Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Bienenstich13 > Rezensionen

Beiträge von Bienenstich13

Bienenstich13 (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Leggings in Lackleder-Optik mit langem Bein, schwarz, Gr. 2
Leggings in Lackleder-Optik mit langem Bein, schwarz, Gr. 2
Wird angeboten von Pariser Mode

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose für kleinen Preis, 9. März 2015
Endlich eine passende Leggins für Frauen mit langen, schlanken Beinen. Die Hose passt wie angegossen und sieht echt gut aus. Ob die glänzende Optik lange hält, wird die Zukunft zeigen. Bei diesem Preis, würde ich mich aber auch nicht ärgern, wenn der Glanzeffekt mit der Zeit nachlässt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Shampoo, 20. Januar 2015
Ich habe früher Unsummen für Haarpflegeprodukte ausgegeben. Seit einigen Monaten benutze ich nun die Haarfarben, das Amlaöl und die Shampoos von Khadi, und meine Haarstruktur hat sich sehr verbessert. Auf Haarkuren und Haarspülungen kann ich seitdem komplett verzichten. Mein Haar hat mehr Volumen, mehr Glanz und läßt sich besser stylen. Ich wechsle in der Regel täglich zwischen dden Shampoos "Honig & Mandel" und "Amla Kräuter", damit erziele ich die besten Ergebnisse.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut Haarpflege, 20. Januar 2015

Hasbro A2013100 - Bop It! Tetris
Hasbro A2013100 - Bop It! Tetris
Wird angeboten von Waldecker, Schreiben, Spiel + Schenken

5.0 von 5 Sternen Anders als erwartet, aber besser als erhofft, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hasbro A2013100 - Bop It! Tetris (Spielzeug)
Dieses Spiel unterscheidet sich etwas vom klassischen Tetris. Es müssen zwar auch passende Formen zusammengebracht werden, aber der Spielablauf ist doch anders. Auf der linken Seite wird mittels Licht angezeigt welche Felder belegt bzw. frei sind. Auf der rechten Seite wird anzeigt welche Form eingefügt werden soll. Nun muss durch drehen und drücken, zusammengefügt werden, was zusammengehört. Wichtig ist anzumerken, dass das alles möglichst schnell passieren muss. Das Spiel erfordert höchste Konzentration und Schnelligkeit. Ein echtes Spielhighlight, für Jung und Alt.

Gabor Shoes 95.796.27 Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (schwarz), 40.5 EU (7 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schöne Stiefel für sehr schlanke Beine, 16. Januar 2015
Leider gibt es für Frauen mit meiner Schuhgröße nur sehr selten Stiefel mit engen Schaft Diese Stiefel von Gabor passen wie angegossen und sind zudem noch sehr bequem. Da ich recht groß bin, hätte der Schaft ruhig noch 2-3 cm höher sein dürfen, aber auch so, sehen die Stiefel echt toll aus. Von meiner Seite absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hautpflege, 16. Juni 2014
Ich habe dieses Jahr die Aleppo Seife für mich als Reinigungsprodukt entdeckt und möchte sie nicht mehr missen. Ich habe sehr trockene und empfindliche Haut, die zudem zu Allegerien und Neurodermitits neigt. Mit der Aleppo Seife habe ich keinerlei Probleme. Im Gegenteil, mein Hautbild hat sich sowohl im Gesicht als auch am ganzen Körper verbessert. Ich benötige deutlich weniger Cremes. Außerdem ist diese Seife sehr ergiebig und schont auf Dauer auch den Geldbeutel. Der etwas eigenartige Geruch stört mich nicht. Nach dem Duschen ist davon eh nichts mehr zu riechen. Von mir daher eine klare Kaufempfehlung.

Maybelline New York The Colossal Volum' Express Mascara Black Wimperntusche (einmal Auftragen - Kolossales Volumen) , 1er Pack (1 x 10,7ml)
Wird angeboten von gans concept

4.0 von 5 Sternen Gute Wimperntusche mit gefühlt wenig Inhalt, 16. Juni 2014
Diese Wimperntusche ist echt in Ordnung. Die Farbe hält gut an den Wimpern und die Wimpern verkleben kaum. Ich reagiere auf manche Wimperntusche allergisch, aber das ist bei dieser hier nicht der Fall. Generell eine wirklich gute Wimperntusche, aber irgendwie läßt das Volumen sehr zu wünschen übrig. Ich habe immer das Gefühl, da ist deutlich weniger drin als draufsteht. Aber wie gesagt, ist nur so ein Gefühl.

Tana 2131 Wimpernformer Silicon
Tana 2131 Wimpernformer Silicon
Wird angeboten von Caressima-Lifestyle

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tana 2131 Wimpernformer Silicon (Badartikel)
Die Wimperzange funktioniert wirklich perfekt. Liegt gut in der Hand und formt die Wimpern schon in kurzer Zeit zu einer schönen Welle. Ich hatte bisher eine Wimpernzange aus der Drogerie, aber die hat bei weitem nicht so gut geformt. Daher von meiner Seite, absolute Kaufempfehlung.

khadi Naturprodukte, Pflanzenhaarfarbe Natuerliches Nussbraun (1 x 100g)
khadi Naturprodukte, Pflanzenhaarfarbe Natuerliches Nussbraun (1 x 100g)
Wird angeboten von PMI Trading

5.0 von 5 Sternen Schöne Haarfarbe ohne Chemie, 29. März 2014
Ich habe schon vor Jahren meine Haare mit Henna rot gefärbt und war immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Aufgrund der angebotenen Farbvielfalt, habe ich trotzdem nun sehr lange Zeit meine Haare mit chemischen Farben be- oder besser gesagt misshandelt.

Durch Zufall bin ich auf die pflanzliche Haarfarbe von Khadi gestoßen. Ich habe die Farbe inzwischen zweimal verwendet und bin sehr zufrieden damit. Ich habe von Natur aus hellbraunes Haar und leider inzwischen einige graue Haare dazwischen. Nach dem Färben mit der Farbe Nußbraun, glänzen meine Haare in einem sehr schönem dunkelbraun, dass in den Tagen nach dem Färben noch etwas nachdunkelt . Die Farbe hat zudem dem positiven Effekt, dass sie sehr pflegend für das Haar ist. Das Haar fühlt sich nach dem Färben griffiger und fülliger an. Leider hat das Haarefärben mit Naturfarben auch ein paar Nachteile. Das Auftragen der Farbe Bedarf ein bisschen Übung. Die Farbe muss möglichst warm aufgetragen werden. Ich stelle daher die Schüssel mit der Farbe immer in einen Topf mit warmen Wasser. Zum Auftragen der Farbe verwende ich einen Färbekamm. Nachdem die ganze Farbe (bei kurzen Haaren reicht eine halbe Packung, die ich mit schwarzem Tee anrühre) aufgetragen wurde, umwickle ich meinen Kopf mit Frischhaltefolie. Das hat drei positive Effekte. Die Farbe bleibt länger warm, der Geruch der Pflanzenfarbe ist nicht so stark wahrnehmbar und zudem bleibt die Farbe da wo sie hingehört, nämlich auf dem Kopf. Nach dem Färben und Waschen der Haare, benutze ich im Anschluss noch das Amla Haaröl von Khadi. Meiner Meinung nach, ist das aber nicht unbedingt notwendig. Was ich unbedingt noch anmerken muss, die Pflanzenfarbe von Khadi färbt nur die Haare und nicht die Gesichts- und Kopfhaut. Das ist leider längst nicht bei allen Naturhaarfarben der Fall.

Aufgrund der positiven Erfahrungen empfehle ich die Pflanzenhaarfarbe von Khadi uneingeschränkt weiter.

Original Aleppo Seife Klassik, 85% Olivenöl 15% Lorbeeröl, ca. 200 Gramm
Original Aleppo Seife Klassik, 85% Olivenöl 15% Lorbeeröl, ca. 200 Gramm
Wird angeboten von Carenesse - natürlich schön

5.0 von 5 Sternen Mag ich sehr, 29. März 2014
Ich habe eine trockene und sehr sensible Haut. Dadurch habe ich große Probleme, geeignete Mittel zum Abschminken zu finden. Viele Mittel kann ich kurzfristig verwenden, bevor meine Haut mit der Zeit darauf allergisch reagiert.

Ich reinige nun seit ca. drei Monaten meine Haut mit einer sanften Reinigungsmilch, und im Anschluss wasche ich das Gesicht noch mit dem Schaum der Aleppo Seife. Danach benutze ich eine reichhaltige Gesichtscreme für sehr sensible Haut. Durch diese einfachen Maßnahmen, hat sich mein Hautbild sehr verbessert. Ich habe nur noch selten trockenen Hautstellen und meine Haut ist insgesamt weniger gerötet und gereizt. Ich habe auch versucht, meine Haare mit der Seife zu waschen, aber mit dem Ergebnis war ich überhaupt nicht zufrieden. Die Haare waren danach total strähnig und wirkten fettig. Ich habe gelesen, dass die Haare nach der Wäsche mit einer Eisigrinse nachbehandelt werden müssen, aber das ist mir zu aufwendig. Hin und wieder benutze ich die Seife auch anstatt eines Duschgels. Das funktioniert auch wunderbar, allerdings riecht die Seife etwas muffig und daher bevorzuge ich milde Duschgels.

Generell kann ich die Seife nur weiterempfehlen. Die Seife ist sehr ergiebig und der Preis daher auch in keinster Weise überzogen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11