Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für B. B. > Rezensionen

Beiträge von B. B.
Top-Rezensenten Rang: 2.369.852

B. B.

Seite: 1 | 2
s.Oliver Mädchen Pullover 60.310.61.2072, Gr. 170/176 (XL), Blau (5873)
s.Oliver Mädchen Pullover 60.310.61.2072, Gr. 170/176 (XL), Blau (5873)

5.0 von 5 Sternen Schicker Pulli!", 8. Januar 2014
Sehr weich und anschmiegsam, super zu tragen. Meine Tochter ist sehr glücklich damit. Gute Passform und kuschelig warm. Zum guten Preis!

PUMA Mädchen Sweatshirt TD Hooded, blue grass, 176, 826030 03
PUMA Mädchen Sweatshirt TD Hooded, blue grass, 176, 826030 03
Wird angeboten von sports-brands24

5.0 von 5 Sternen Toll, bin sehr zufrieden, 8. Januar 2014
Richtig gut verarbeitet, kein Billigprodukt, sehr gute Passform! Kann man beruhigt vom Foto aus dem Internet kaufen, was bei vielen anderen Artikeln oft nicht der Fall ist! Da fehlt doch leider oft das Anfassen.

Krusell Hülle Etui Tasche Gürteltasche Samsung Galaxy S3 / SIII aus Leder schwarz
Wird angeboten von mobiledirect24

4.0 von 5 Sternen Tolles Täschchen!, 16. September 2013
Das hat sich gleich meine Tochter unter den Nagel gerissen. Nur schade, dass man den Gürtel durchziehen muß und man es nicht einfach an den Gürtel hängen oder klicken kann.

Name it Jungen Schlafanzug Pyjama Nightset Langarm VELIN KIDS MAY 213 GREY Gr.140

4.0 von 5 Sternen Kuscheliger Schlafanzug, 16. September 2013
Toller Schlafanzug, der ein bischen groß ausfällt, wie aber im Moment alle Sachen meine Sohnes, der im Moment zwischen Größe 128 u. 134 liegt. Da ist schwer die richtige Größe zu finden, wenn man die Auswahl 134/140 oder 122/128 hat.

Wicked Chili KFZ Halterung für Samsung S3 (i9300 / i9305) / S3 Neo (i9301) (passgenau, vibrationsarm, Made in Germany) + 1000 mA Auto Spiral Ladekabel (100cm, 12/24V)

4.0 von 5 Sternen Sehr ordentliches, stabiles Teil!, 16. September 2013
Es klebt wirklich an der Scheibe und lässt sich super an- u. abbauen. Nur leider muß ich mein Samsung jedes Mal aus der gerade gekauften Otterbox herausbauen, um es dort zu befestigen.

Norton Internet Security 2013 - 5PCs
Norton Internet Security 2013 - 5PCs

3.0 von 5 Sternen Einfach und gut!, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Norton Internet Security 2013 - 5PCs (CD-ROM)
Easy zu installieren, verbraucht aber eine Menge Kapazität. Daher haben wir es wieder deinstalliert.Zur Sicherheit kann ich daher nichts sagen.

OtterBox Defender Series, Schutzhülle für Samsung Galaxy S3, schwarz
OtterBox Defender Series, Schutzhülle für Samsung Galaxy S3, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super praktisch!, 16. September 2013
Einfach spitze das Teil! Absolut empfehlendswert! Schnell an die Hose gekligt und ab gehts. Hält Stöße, Feuchtigkeit gut ab. Liegt super in der Hand, was ohne gar nicht möglich wär. Das war ein gelungener Kauf!

MEXX Jungen Sweatshirt K1ICT016, Gr. 134/140 (XL), Rot (601)
MEXX Jungen Sweatshirt K1ICT016, Gr. 134/140 (XL), Rot (601)

3.0 von 5 Sternen Schicker Pulli, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: MEXX Jungen Sweatshirt K1ICT016 (Textilien)
Tolles Design, hatte ihn mir allerdings für den Preis, dicker, wärmer vorgestellt. Sehr dünner leichter Stoff .Nichts für den Winter.

Gabor kids Candy 57 335 71, Mädchen Stiefel, Schwarz (black), EU 38
Gabor kids Candy 57 335 71, Mädchen Stiefel, Schwarz (black), EU 38

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, wir sind sehr zufrieden!, 23. Januar 2013
Diese Stiefel habe ich für meine 10j. Tochter gekauft, die sehr glücklich damit ist. Nicht nur dass der Absatz so schön klackert auf hartem Boden, sondern sie sehen schick aus, sind bequem und machen einen robusten Eindruck. Gute Verarbeitung!!

Just Dance 2
Just Dance 2
Wird angeboten von Cheapgames

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk!, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 2 (Videospiel)
Auch diese DVD war eine tolle Entscheidung. Alle tanzen und lernen wie verrückt. Bald haben wir nur noch Star-Tänzer in der Familie.

Seite: 1 | 2