Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Inka > Rezensionen

Beiträge von Inka

Inka

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Under Armour Damen Fitness - Sweatshirt Tech 1/2 Zip, X-Ray Yellow, M
Under Armour Damen Fitness - Sweatshirt Tech 1/2 Zip, X-Ray Yellow, M

5.0 von 5 Sternen Perfektes Laufshirt, 13. Oktober 2015
Hinten und am Arm mit Tasche, der Reißverschluss ist sehr schön lang und ich habe es bereits oft gewaschen ohne Einbußen beim Material zu haben. Ich werde mir dieses Shirt noch in anderen Farben holen.

Bentgo - Bento Box / Lunchbox inkl. Besteck (Grau)
Bentgo - Bento Box / Lunchbox inkl. Besteck (Grau)
Wird angeboten von use-again

4.0 von 5 Sternen Durchdachte Lunchbox, 13. Oktober 2015
Die Box ist insgesamt wirklich sehr solide gemacht, einzelne Teile halten nur mit dem Gummizug zusammen. Der obere dunkelgraue Teil ist durch einen Steg getrennt, in jede Hälfte passt etwa 1/4 Obst also zb 50 g Apfel plus 60 g Birne aufgeschnitten. In den unteren Teil passt zB 250 g Couscoussalat mit Beilage. Auf diesen hellgrauen Teil lässt sich ein Aufsatz "stecken" der dafür sorgt dass der untere dunkelgraue Teil FAST dicht ist - getestet mit Wasser.

********
UPDATE:
Ich habe die Bentgo nach Benutzung von etwa 3 Monaten zurückgeschickt. Obwohl ich den weißen Deckel und das Trennelement immer per Hand gewaschen habe hat es sich verzogen. So passte die Box nicht mehr einwandfrei zusammen. Außerdem ist die Schrift vom Deckel abgegangen. Nicht so toll leider...

Kitchenaid 5KPRA 3- Nudelvorsatz-Set
Kitchenaid 5KPRA 3- Nudelvorsatz-Set

5.0 von 5 Sternen Soo toll, 20. Mai 2014
Wie schon meine Vorredner schreiben, ist dieses Set einfach ein Traum. Ich habe damit schon verschiedene Nudeln hergestellt, u.a. gefüllte Ravioli und Tagliatelle. Es hat immer toll geklappt und ich kann es wirklich nur empfehlen. Auch hatte ich vorher noch überlegt nur die Walze allein anzuschaffen, bin jetzt aber froh das ganze Set meins nennen zu können, denn die Tagliatelle schmecken wirklich lecker! Werde demnächst Rezepte hierzu auf meinem Blog veröffentlichen, loving-this.com
Grüße

Joseph Joseph JJ40034 Nest Cups 5er-Set bunt
Joseph Joseph JJ40034 Nest Cups 5er-Set bunt

5.0 von 5 Sternen Top!, 20. Mai 2014
Ich habe mir dieses Cup Messset für das Backen von amerikanischen Rezepten gekauft. Das Set gefällt sehr gut, lässt sich schnell reinigen und ist aus robustem nicht zu weichen Kunststoff gefertigt. Klare Kaufempfehlung! :)

Emsa 513205 6-teiliges Frischhaltedosenset, Verschiedene Größen und Einsätze, Transparent/Blau, Clip & Close

5.0 von 5 Sternen Super dicht, nichts läuft mehr zwischen Gummiring und Deckel..., 6. Mai 2014
... da dieser in den neuen Boxen in den Deckel eingeklebt ist. Gefällt mir sehr gut und eignet sich prima für die Aufbewahrung von Lebensmitteln. Reinigung in der Spülmaschine klappt super!

Victorinox 7.6075 Universalschäler speziell für Tomaten, Peperoni oder Kiwi
Victorinox 7.6075 Universalschäler speziell für Tomaten, Peperoni oder Kiwi

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht., 6. Mai 2014
Ich habe den Schäler aufgrund der sehr zahlreichen Bewertungen gekauft. Ziel war es einen Schäler für die Spargelsaison zu kaufen. Leider bin ich mit dem Teil gar nicht zufrieden. Die Schneidklinge hat Zacken, was für Kiwis und Tomaten evtl. ganz hilfreich sein mag, für anderes Obst und Gemüse ist es das aber nicht, da unschöne Einschnitte im Obst hinterlassen werden - sofern man denn noch rausfindet wie man mit dem Schäler schnell und sauber die Schalen entfernt. Das ist uns nämlich nicht gelungen... weder mir noch meinem Freund. Es ist wohl Geschmacksache... wir sind damit nicht gut zurechtgekommen...

KAISER Springform mit Rohrboden ø 28 cm La Forme Plus perfekte Kairamic Antihaftbeschichtung schnitt- und kratzfester Emaillie-Boden Auslaufschutz
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Form - nichts klebt an, 6. Mai 2014
Ich bin mit dieser Form sehr zufrieden. Man muss sie nur ein wenig einfetten und schon kann der Teig in die Form eingefüllt werden. Die Form ist nicht spülmaschinenfest, da aber sowieso kaum etwas anklebt, sehr leicht zu reinigen.

Wunderschöner-Standspiegel-Kosmetikspiegel-Badspiegel-10 FACH Zoom -Chrom Ausführung
Wird angeboten von CeibGmbH

5.0 von 5 Sternen Tip top, 6. Mai 2014
Der Spiegel hat eine praktische Größe und steht fest ohne zu wackeln. Bei meinem war das Gewinde einer Schraube kaputt so dass die eine Schraube immer plötzlich absprang. Da dem Spiegel sonst nichts fehlte, bat ich um Zusendung einer Ersatzschraube was prompt erfolgte anstatt den Spiegel komplett umzutauschen. Jetzt funktioniert er einwandfrei.

※Popamazing Nail Art Tips Präsentation Sticks Fächer Display®※
※Popamazing Nail Art Tips Präsentation Sticks Fächer Display®※
Wird angeboten von Candy Lighting

5.0 von 5 Sternen Nagellack kommt super raus, Qualität sehr gut, 21. Januar 2014
Ich habe diese Sticks bestellt, um meine Nagellacke aufzutragen und einen schönen Überblick zu erhalten. Getestet habe ich sowohl "normale" Lacke als auch CND Shellac. In beiden Fällen kommt die Farbe sehr schön wie auf dem Nagel raus und glänzt perfekt.
Ich hätte einen Stern Abzug gegeben, weil manche Sticks (vielleicht in der Summe 8 Stück) an der Spitze nicht ganz sauber "gearbeitet" sind also ein Stückchen abgebrochen. Aber ich dachte mir dass man bei dem Preis wohl damit rechnen muss und da ich sowieso nicht 50 Stück benötige geht das so in Ordnung. Die Schraube hat eine solide Qualität genauso wie die Mutter. Ich werde mir aber da ich zwei getrennte Fächer haben möchte hierfür Schlüsselringe besorgen :)

Die Lieferung hat genau 10 Tage/8 Werktage gedauert.

Tommy Hilfiger Damen Pullover FILLY V-NK SWTR / 1M87615027, Gr. 38 (M), Grau (020 Dark Grey Heather)

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Januar 2014
Sehr gute Qualität und super Preis! Die Lieferung war wie gewohnt sehr schnell. Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut zu tragen. Größe M passend für Frauen die sonst Größe 38 tragen. Der Pullover ist für eine Größe von 167 cm schön lang geschnitten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6