Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Benny S. > Rezensionen

Beiträge von Benny S.
Top-Rezensenten Rang: 1.565.522

Benny S.

Siemens iQ700 WT46W562 Wärmepumpentrockner / A+ / 7 kg / 1.6 kWh / Weiß / Knitterschutz / DUO-Tronic

1.0 von 5 Sternen Reparatur vorprogrammiert!, 6. Januar 2016
Als wir auf Amazon diesen Wärmepumpentrockner (unser erster Trockner dieser Art) bestellt haben, war die Vorfreude riesig - schließlich haben wir auch 599€ für dieses Produkt bezahlt. Es lief auch erst alles gut, bis wir zum ersten Mal Probleme mit dem Trockner hatten (ca. nach einem Jahr). Das Gerät stoppte den Trockenvorgang und zeigte die Fehlermeldung an, dass der Wasserbehälter voll sei - obwohl er komplett leer war. Der Techniker kam, reparierte es und sagte, es läge an einer unsauberen Reinigung des Wasserbehälters. Wir nahmen dies so hin und passten fortan SEHR genau auf die Reinigung aller Teile auf. Doch etwa 1 1/2 Jahre später haben wir nun wieder das gleiche Problem... Leider mittlerweile außerhalb des Garantiezeitraums!
Somit ist bei diesem Gerät - leider - eine stetige Reparatur von mehr als 100€ alle 1-2 Jahre vonnöten, was bei einem Produkt in dieser Preisklasse definitiv nicht akzeptabel ist!

Modern Combat 4: Zero Hour
Modern Combat 4: Zero Hour

4.0 von 5 Sternen Super, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Modern Combat 4: Zero Hour (App)
Das Spiel gefällt mir sehr gut! Der fünfte Stern bleibt bei dieser Rezension aus, da das Spiel z.T. nicht auf das "Umschauen" reagiert.

Samsung Original EF-CI950BBEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz
Wird angeboten von Smartize

4.0 von 5 Sternen I Like :), 19. August 2013
Gibt kaum etwas gegen dieses wunderbare S-View Flip-Cover einzuwenden. Klare Kaufempfehlung!
Der fünfte Stern fehlt, da die Rückseite nicht so schön ist, wie die Original-Hülle.