Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für güba > Rezensionen

Beiträge von güba

güba

Seite: 1 | 2 | 3
Rückenbandage Rücken Gurt - Der Einzige Rückenstützgürtel von Medizinischer Qualität| Lindert Schmerzen und Beugt Verletzungen vor |Rückenstütze mit Doppelverschluss für den Perfekten Sitz | Rückengürtel für Männer und Frauen | ActiveBak von Clever Yellow | 4 Größen
Wird angeboten von Clever Yellow Ltd

5.0 von 5 Sternen starker rücken, 4. August 2017
Diese Rückenbandage ist für gut konstruiert und hilft wirklich den unteren Rücken bei allen Aktivitäten zu stützen und damit auch einen Teil der Schmerzen zu lindern.Sicher ist sie kein Zaubergurt,aber man hat wirklich das Gefühl-hier wird einem geholfen.Trotz ihrer Breite passt sie sich gut an,hindert z.B auch beim Sport oder Gartenarbeiten nicht-eine für mich richtige Kaufentscheidung, Sie verrutscht nicht, schlägt auch nicht um und wärmt auch noch.(nicht nur wegen den derzeitigen Sommertemperaturen) Hervorzuheben sind die guten Einstellmöglichkeiten durch die Spanngurte per der gut haltenden Klettverschlüsse.

TV Funk Kopfhörer, Jelly Comb Funkkopfhörer mit Lautstärke-Regler, Multifunktions-Ladestation für alle Ihre Multimedia-Gerät, Für LG TV, iPhone,Samsung,Nokia,Sony,Motorola,LG,HTC,Tablet
Wird angeboten von CoJoie

4.0 von 5 Sternen hören...., 29. Juli 2017
der Kopfhörer erfüllt meine Erwartungen für das Hören von Ton -und Musikübertragungen im Fernsehen und Radio. Ob er für höherwertige Konzerte geeignet ist vermag ich nicht zu beurteilen.Die Regler und für die Lautstärke-und Kanalsuche sind gut zu bedienen...Insgesamt i.o.. Kleines Manko-beim Aufsetzen auf die Ladeschale ist man sich nicht immer ganz sicher die Ladekontakte getroffen zu haben. Die Lieferung erfolgte übrigens schnell und auch das Angebot von Jelly zur Hilfe bei Problemen ist i.o..Bin mit dem Kauf insgesamt zufrieden.

Olympus N1240586 8-16x40 Zoom DPS-I Fernglas
Olympus N1240586 8-16x40 Zoom DPS-I Fernglas

4.0 von 5 Sternen Was guckt denn da......, 19. April 2017
Das Fernglas kam pünktlich und gut verpackt an.Die Tragetasche ist leicht und schützt das Fernglas ausreichend gut .Das relativ leichte Fernglas selbst lässt sich durch das breite Drehrad gut bedienen und auch der Verstellhebel für die Zoomeinstellung ist gut bedienbar.Einen Stern Abzug gibt es von mir für die zunehmende Unschärfe im oberen Zoombereich . Gut wäre es für den Outdoorgebrauch wenn die Schutzkappen mit dem Glas fest verbunden wären.Ansonsten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.Würde ich auch wieder kaufen Für die Vogel-und Tierbeobachtung in der freien Natur ist es gut zu gebrauchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2017 5:53 PM MEST

Wrangler Herren Straight Leg Hose ARIZONA STRETCH LIGHT OLIVE W12OAN148, Gr. W40/L30, Grün (Green)

5.0 von 5 Sternen Hosen an..., 16. Januar 2017
Die Lieferung kam pünktlich und gut verpackt an und nach der Anprobe war ich von dem perfekten Sitz überrascht und auch die Farbe entsprach der Abbildung und Beschreibung.Alles in Ordnung und reizt zu weiteren Käufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen HÖR GUT, 16. Januar 2017
Diese Batterien hatte ich schon einmal bestellt und gute Erfahrungen gemacht.Funktion-ca.15Tage und mehr sind sicher gut und die Verpackung und Lieferung sind auch i.O. Die Batterien sind leicht zu entnehmen.Werden von mir wieder gekauft.

Brennenstuhl Personenschutz-Adapter BDI-A 30 IP54, 1290630
Brennenstuhl Personenschutz-Adapter BDI-A 30 IP54, 1290630
Wird angeboten von toolsandmore12

5.0 von 5 Sternen Sicherheit..., 28. Dezember 2016
Um Elektrowerkzeuge in der Hobbywerkstatt mit einem guten Sicherheitsgefühl betreiben zu können legte ich mir diesen PSA zu,Handtests als Funktionsprobe waren i.o. und so gehe ich auch für den Ernstfall davon aus.Jedenfalls sieht de PSA solide verarbeitet aus.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case für Nokia Lumia 630/635 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case für Nokia Lumia 630/635 Tasche

5.0 von 5 Sternen Klipp-Klapp, 28. Dezember 2016
Dieser Handy-Flip ist gut verarbeitet und das Lumia passt perfekt hinein.Aussparungen für die Frontkamera und den Ladeschacht sind vorhanden und paßgenau.Für mich ein guter Kauf, zumal im örtlichen Handel für das Lumia nichts im Angebot war.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2017 12:09 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen lichterglanz, 28. Dezember 2016
Die LED-leuchten kamen gut verpackt wie beschrieben,passen perfekt in die vorhandene Fassung und haben eine angenehme helle Lichtfarbe.Sie beleuchten bei mir einen Treppenaufgang und dasgut.

Victorinox Taschenwerkzeug Expedition Kit, 1.8741.AVT
Victorinox Taschenwerkzeug Expedition Kit, 1.8741.AVT

3.0 von 5 Sternen 2.versuch, 21. November 2016
Nachdem Gebrauch des technisch guten Messers fiel nach ca.einem dreiviertel Jahr die Elektronik aus. Victorinox selbst wollte die Reparatur nur gegen einen Unkostenbetrag von etwas über 40 Euro vornehmen,bei Amazon wurde mir das Messer Kostenfrei umgetauscht und ich benutze wieder das ansonsten perfekt Funktionelle Messer.Wer ein solch relativ teures und gut ausgestattetes Taschenmesser haben möchte erhält ein wirklich gutes Werkzeug.

Pelikan 721894 - Aquarell-Malkasten mit 24 Farben
Pelikan 721894 - Aquarell-Malkasten mit 24 Farben

5.0 von 5 Sternen Pinselmal, 3. März 2016
Dieser Aquarellmalkasten ist Farblich gut zusammengestellt,und vor allem auch durchdacht konstruiert,die Farben lassen sich gut vermalen und auch mischen.Man kann damit (wenn man kann) schöne Aquarelle malen und mit Sicherheit die schönen Farben genießen.

Seite: 1 | 2 | 3