Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für blackcud > Rezensionen

Beiträge von blackcud

blackcud

Seite: 1 | 2
Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll Wide Screen TFT-Monitor DVI (dynamischer Kontrast 3000:1, 2 ms Reaktionszeit)

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Monitore Preis/Leistung, 22. Januar 2013
Wer nicht gerade einen überdimensionierten Monitor braucht und nicht unbedingt das allerneuste Topmodel haben muss ist mit diesem Monitor sehr gut beraten. Edles Design, hohe Langlebigkeit, keine erkennbaren Pixelfehler. Top Produkt!

Tefal HB 470D Stabmixer Click and Mix 700, Edelstahl
Tefal HB 470D Stabmixer Click and Mix 700, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Leicht zu reinigen und stabil., 22. Januar 2013
Edles Design und Preis / Leistung auf jeden Fall ein Glücksgriff. Benutze das Gerät wöchentlich und wenn man die korrekten Aufsätze verwendet sind alle angepriesenen Tätigkeiten ohne große Mühe ausführbar.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben., 22. Januar 2013
Nichts auszusetzen an diesem Qualitativ einwandfreien Akku. Beschreibung und Daten waren genau das, was versprochen wurde. Mein Laptop läuft damit bis zu 6h.

Rond-Point / Livre d'élève et CD audio (A1-A2): Méthode de français basée sur l'apprentissage par les tâches
von Christian Lause

2.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!, 22. Januar 2013
Weil es die Pflichtlektüre für unseren Intensivkurs war, musste ich mit diesem Buch arbeiten. Sämtliche Kopien aus anderen Arbeitsbüchern waren aber wesentlich besser. Finger weg!

Rond-Point / Cahier d'exercises et CD audio (A1-A2): Méthode de français basée sur l'apprentissage par les tâches
von Christian Lause

2.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!, 22. Januar 2013

The Hobbit: An Unexpected Journey
The Hobbit: An Unexpected Journey

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung für Fans, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Hobbit: An Unexpected Journey (Audio CD)
Super guter Soundtrack. Sehr umfangreich und anständige Aufmachung. Gutes Geschenk für Fans des Films und falls man Lust hat die Hobbithöhle nach Hause zu holen.

Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset
Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung für Vielnutzer, 27. November 2012
Wer sein Headset jeden Tag benuzt um Filme zu sehen, Musik zu hören und Spiele zu spielen dem rate ich sofort zu diesem Headset. Der Tragekomfort ist selbst für lange Zeitspannen sehr hoch und der Sound für diesen Preis sehr gut. Verarbeitung und Ausstattung top. Wer ein perfektes Programer Headset mit sehr guter Gegnerortnung haben möchte ist hier falsch (nur 5.1) aber für alle anderen ernsten Spieler mit Anspruch eine klare Empfehlung.

Hinter den Dingen - Ein Roman
Hinter den Dingen - Ein Roman
von Thomas Vogel

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 31. Januar 2012
Thomas Vogel hat eine wunderbare Art kleine Geschichten zu beschreiben und zu erzählen. Der Detailgrad ist weder übertrieben hoch noch zu gering. Die Formulierungen sind knackig und gut gewählt. Wer einmal die Chance hat auf eine seiner Lesungen zu gehen sollte: tun sies! Sie werden gut unterhalten werden!

Battlezone
Battlezone

5.0 von 5 Sternen Klassiker!, 22. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Battlezone (Computerspiel)
Wer anspruchsvolle und actiongeladene Echtzeitstrategie in einem etwas ungewöhnlicherem aber umso packenderen Setting (Kalter Krieg auf den Planeten unseres Sternensystems mit Schwebefahrzeugen aus der Ego-Perspektive) und nicht unbedingt eine aktuelle Grafik haben muss, dem sei dieses Spiel wärmstens empfohlen! Ich spiele es noch heute sehr gerne, wenn mich meine Retro-Ader überkommt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2015 7:31 PM MEST

Attero Dominatus
Attero Dominatus
Wird angeboten von CDundDVDDiscount Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Beste Sabaton Scheibe für neue Fans, 22. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Attero Dominatus (Audio CD)
Wer Sabaton gerade erst entdeckt hat oder entdecken will sei mit dieser Scheibe sehr gut beraten. "Alte Sabaton Fans" können manche Klänge etwas stören, aber die Songs kann man alle am Stück durchhören ohne etwas zu bereuen. Definitiv eine Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2