Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für shaas737 > Rezensionen

Beiträge von shaas737
Top-Rezensenten Rang: 1.230.578

shaas737

Venedig: Polyglott zu Fuß entdecken
Venedig: Polyglott zu Fuß entdecken
von Gudrun Raether-Klünker

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho!, 3. Mai 2015
Zuerst dachte ich: wieso ist das Büchlein so klein? Komisches Format. Im Echteinsatz hat sich dieses Hosentaschenformat dann aber erfolgreich bewährt: schnell verstaut, stört nicht und ist schnell griffbereit. Die vorgeschlagenen Touren sind sehr gut beschrieben und versprechen einen neuen Blick auf die Lagunenstadt. Kaufempfehlung.

This Is Gonna Hurt
This Is Gonna Hurt

5.0 von 5 Sternen Modern Vintage oder einfach "gute Laune Rock", 3. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: This Is Gonna Hurt (MP3-Download)
Die Musik erinnert ein wenig an die guten MC-Zeiten, hat vom Mr. Sixx eingebracht. Die Stimme ist allerdings viel cooler, die Lieder gehen schnell ins Ohr und ich hab die "best rockballad ever" entdeckt: SKIN. Das geht unter die Haut, im wahrsten Sinne des Wortes bzw. Titels. Absoluter Hörgenuss.

Pantofola d´Oro FORTEZZA LEGA LOW MEN 06040875.1FG Herren Sneaker, Weiß (Bright White), EU 43

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, 10. April 2014
Ich war schon lange am Überlegen mir ein Paar italienische Sneaker von PD zu holen. Diese haben mich vom Design überzeugt

von Ulf Poschardt

5.0 von 5 Sternen Volltreffer!, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 911 (Gebundene Ausgabe)
Wenig Bilder, aber tolle Beschreibung der Spezies PorschefahrerIn. Ein "Must-Have" für echte Elferfans und die, die es werden wollen. Kaufen!

Porsche 356: made by Reutter
Porsche 356: made by Reutter
von Frank Jung

5.0 von 5 Sternen Tolles historisches Werk für Insider, 27. Juni 2011
Habe das Buch verschenkt, der Beschenkte war 41 Jahre Mitarbeiter bei der Porsche AG, hat quasi fast von Beginn an mitgewirkt...tolles Zeitzeugnis, viele Bilder, tolles historisches Material.