Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für tine > Rezensionen

Beiträge von tine

tine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ausnahmesituation
Ausnahmesituation
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr bewegend, 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ausnahmesituation (Amazon Video)
Es ist schön zu sehen wie Menschen, ein Ziel verfolgen um etwas zu bewegen. Ob in kleinen, oder großen Schritten. Man kann nur Dankbar sein das es immer solche Menschen gibt.

PetSafe Nachfüllpatrone, Ersatzspray für Erziehungshalsband mit Sprühfunktion, Sprühhalsband, Zitronella, 88ml, umweltfreundlich, fleckenfrei

5.0 von 5 Sternen Klasse, 22. Januar 2015
Einfache Handhabung und großer Erfolg. Ich find den Geruch angenehm, verfehlt aber bei unserem Hund nicht den Zweck Klasse Empfehlenswert

Trixie 86100 Innenfilter M200, 5 W
Trixie 86100 Innenfilter M200, 5 W

5.0 von 5 Sternen Klasse, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Trixie 86100 Innenfilter M200, 5 W (Misc.)
Habe ihn im Schlafzimmer Aquarium Ist wenn er genug unter Wasser ist Geräuscharm. Leicht zu reinigen und verstopft nicht so schnell.

Tetra IN 800 plus Innenfilter (zur biologischen und chemischen Filterung, stufenlose Regulierung der Durchflussgeschwindigkeit, geeignet für Aquarien mit 80 - 150 Liter)
Wird angeboten von Zooweber

5.0 von 5 Sternen Klasse, 22. Januar 2015
Habe ihn im Wohnzimmer Aquarium Ist wenn er genug unter Wasser ist Geräuscharm. Leicht zu reinigen und verstopft nicht so schnell.

MATRATZENSCHONER INKONTINENZ FROTTEE WASSERDICHT MATRATZENAUFLAGE UNTERLAGE SCHONBEZUG NÄSSESCHUTZ 6 GRÖßEN WÄHLBAR (100_x_200_cm)
Wird angeboten von DWD-Company

2.0 von 5 Sternen Naja, 22. Januar 2015
Leider bleiben die Schoner trotz passender Größer nicht da wo sie bleiben sollen und wenn man sich drauf legt ( Spannlaken darüber ) knistert es doch sehr, wie wenn man auf Folie liegt. Leider sind sie nicht Überzeugend

Tetra EasyCrystal Filter 250 Aquarium-Innenfilter (für kristallklares gesundes Wasser, einfache Pflege, keine nassen Hände beim Filterwechsel, intensive mechanische biologische chemische Filterung), geeignet für Aquarien von 15 bis 40 Liter

3.0 von 5 Sternen Naja, 22. Januar 2015
Dafür das es ein Filter ist, bringt es in der angegebenen Aquarium Größe nicht wirklich viel. Habe mir mehr darunter vorgestellt. Die Wasseroberfläche ist kaum in Bewegung. Leider hat er mich nicht überzeugt

Brother P-Touch 1000W Beschriftungsgerät (180x180dpi)
Brother P-Touch 1000W Beschriftungsgerät (180x180dpi)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 22. Januar 2015
Also die Handhabung ist wirklich Kinderleicht und verständlich. Die Prints sind Klasse. Also kann ich für den Preis nur Empfehlen

Schmucktrendzone Edelstahlring, Herzschlag , braune PVD Beschichtung, antiallergen, Nr.90002756
Wird angeboten von Schmucktrendzone

5.0 von 5 Sternen Klasse, 22. Januar 2015
Sie sind durch den nicht gewölbten Innenrand größer ausgefallen, problemloser Umtausch war kein Problem. Nach einen halben Jahr tragen muss ich sagen, super Qualität. Farben und Linie haben keine große Abnutzung und es ist immer ein kleiner Blickfang. Mein Mann hat die Ringe ausgesucht und ich bin total begeistert. Jung Modern und gut Aussehend Klasse

XEO Shisha2Go - Sunny Peach, nikotinfrei
XEO Shisha2Go - Sunny Peach, nikotinfrei
Wird angeboten von XEO Distribution GmbH

3.0 von 5 Sternen Nicht Überzeugt, 22. Januar 2015
Es steht drauf für wie viele Züge sie geeignet ist, leider darf man da kein Raucher sein. Als Raucher hat man sicher einen anderen Zug und die Shisha ist verhältnismäßig schnell leer.

25 KG SaMore AQUARIUMSAND AQUARIENSAND BODENGRUND 0,1-0,3 mm AQUARIENKIES HOCHREIN NATURWEISS Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
Wird angeboten von Samore GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse, 22. Januar 2015
Hatte doch die Größe für unser Becken unterschätzt, halb so schlimm, so hat man immer etwas Reserve wenn durch die Becken Reinigung etwas verloren geht. Er ist sehr sauber gewesen und musste nur eingefüllt werden, Wasser drauf Filter an fertig. Klasse

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11