Das design ist das besondere an Alice, und das ist auch wirklich sehr gut (wenn auch teils unausgegoren und zu wenig) hier gibt es viele verrücktheiten(pfefferstreuer gatling/pferdekopfhammer/teeke sselkanone) steampunk maüse und hasen, samurai wespen, riesenhorrorpuppen, es wird eini9ges geboten...jedes level hat ein anderes thema und alice ein spezielles kostüm(die echt gothik sind) das ganze spiel geht sehr stark in die gothic scene.
Die grafik an sich ist aber wirklich sehr hässlich. wärend alice noch recht gut aussieht sehen die gegner und anderen figuren einfach nicht so toll auis (zu wenig texturen/polygone/ wirken deplatziert)Die level sind zwar groß aber die allgemeine texturqualität ist teilweise eine zumutung...in vielen abschnitten hab ich gedacht ein ps2 spiel zu spielen(die texturen sind farb arm/schwach/verwaschen und sehr schlecht)
Generell wirkt die grafik stark antiquiert.
Der soundtrack ist ok und passt zum game (sind aber nur atmoshäre klänge)
Die spieldauer ist ganz ok , so etwa 12 stunde (vielleicht auch etwas weniger)
Das nächste problem des games ist das spiel an sich .
Die hüpfpassagen sind ganz gut (aber oft sehr frustrierent) da die steuerung teils ungenau ist (und alice kann sich nicht an kanten festhalten)
dazwischen gibt es immerwieder kämpfe gegen gegner die sich zu oft wiederholen , ausserdem sind die kämfe nicht sonderlich spannend oder schwer.Was dem spiel auch fehlt sind endgegner, es gibt keine nur im letzten level(und das ist mir zu wenig)
Die kamera ist teils ein verbrechen und fängt gerade beim springen nicht immer alles gut ein.Also für mich war alice eine herbe enttäuschung.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2012 3:24 PM MEST

Watchmen - Die Wächter [Blu-ray] [Special Edition]
Watchmen - Die Wächter [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Jeffrey Dean Morgan

5.0 von 5 Sternen WATCHMEN IST EINFACH, 1. Mai 2009
GENIAL! Entweder man liebt ihn oder man hast ihn ... das war auch schon beim comic so den ich im übrigen vergöttere. Wer hier schreibt das der film nur 2 minuten handlung hat , hat ihn nicht gesehen , oder verstanden ... Der film ist natürlich nicht für den durchschnits popkorn kino geher geeignet . man muß sich wirklich darauf einlassen ... der film hat mehr anspruch und tiefe als alle filme der letzten zeit zusammen (bis auf tdk) und diese sogenannte happymusik gehört dahin, weil sie aus der zeit stammt und die komische und wirklich bedrohliche und unangenehme stimmung des films gekonnt einfängt . Es ist einfach nur genial wenn simon and garfunkel läuft und im film scenen aus der vergangewnheit der ``helden`` oder derer vorgänger gezeigt werden. hier spielen nunmal keine superhelden die alles können wie SUPER-ich bin der beste und sauberste-MAN . hier wird gemordet , sein eigener vorteil gesucht , betrogen , vergewaltigt .. kinderschänder bestraft... alles was normale helden nicht tun und darum sind diese hier so echt und realistisch ... hier gibt es alles , von alkoholikern bis hin zum sex zwischen den helden (würde super nie tun ) aber geanau das macht den film so genial und einzigartig .

Viking: Battle for Asgard (Uncut) [Pegi]
Viking: Battle for Asgard (Uncut) [Pegi]
Wird angeboten von svalv

4.0 von 5 Sternen VIKING EIN SPIEL FÜR, 6. April 2008
wikinger . ich bin wirklich begeistert von diesem spiel auch wenn es einige mängel hat (dazu nachher mehr) . zu erst , die grafik ist echt toll , es sieht einfach genial aus , gerade in den massenschlachten , die umgebung sieht toll aus und die figuren auch . der grafikstiel ist genial einfach tollwikinger like . das spielprinzip ist gut (wer solche games mag). sicher es ist immer das selbe , ausspähen , anschleichen , ausschalten massenschlacht . und wieder von vorne . (aber sein wir mal ehrlich , so ist es bei jedem game , oder nicht?bei Halo wird auch nur immer auf aliens geschossen , und gran turismo wird auch nur im kreis gefahren ) das kampfsystem ist gut und man kann nette sachen damit machen ( der geŽwaltfaktor ist recht hoch) . die musik untermahlung ist für mich der wirklich einzige und wirklich größte patzer des games . es ist immer viel zu still . die gegener die umgebung alles ist viel zu still. ich meine ich haue einen gegner in zwei hälften und der sagt nichts dazu , kein schmerzensschrei kein grunzen ... auch mein wikinger sagt nicht , das nervt auf dauer . sonst bin ich schwer begeistert . wer auf wikinger und nordische mythologie steht wird es lieben und braucht dieses game

Lost Odyssey
Lost Odyssey

2.0 von 5 Sternen MÜDE UND IRGENDWIE, 6. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Lost Odyssey (Videospiel)
langweilig . das ist was ich nachdem ich es durchgespielt habe sagen kann . die storry it wirklich unglaublich langweilig und nichtssagend , die figuren sind alle ohen ausnahme (vielleicht bis auf Kaim) unsümpatisch und total lngweilig . der oberbösewicht (wenn man ihn den so nennen mag)ist total flach characterlos und einfach nur öde . es bedeutet einfach nichts sich mit ihm zu beschäftigen und seinepläne sind total unsinnig und werden nie richtig dargestellt. der endkampf (wenn man es so nennt)ist ein witz (ich verrate nichts keine sorge)aber es ist zu leicht und keine herrausvorderung . das ganze spiel wirkt unsympatisch und uninspieriert . Ich bin riesen Rpg fan aber hier wurde ich wirklich herbe enttäuscht . kein vergleich mit dem wirklich netten und sympatischen blue dragon oder eternal sonata (und an ein dragon quest oder final fantasy kommt es eh nicht herann) die grafik ist ok mehr aber auch nicht . die ladezeiten sind teils eine frechheit und es wird wirklich für jede unwichtige kleinigkeit nachgeladen was wirklich nerft (jeder kampf, jede mini zwischensequenz). Zwischensequenzen sind ein gutes stichwort , die erstrecken sich teils über eine halbe stunde (ohne speicherpunkt) das ist übrigens der nächste minuspunkt . es gibt zu wenig speicherpunkte ,ich will nicht immer anderthalb oder 2stunden am stück spielen ohne zu speichern da fehlt mir die zeit für . Ach und die so gepriesenen erinnerungen dert unsterblichen die man lesen kann sind nett aber auch nicht mehr (wenn ich lesen will lese ich ein gutes fantasy buch , ich will in nem spiel spielen und unterhalten werden ) und das tut lost odyssey nicht immer . es gibt zu wenig zu entdecken und es ist viel zu linear . das einzige was wirklich positiv war , war die wirklich geniale musik.Ne Lost Odyssey war eine herbe enttäuschung.
Kommentar Kommentare (20) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2010 8:23 PM CET

Die Legende von Beowulf (Director's Cut) [Blu-ray]
Die Legende von Beowulf (Director's Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Ray Winstone

5.0 von 5 Sternen GENIALER ANIMATIONS FILM MIT, 15. März 2008
wunder technik. der film ist einfach genial. die story ist super spannend und nie langweilig . wer auf nordische mythologie steht wird ihn lieben (der kommt nicht dran vorbei) . Das besondere ist natürlich die technik und die ist der pure wahnsinn. wenn man die figuren das erstemal gesehen hat kommt man aus dem staunen nicht mehr herus . Der Soundtrack ist im übrigen auch sehr toll und absolut passend . Die blu ray bietet ntürlich wieder ein übrragendes bilderlebnis und sounderlebnis. TOP!!!

Ascension
Ascension

5.0 von 5 Sternen DER DRITTE STREICH, 3. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Ascension (Audio CD)
von otep ist wieder genial . nach langem warten und endlosen verschiebungen (wegen streitereien mit dem label...) ist die dritte cd endlich erschienen . ich kann nur eines sagen : KAUFEN !!!. otep(shamaya) ist mal wieder genial . sie singt , grunzt , schreit und flüstert dieses album in die oberliega . Wer auf tiefgründige texte über seelische verletzung und einsamkeit , selbsthass und verzweiflung und mißbrauch steht braucht dieses album . nie hat jemand so gefühlvoll aber auch wütend darüber gesungen . mal klingt sie verletzt mal wild wie ein berserker . otep ist unglaublich vielseitig und schichtig . diese frau (und band)ist ein
malig im music(und metal)business. Respekt . jeder der auf bands wie korn , slipknot ,und konsorten steht wird sich hier verlieben .(wobei das schon echt unfair gegen otep ist , da sie noch vielseitiger sind) TOP

Spider-Man 3 [Blu-ray]
Spider-Man 3 [Blu-ray]
DVD ~ Tobey Maquire
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen GENIALER ABSCHULß :, 7. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Spider-Man 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
der spider man trilogy . (gut wir wissen es werden noch mehr filme kommen , aber wohl nicht mehr mit diesen schauspielern) . Der film ist genial . die Action ist der oberhit , die effecte göttlich , die musik genial und die schauspieler super . der film hat action , witz , drama und herzschmerz , alles was ein guter film braucht . Geniale comic umsetzung . ich lese die comics seid gut 15 jahren und sage er ist genial , genau wie in den comics , es ist alles vorhanden . die blu ray ist technisch genial, wer das einmal gesehen hat will niewieder dvd sehen . GENIALES BILD!!! die specials sind uch alle sehr sehenswert und spannend. TOP KAUFEN !!!!

Halo 3
Halo 3
Wird angeboten von direkt bestellt und schnell geliefert

4.0 von 5 Sternen HALO3 . TJA ... SEHR ZWIESPÄLLTIG, 7. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Halo 3 (Videospiel)
betrachte ich diese wertung. das spiel ist erstmal toll und macht spaß . Die storry ist echt klasse und wird endlich abgeschlossen (auch wenn ich nun traurig bin , das es vorbei ist ) die verpackung und präsentation ist genial(ich hab die legendary edition , die ist ein TRAUM!!)der multiplayer mode ist über jeden zweifel erhaben , nur mit einem wot zu beschreiben :GÖTTLICH!!!!. der beste den es geben tut!!PUNKT!!!Die Action ist gewaltig und genial inzeniert und die schußwechsel sind genial die feinde reagieren wirklich clever (vorallem auf den hohen schwierigkeitsgraden ) . die cutscenen sind packend inzeniert und bringen das halo feeling gut rüber.GENIAL!!!. die deutschen sprecher gehen ok , sind aber nicht immer optimal. die musik ist eh der pure Wahnsinn und gänsehautgarant. so jetzt kommt abr das GROßE ABER....: den ersten ist das spiel VIIIIIEEEL ZUUUU KURZ (ich hab beim erstenmal auf normal etwas über 5 1/2 stunden gebraucht . das ist viel zu wenig (ich bin schließlich erstmal solospieler und multiplayer ist für mich nur bonus . das ist echt zu wenig für so ein spiel. ob der ganzen multiplayer optionen wurde das ganze solospiel komplett vergessen (so kommt mir das jedenfalls vor ) und zweitens Die GRAFIK IST ECHT UNSPÄCKTAKULÄR. die grafik ist bekanntlich ja nicht alles , aber HALO SOLLTE MEHR KÖNNEN!!! das geht teils echt nicht . die ersten paar level sind ja noch ganz hübsch aber es wird immer schlechter . am übelsten sind die Figuren (in den späteren cutscenen sehen die SOOOOO HÄßlich aus) die sehen teils wie direkt aus halo 2 importiert aus . das ganze spiel wirkt teils wie eine nur höher aufgelöste version von halo 2 . die texturen sind langweilig und teils matschig , die objekte kantig (vorallem die figuren, beonrs Jhonson , man ist der hässlich). WO IST DAS BITTE NEXT GEN ? . epic hat doch schon vorgemacht wie ein xbox 360 spiel auszusehen hat mit ihrem GOW. Ne echt schade . ich bin ein riesen halo fan und das hat mich WIRKLICH BITTER ENTTÄUSCHT !!! sonst ist es echt toll.

Ninja Gaiden: Sigma
Ninja Gaiden: Sigma
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen NINJA GAIDEN SIGMA :IST ES ZU SSCHWER BIST DU ZU SCHLECHT, 1. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Ninja Gaiden: Sigma (Videospiel)
ninja gaiden sigma ist einfach nur genial. es ist die pure herausvorderung . ich bin riesen fan und hab es schon auf der xbox mehrmals durchgespielt und muß sagen erst auf der PS3 erstrahlt es so richtig . das spiel ist schwer (das mag stimmen )aber nicht sooo schwer und unschaffbar wie manche videospielzeitungen immer tun . wenn man etwas geduld und geschick und natürlich können mitbringt ist es ganz leicht . das spiel ist nie unfair (gut es gibt ein zwei wirklich knifflige stellen ) .die graphik ist wirklich gut ,sehr schön hochauflösend und nochmal schön aufpoliert. es gibt neue waffen und rachel ist spielbar . was will man mehr ? wer eine herausforderung sucht ist hier genau richtig . KAUFEN !!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5