Profil für Franziska > Rezensionen

Franziska

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen guter Schutz, 20. Oktober 2014
Die Folien bieten einen guten Schutz für das Display, das so von Fingerabdrücken und Fettspuren etc. verschont wird. Mir ist es leider nicht gelungen, die Folie ganz ohne Luftblasen aufzukleben, was aber nicht an der Folie liegt. Mit der Zeit, so scheint mir, werden diese Bläschen aber weniger, wenn man eine Zeit lang am Display hantiert hat. Eine Beschreibung in mehreren Sprachen liegt bei und nachdem man eine Art Klebepapier abgezogen hat, kann man die Folie langsam aufkleben.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen idealer Schutz, 20. Oktober 2014
Diese Lederhülle bietet für das Samsung Galaxy S3 mini einen idealen Schutz, da die Vorderseite sehr hart ist und somit das Display optimal schützt und das Smartphone mit der Rückseite in eine stabile Haltevorrichtung hineingedrückt wird, die hinten durch Leder abgedeckt ist, so dass beide Seiten gesichert werden. Das Smartphone sitzt fest und unbeweglich in der Hülle, so dass man keine Angst haben muss, dass es herausfallen könnte etc. Durch den Magnetclip am oberen Ende lässt sich die Hülle problemlos öffnen und schließen. Zu Beginn riecht das Leder etwas, was jedoch nicht störend ist und mit der Zeit verfliegt.

Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8200) Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.2) blau

5.0 von 5 Sternen Top Smartphone!, 20. Oktober 2014
Dieses Smartphone hat mich bereits nach kurzer Zeit absolut überzeugt: Die Einrichtung ging sehr einfach und zügig vonstatten, das Design und die Funktionen sind klasse. Das Wichtigste für alle potenziellen InteressentInnen ganz kompakt, da diese Fragen häufig auftraten:
Das Smartphone ist vertragsfrei, kann mit einer normalen, beliebigen SIM-Karte (keine Micro- oder NanoSim) genutzt werden (also ohne SIM-Lock), ist natürlich internetfähig, man kann sich WhatsApp herunterladen, der Speicher beträgt 8 GB, wovon aber nur 4 GB nutzbar sind. Eine Erweiterung des Speicherplatzes ist bei Bedarf möglich. Wenn man nicht stundenlang am Tag damit hantiert, also chattet, telefoniert etc., hält der Akku ohne Weiteres 2 Tage, andernfalls muss er täglich aufgeladen werden, was ca. zweieinhalb Stunden dauert. Ich persönlich finde die Kameraleistung völlig ausreichend und gut; wenn man natürlich qualitativ hochwertigste Fotos machen möchte, z.B. im Urlaub oder zu besonderen Anlässen, sollte man evtl. eine andere Kamera verwenden. Die Internetleistung, sei es WLAN oder mobiles Internet, ist ebenfalls überzeugend, weil schnell und komplikationslos. Und noch ein Tipp fürs Telefonieren: Wenn man angerufen wird, erscheinen auf dem Display ein grüner und roter Hörer, wobei bei dem grünen kleine Pfeile nach rechts verlaufen, bei dem roten nach links. Anfangs war es ganz schön tricky und als ich Anrufe entgegennehmen wollte und auf die grüne Taste drückte, geschah nichts, es klingelte weiter und ich konnte den Anruf nicht annehmen. Ganz wichtig hier: Anstatt auf den grünen Hörer zu drücken, muss man mit dem Finger nach rechts wischen (deshalb die Pfeile), dann klappt es auch. Will man den eingehenden Anruf unterdrücken, muss man entsprechend auf dem roten Hörersymbol nach links wischen ;).

Alles in allem funktioniert dieses Smartphone, das mein erstes ist, also wunderbar und ich halte es sowohl für Einsteiger als auch für Benutzer, die mit Smartphones bereits vertrauter sind, für eine absolut lohnenswerte Anschaffung.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2015 11:39 AM CET

7533 Naturana Bügel-BH multifunktional mit zusätzlichen Trägern aus Silikon haut Cup 85 A
Wird angeboten von BANGLA

4.0 von 5 Sternen praktischer, gut sitzender BH, 5. August 2014
Dieser BH ist aufgrund der drei Trägervarianten (trägerlos, mit farblichen bzw. durchsichtigen Trägern) sehr praktisch und sitzt auch wie angegossen. Das Einzige, das mich daran gestört hat, ist der intensive Geruch, den ich auch beim ersten Waschen nicht ganz herausbekommen habe. Ich hoffe, nach der zweiten Wäsche ist er weg. Auf jeden Fall ist der BH aber gemütlich und zu empfehlen.

HEMAD Damen Bluse Mittelalter Schnürbluse Kurzarm naturbeige M
HEMAD Damen Bluse Mittelalter Schnürbluse Kurzarm naturbeige M
Wird angeboten von billy held

3.0 von 5 Sternen schöne, aber klein ausfallende Bluse, 5. August 2014
Ich habe mir diese Bluse für ein Blackmore's Night-Konzert bestellt und finde sie grundsätzlich auch schön. Man sollte aber auf jeden Fall ein bis evtl. sogar zwei Größen größer bestellen, da die Bluse im Gegensatz zu manch anderer Mittelalterkleidung sehr klein ausfällt (M passt mir bei 1,61m und 65kg gerade so). Den Stehkragen finde ich sehr angenehm und auch die Schnürung ist unkompliziert. Laut Hersteller läuft die Bluse bei der ersten Wäsche 10-15 % ein, was bei mir auch der Fall war, so dass man auch aus diesem Grund eine größere Größe wählen sollte. Anfangs riecht die Bluse stark, was aber nach der ersten Wäsche größtenteils rausgeht; ich denke, nach der zweiten ist er ganz weg.

s.Oliver Damen Jeans Normaler Bund 14.311.71.3296, Gr. 42/30, Schwarz (98Z8)
s.Oliver Damen Jeans Normaler Bund 14.311.71.3296, Gr. 42/30, Schwarz (98Z8)

5.0 von 5 Sternen schöne, bequeme Jeans, 7. Dezember 2013
Ich bin, wie eigentlich immer bei Kleidungsstücken von s.Oliver, auch mit dieser Hose sehr zufrieden. Größe stimmt einwandfrei, Qualität ist sowieso immer super.

Scotch-Brite 836R-30 Kleider-Fusselroller, schwarz/weiß, 30 Blatt (4er Set)
Scotch-Brite 836R-30 Kleider-Fusselroller, schwarz/weiß, 30 Blatt (4er Set)

5.0 von 5 Sternen Genial!, 7. Dezember 2013
Ich bin von diesem Produkt absolut begeistert. Ich benötige es in erster Linie, um nach einem Nachmittag im Tierheim, wo ich nur so von Maunzern belagert werde ;), die ganzen Haare von der Kleidung abzubekommen. Mit diesem Produkt gelingt dies zu nahezu 100 %, super schnell und super einfach. Ganz klare Kaufempfehlung!

s.Oliver Damen Hose Normaler Bund 14.309.73.1244, Gr. 42/30, Grau (9844)
s.Oliver Damen Hose Normaler Bund 14.309.73.1244, Gr. 42/30, Grau (9844)

4.0 von 5 Sternen schöne Hose, wenn auch unerwartet aus Cord, 5. Dezember 2013
Eine sehr schöne, optimal passende Hose, die allerdings eine Cordhose ist und keine Jeans, wie ich es erwartet hatte. Die Qualität ist, wie eigentlich immer bei s. Oliver, sehr gut. Die Farbe fällt etwas heller aus als auf dem Foto und es handelt sich, wie schon gesagt, um Cord, was auf dem Foto nicht ersichtlich wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2013 9:09 PM CET

s.Oliver Damen Hose Hipster Waist, Straight Fit 14.309.73.1243, Gr. 42/30, Grau (9844)

5.0 von 5 Sternen schöne, schicke Hose, 5. Dezember 2013
Mir gefällt diese Hose sehr gut, die Größen stimmen bei s. Oliver immer perfekt und das Modell sieht auch sehr gut und schick aus. Sie ist etwas heller als auf dem Foto, aber das stört mich nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr schöne und geräumige Tasche, 5. Dezember 2013
Diese Tasche ist absolut empfehlenwert für die Uni, da sie nicht nur gut aussieht, sondern auch viel Platz für Unterlagen bietet. Außerdem gefällt es mir sehr gut, dass der Schultergurt lang genug ist, um die Tasche auch quer über die Schulter zu tragen. Das Leder riecht nicht stark und färbt auch nicht ab. Die Farbe ist jedoch etwas dunkler als auf dem Foto.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8