Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Birgit B. > Rezensionen

Beiträge von Birgit B.
Top-Rezensenten Rang: 3.224.464

Birgit B.

10 Druckerpatronen kompatibel für Brother LC-123 LC123 LC-127 LC-125 XL mit neustem Chip Update
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

3.0 von 5 Sternen Einsetzen etwas schwierig, 30. Juli 2014
Lieferung lief schnell und glatt. Jedoch das Einsetzten der Patronen war etwas schwierig. Die erste Patrone wurde nach dem Einsetzen nicht erkannt. Dann entfernte ich ein kleine Folie, was recht schwierig war. Zudem gibt es einen Aufkleber, dass eine bestimmte Folie nicht entfernt werden soll. Es ist jedoch nicht klar worauf sich dieser Aufkleber bezieht. Es funktioniert nun und ich hoffe, dass es wieterhin funktioniert.

Einstieg . . . für Kurzentschlossene, Audio-Lehrgang, Einstieg brasilianisch
Einstieg . . . für Kurzentschlossene, Audio-Lehrgang, Einstieg brasilianisch
von Hedwig Nosbers

4.0 von 5 Sternen Buch und CD sehr gut - aber Anzeige im I-Pod fehlerhaft, 27. Februar 2014
Das Buch und die CD erscheinen mir bisher sehr gut!
Ich finde es jedoch nicht gut, dass beim Abspielen auf dem I-Pod die Anzeige der Kapitle nicht mit dem Inhalt der Kapitel übereinstimmt. Die Überschriften sind sozusagen um jeweils ein oder 2 Kapitel verschoben.