Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Dr. Franz Möller > Rezensionen

Beiträge von Dr. Franz Möller
Top-Rezensenten Rang: 1.890.463

Dr. Franz Möller

AGO Schimmelentferner + Schimmelstop Set 3tlg. Stärkstes "Anti-Schimmel-Mittel" auf dem Markt! Für Innen und Außen geeignet.
Wird angeboten von AGO - Sauberkeit für Haus und Garten

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 22. Februar 2017
als promovierter Chemiker ist man ja schon findig. Aber das dunkle Zeugs auf den Silikonfugen habe ich mit nichts weg bekommen - bis ich AGO probiert habe! Es funktioniert wirklich super. Bei ganz hartnäckigen Stellen muss man vielleicht zwei- oder dreimal drüber. Aber jetzt sehen die Fugen wieder aus wie neu. Die Geruchsbelästigung finde ich nicht schlimm, da riecht es in manchen Hallenbäder schlimmer :-)
Fazit: Absolut empfehlenswert

GAO G-Homa Die smarte Wifi Steckdose mit App Steuerung für IOS und Android, weiß, EMW302WF

4.0 von 5 Sternen Einen Kauf wert, 8. Januar 2016
Das Gerät funktioniert soweit einwandfrei. Nur den Wechsel zwischen vorgegebener Zeitwahl und dem manuellen "AN/AUS" habe ich nicht ganz kapiert. Hier scheint die Zeitwahl erneut aktiviert werden zu müssen.

Der Golf-Coach: Mit über 160 Trainingssequenzen
Der Golf-Coach: Mit über 160 Trainingssequenzen
von Steve Newell

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. Februar 2014
Sehr gut strukturiertes Buch. Wenn auch viele Tipps und Techniken bekannt sind, lernt man doch wieder einiges dazu. Selbst mit HPC 10 bringt das Buch noch was.

Antifragilität: Anleitung für eine Welt, die wir nicht verstehen
Antifragilität: Anleitung für eine Welt, die wir nicht verstehen
von Nassim Nicholas Taleb

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre!!!, 25. März 2013
Als Naturwissenschaftler und Epistemologe muss man schon häufig schlucken, was Herr Taleb einem so auftischt. Auf alle Fälle hat er es geschafft, dass ich die Welt, mit größeren Augen sehe. Dieses Buch sollte Pflichtlektüre in unseren Schulen und Universitäten werden - das käme zwar vermutlich dem Versuch nahe, Sartre, Camus oder Heidegger im Vatikan hoffähig zu machen - aber den Versuch wär's wert!