Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für Torcida > Rezensionen

Beiträge von Torcida
Top-Rezensenten Rang: 1.550.425

Torcida

Seite: 1 | 2
ION SCANNER AIR COPY E-POST EDITION
ION SCANNER AIR COPY E-POST EDITION

5.0 von 5 Sternen Großartig, 13. September 2014
Ich war zunächst ein wenig skeptisch beim Kauf, ob die Kompaktheit nicht auf Kosten der Qualität geht.
Aber schon beim ersten Test war ich absolut begeistert.

App installieren, W-LAN Verbindung mit dem Air Copy herstellen und loslegen!
Die Qualität ist wirklich Klasse und erfüllt genau seinen Zweck, wenn man ab und zu etwas einscannen möchte.
Bilder, kleine Belege, A4, auch EC-Karten funktionieren ohne Probleme.

Die App ist ebenfalls für Windows Phone und Windows 8 verfügbar!

UND: Selbstverständlich muss man den E-Post Kram NICHT nutzen und speichert die Bilder in seiner Bilder-Bibliothek bzw. Kamerarolle ab!

Fazit:
Für mich genial, einfach und schnell und vor allem kabellos scannen zu können und das Gerät passt in jede kleine Tasche.
Dass es Apps für WP8 und Windows 8 gibt, ist ebenfalls super.

Nokia Asha 206 Dual-SIM Smartphone (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, 1,3 Megapixel Kamera) schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut begeistert, 8. März 2014
Meine Ansprüche waren:
- größes Display
- kein Touchscreen
- übersichtliche und fühlbare Tasten
- große Schrift einstellbar

Fazit:
Genau das habe ich alles bekommen und auch noch als Dual-SIM-Variante. Bin bisher einfach nur begeistert vom Asha 206. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und es hat alle meine Anforderungen restlos erfüllt. Positiv ist auch, dass man sich den Startbildschirm von all den Apps befreien kann, so dass man nicht in die Versuchung kommt, irgendwelche Apps mit Datenanbindung zu starten.

Anmerkungen:
- ab und zu gibt es Verzögerungen, etwas schade, aber nicht wirklich so störend
- Die Kontaktbilder kann man wohl nicht in groß darstellen, schade
- Man kann die vorinstallierten Apps nicht deinstallieren

Fazit:
Begeisterung

Kaufempfehlung:
Besonders für alle, die auf eine große Schrift angewiesen sind und eine leichte Bedienung in gewohnter Nokia-Menüstruktur wünschen. Dazu noch Dual-SIM.

Nokia Lumia 1320 Smartphone (6 Zoll (15,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8) schwarz
Wird angeboten von sbzubehoer

5.0 von 5 Sternen Es macht einfach nur Spaß!, 28. Februar 2014
Das sauber und hochwertig verarbeitete Gerät mit einem 6" großen Display ist einfach monströs. Aber genau so wünscht man es sich bei solch ein Phablet.
Das Display stellt Farben und Kontraste sehr gut dar und die Auflösung von 720p sind absolut kein Nachteil und nicht zu sehen. Windows Phone 8 läuft wie immer sowieso absolut flüssig. Es macht einfach riesig großen Spaß mit dem Gerät zu arbeiten, spielen und die Apps auszuprobieren.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach hervorragend bei dem Gerät bei Preisen von derzeit ca. 300 EUR und stellt eine sehr gute Alternative zum deutlich teureren Lumia 1520 dar, welches mit noch besserer Hardware und Kamera punktet.

Die Kamara im Zusammenhang mit der App Nokia Camera macht unter Tageslicht sehr gute Bilder, wie die meisten anderen Smartphones mittlerweile auch. Bei künstlichem Licht haben die Bilder ihre bekannten Schwächen. Will man auch hier ganz vorne mit dabei sein, muss man zum Lumia 1520 greifen, welches wie auch die Modelle 920, 925 und 1020 mit der Pureview-Technik und Linse von Carl-Zeiss zu überzeugen wissen.

Windows Phone 8:
Es läuft absolut flüssig, die Apps haben größtenteils ein richtig schönes Design. So gut wie alle Apps, die man benötigt, sind verfügbar.
Großes Plus sind die zusätzlichen exklusiven Apps von Nokia, die einen echten Mehrwert darstellen, wie z.B. kostenloses weltweites Kartenmaterial für Nokia Karten.
Zudem wird das Lumia 1320 mit der DACH-Lizenz für Nokia Drive ausgeliefert, was den meisten Leuten genügen sollte. Ansonsten muss man sich für 15EUR die Lizenz für weltweite Karten zusätzlich erwerben. Ein unschlagbarer Preis, obwohl ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass beim 1320 die weltweite Lizenz dabei wäre, aber nun gut.

Fazit:
Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis
Das Gerät macht so viel Spaß
8GB Speicher sind ziemlich knapp, aber kann durch eine MicroSD-Karte aufgerüstet werden
Akku ist richtig startk

Hugo Boss Herren-Armbanduhr Analog Quarz Leder 1512567
Hugo Boss Herren-Armbanduhr Analog Quarz Leder 1512567

4.0 von 5 Sternen Eleganz mit kleinem Manko, 27. Oktober 2013
Auch ich bin wirklich begeistert von dieser hochwertigen, eleganten und modernen Armbanduhr.
Schade jedoch, dass das Ziffernblatt nicht beleuchtet wird und bei schlechten Lichtverhältnissen das Ablesen der Uhrzeit nur noch schwer möglich ist.

Breffo SP Spiderpodium für Apple iPhone/iPod Dock schwarz
Breffo SP Spiderpodium für Apple iPhone/iPod Dock schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert hervorragend und hält, wie man es verlangt, 13. Dezember 2011
Nutze das Spiderpodium in meinem Auto als Smartphonehalterung als Naviersatz in der Lüftung.
Einmal zusammengefummelt hält es super und nichts wackelt.
Für jeden, der nicht solch einen Saugnapf an der Windschutzscheibe hängen haben will eine hervorragende Alternative.

Logilink ID0052 wireless Tastatur (Bluetooth, 10m Reichweite)
Logilink ID0052 wireless Tastatur (Bluetooth, 10m Reichweite)
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Das nächste Billigprodukt von Logilink, 13. Dezember 2011
Ich bin grundsätzlich kein zu kritischer Kunde und bin es auch in diesem Falle nicht.
ABER: Ich hätte hier auf die Rezensionen hören sollen!

Diese Tastatur ist im Grunde eine komplette Fehlproduktion.
Die Tasten verhaken andauernd und machen ein flüssiges und schnelles Tippen unmöglich. Ich selber nutze die Tastatur nur für die Couch, wo nicht sonderlich viel getippt wird. Wenn man aber mal ein paar Sätze am Stück schreiben will, dann kann man das vergessen.
Wenn man es geschafft hat, ein paar Sätze zu verfassen, dann einen Buchstaben löschen will und sich die Löschtaste verhakt, dann macht das ganze wirklich keinen Spaß mehr.
Die User-Bilder hier in der Artikelbeschreibung zeigen diesen Produktionsfehler klar auf.
Letzens ist die Tastatur aus ca. 25cm heruntergerutscht und ca. 8 Tasten sind abgefallen.

Gebt 5-6 EUR mehr aus und holt was anständiges.
Bei anderen Logilink Produkten ist es ähnlich. Ich kaufe von dieser Firma nichts mehr.

Guss Kurzhantel Hantel 15 Kg
Guss Kurzhantel Hantel 15 Kg

5.0 von 5 Sternen Super Ware zum günstigen Preis, 27. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Guss Kurzhantel Hantel 15 Kg (Misc.)
Ich kann die 15 KG Hantel aufgrund des günstigen Preises nur empfehlen.
Durch die Schnellverschlüsse kann man schnell das Gewicht ändern und auch z.B. durch weitere Hantelscheiben erweitern (30mm Standard-Bohrungen).
Der praktische Gummigriff ist auch klasse. Die Verarbeitung ist für diesen Preis sehr gut. Es gibt nur minimale Kanten, die aber nicht scharf sind.
Ich sehe keinen Grund, für den Provatbedarf mehr für Hanteln auszugeben.

G3 OKSI® Wandhalter mit Doppelarm für 75-165 cm (30-60") LED LCD PLASMA 3D TV 30 32 36 37 40 42 46 47 50 55 60 65 Zoll , Universelle Full-Motion Wandhalterung Halterung AUSZIEHBAR 40 cm, SCHWENKBAR 160°, NEIGBAR +/- 15° ALLE TV-HERSTELLER mit VESA 200x200 400x200 400x300 400x400 600x200 600x300 600x400

5.0 von 5 Sternen Günstiger Preis bei hochwertiger Qualität, 24. Januar 2011
Ich bin von der Wandhalterung begeistert.
Für einen Preis von 14,90€ bekommt man eine hochwertige Wandhalterung, die sehr leicht zu montieren ist. Alle Schrauben, etc. sind im Lieferumfang enthalten. Sogar eine kleine Wasserwage ist mit dabei.
Ich habe meinen 40 Zoll LCD-TV (Samsung LE40C550) sicher an einer Rigipswand befestigt! Der LCD-TV hat ein Gewicht von 15,1kg. Dazu muss man jedoch Hohlwanddübel aus Metall verwenden. Die gibt im Baumarkt für 6€ (6 Stück sind zu empfehlen).

Kann die Wandhalterung nur weiterempfehlen!

Bugatti SlimCase Leder Black Size L (80 x 120 mm)
Bugatti SlimCase Leder Black Size L (80 x 120 mm)
Wird angeboten von MEXXTRONICS!

5.0 von 5 Sternen Bugatti Slimcase Size L, 21. Dezember 2010
Benutze das Bugatti Slimcase für mein HTC HD2 und kann es nur weiterempfehlen. Die Tasche ist hervorragend verarbeitet und sieht klasse aus. Das Gerät ragt minimal oben heraus, was aber nicht stört.
Kann die Tasche nur empfehlen, gerade für diesen günstigen Kaufpreis.

Plantronics PC Headset .Audio 325
Plantronics PC Headset .Audio 325

5.0 von 5 Sternen Plantronics Audio 325, 21. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Plantronics PC Headset .Audio 325 (Zubehör)
Hochwertiges und stabiles Headset mit einer guten Klangqualität. Für den Einsatz mit Skype sehr zu empfehlen, da das Kabel angenehm lang ist und man die Lautstärke am Kabel regeln kann.

Seite: 1 | 2