find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für eva1302 > Rezensionen

Beiträge von eva1302
Top-Rezensenten Rang: 2.950.768

eva1302

4 x Displayschutzfolie matt für Huawei P8 Lite von PhoneNatic
4 x Displayschutzfolie matt für Huawei P8 Lite von PhoneNatic
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzfolie, schnelle Lieferung, 5 Sterne!, 1. Mai 2016
Nach bisher eher nicht so guten Erfahrungen mit Displayschutzfolien bin ich von dieser ziemlich begeistert. Bisher hatte ich öfter Probleme mit Blasen, die sich nicht ausstreichen ließen und Rändern, die nicht perfekt gehalten haben.
Bei dieser Folie hat das Aufbringen schon sehr gut funktioniert und mit dem im Lieferumfang enthaltenene Tüchlein konnten die wenigen Blasen, die überhaupt sichtbar waren, problemlos ausgestrichen werden.
Die Folie ist etwa 2 Millimeter kleiner als der Bildschirm des Huawei P8 Lite, so passt eine Handyhülle perfekt darauf.
Ich bin positiv überrascht und kann diese Folie mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen.

HPC Euko-Chip-Börse Easy mit Lasche und Licht, in vielen Farben, Nappa Leder (Schwarz-Orange)
Wird angeboten von HPC GmbH

5.0 von 5 Sternen HPC Geldbörse, 16. Juni 2014
Die HPC-Geldbörse ist einfach nur super. Meine Geldbörsen müssen viel enthalten und aushalten. Diese Geldbörse ist qualitativ hochwertig, noch nie ist mir eine wirklich kaputtgegangen. Nach zwei Jahren wechsle ich sie aus, weil ich mal wieder ein anderes Design möchte. Sehr empfehlenswert!

Pearl - PE-7480 2in1 Schrittzähler im Kreditkarten-Format - Pedometer & Körperfettmessgerät, Kalorienzähler

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisches Format, zählt gut, 19. Juni 2012
Das Format ist unglaublich praktisch, vor allem für Menschen, die ihn täglich tragen und nicht nur zum Sport benutzen wollen. Er ist so flach, dass er in Hosen- oder Rocktaschen nicht auffällt (muss ja nicht jeder im Büro mitbekommen). Bei Kleidungsstücken, die keine Taschen haben, kann er auch in den Bund gesteckt werden.
In Vorrenzesionen wurde der Fettmesser bemängelt, dieser zeigt wirklich sehr viel an und ist an sich nicht zu gebrauchen, ich habe das Gerät allerdings auch nur als Schrittzähler bestellt und benütze diese Funktion gar nicht.
Der Schrittzähler zählt recht genau, habe ihn mehrfach getestet, auf 100 Schritte maximal 1 Schritt Abweichung.
Er reagiert sehr sensibel: d. h., wenn man ihn an einem Band oder einer Schnur an der Kleidung baumeln lässt, so dass er sich zusätzlich zur Bewegung noch um sich selber dreht, dann zählt er zuviel Schritte. Deshalb am besten feststecken, also in Hosen- oder Rocktasche, im Bund, in Strumpfhose etc.
Dann zählt er nur die Schritte. Positiv ist, dass er auch die Seitwärtsschritte zählt. Also z.B. beim Bügeln, beim Spülen, bei der Arbeit an einem Tresen etc. Das ist ja richtig, auch dies sind Schritte... :-))
Er hat keinen "Aus"-Knopf, benötigt aber im Ruhezustand kaum Batterien.
Die Bedienungsanleitung ist nicht schwerer als die einer x-beliebigen Funkuhr oder Wetterstation etc.
Alles in allem: für mich war der Schrittzähler sein Geld wert!

Lieber das Blatt wenden als dauernd im Frust enden: Die Strategie für den persönlichen Aufschwung
von Barbara Berckhan

5.0 von 5 Sternen Das Buch hat mein Leben verändert, 21. Dezember 2010
Ich kann alles bestätigen, was meine Vorbewerter positives angeführt haben, es ist zum Teil auch wesentlich wissenschaftlicher geschrieben, als ich es je könnte.
Daher ein einfacher Praxisbericht:
Die Lektüre dieses Buches hat mein Leben verändert: ich habe nach 33 Jahren erfolgloser Diätversuche (von 16 bis 49 Jahren)nun mein Zielgewicht fast erreicht und bin sicher, dass ich es auch halten kann. Obwohl das Buch ja gar kein "Diätbuch" ist, aber diese Gewichtsreduzierung war mein erster Stern.
Weitere werden folgen.
Barbara Berckhan hat bei mir einen Nerv getroffen, ich bin nach der Lektüre dieses Buchs sehr viel zielstrebiger als vorher geworden und habe aufgehört, mich zu verzetteln.
Sehr empfehlenswert!