Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für Reinhard W. > Rezensionen

Beiträge von Reinhard W.

Reinhard W. (NRW)

Seite: 1 | 2
Vanguard Spirit ED 1042 Fernglas schwarz
Vanguard Spirit ED 1042 Fernglas schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Fernglas mit gutem Prei-Leistungs-Verhältniss, 18. Dezember 2016
Moin,

ich habe das Glas mit dem XF 10x42 verglichen, und habe mich für das Spirit ED 10x42 entschieden.
Das Spirit ED hat meiner meinung nach ein minimal helleres und farbenfroheres Bild, das ausschlaggebend für die Entscheidung war.
Die Gummirung der Augenmuscheln sind beim ED aus richtigem Gummi und beim XF aus einem Kunststoff, das Gummi finde ich angenehmer an den Augen.
Die Feineinstellung des ED Glases ist etwas zäher als beim XF, aber beide gut und präzise einstellbar.
Die verarbeitung ist bei beiden Gläsern sehr gut, Finde das ED aber etwas Handlicher.

Die 5 Sterne beziehen sich auf das Glas selbst, weil ich die Tasche daneben finde.

Ich habe den wirklich tollen Tragegurt am Glas angebracht, damit ich halt nicht ständig in den Händen tragen muß.
Wenn ich nun des Glas wegpacken möchte, passt nur des Glas in die Tasche und der Gurt nicht, oder sehr gequetscht.
Bei der Tasche wie das XF hat,kann man den Gurt bedingt durch den Klappdeckel wenigstens links und rechts herrausführen.
Wenn die ED Tasche wenigstens einen 2teiligen Reißverschluß hätte, könnte man den Gurt oben herrausführen, aber so geht es nur seitlich.
Werde mir eine andere Tasche zulegen müssen.
Da ich das Glas für 130€ im Warehousdeal gekauft habe, kann ich mit dem Taschenproblem leben.

Spigen Neo Hybrid Case für LG G4 - Satin Silver
Spigen Neo Hybrid Case für LG G4 - Satin Silver

5.0 von 5 Sternen Top Schutz und sieht gut aus, 27. August 2015
Moin,
ich habe mir dieses Case in Silber bestellt, da es im LG G4 Forum empfohlen wurde.
Ich verwende es seit gut 5 Wochen und bin sehr zufrieden damit.
Guter Schutz durch Gummiartiger Werkstoff der auch über die Displaykante geht, und so das Display gut vor einem Sturz schützt.
In verbindung mit dem Silbernen Rahmen, sieht diese auch noch gut aus.
Mein Kumpel sagte zu mir ich solle besser eine Schutzhülle ums Smartphone machen, dabei war dieses Case ja schon montiert. :-)
Nachteil und gleichzeitig Vorteil ist das daß Case das Smartphone etwas wuchtiger macht, das wiederum aber auch einen besseren Schutz bedeutet.
Es liegt gut in der Hand und das G4 sitzt paßgenau.
In verbindung mit der ScreenProtect Hartglas Folie hoffe ich einen recht guten Schutz zu haben.
Im gegensatz zu anderen Cases bzw Bumper, habe ich hier ein gutes Gefühl das richtige gekauft zu haben.

Gruß

AUKEY Quick Charge 2.0 Auto Ladegerät Dual Port 30W für iPhone und andere, mit 1M Micro USB Kabel (Schwarz)
Wird angeboten von yueying

5.0 von 5 Sternen Schnelles Laden ohne große Hitzeentwicklung, 8. August 2015
Hallo,

dieses Ladegerät habe ich mir extra für mein LG G4 gekauft, da es Quick Charge 2.0 unterstützt.
Der Stecker past sehr gut und sitzt fest in meiner Citroen C3 (2014) Bordsteckdose, sodas keine unbeabsichtigen Kontaktfehler auftreten, die ein Laden verhindern
Durch die 2 Ports ist man auch für ein 2. Gerät sehr flexible.
Preisleistung finde ich für die Qualität und Ausstattung ganz gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen -- Sehr gute Paßgenauigkeit und günstig. --, 27. Juni 2015
Hallo,

nachdem am 26.06.2015 morgens der Defekt vom Original Schanier unten bei unserem Kühlschrank: Siemens KI20 R40/31 aus 2001 aufgefallen ist, habe ich dieses Kit von Amazing Parts (Prime) direkt bestellt.
Bei uns war auch eine Seite von der Federhalterung abgebrochen, und klemmte im Schanier, so des sich die Tür nicht richtig öffnen ließ.
Nach entfernen der losen Bauteile im inneren des defekten Schaniers, war die Tür ganz normal zu schließen, es fehlte nur der Druck durch die entfernte Feder, es war keine Eile geboten.
Das Obere Schanier wieß bereits auch grobe verschleißerscheinungen im gleichen Bereich auf, weshalb ich auch das Kit bestellt habe.
Es sind änderungen im inneren Bereich des neuen Schaniers festzustellen, wobei ich nicht sagen kann wie lange es halten wird.
Keine Metallfeder mehr vorhanden, sondern eine andere Technik mit mehr Kunststoffteilen.

Die Paßgenauigkeit / Optische Qualität sowie Funktionsprobe ließ keine Wünsche offen, es paßte auf anhieb...klasse.
Ich gebe erstmal 5 Sterne, und werde die Qualität beobachten
Lieferung war trotz Poststreiks per DHL am andern Tag da, da war ich froh.

CnMemory PCI-Express karte (2x USB 3.0, 5Gbps) USB-Controller
CnMemory PCI-Express karte (2x USB 3.0, 5Gbps) USB-Controller

1.0 von 5 Sternen Kein Vertrauen mehr in dieser Karte, 7. Mai 2015
Moin ,

ich habe diese Karte im Januar 2013 gekauft, und nur für meine USB3.0 Backup HDD gebraucht.
Nach ca.1Jahr hat sie mir die Elektronik der USB 3.0 HDD zerschossen.
Ein winziges Bauteil auf der Platine (nahe der Ports ) ist sichtbar Defekt.

Schreibe jetzt erst, weil ich es mit einer neuen anderen versuchen möchte.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Top Leistung und relativ günstig., 28. Februar 2015
Moin,

habe Ersatz für meinen Fritz Wlan Stick N gesucht, weil meine Fritzbox 7490 auch den AC Standard unterstützt.
Nach dem lesen der Bewertungen zu dem Fritz Wlan Stick AC 430, die ja nicht so berauschend sind, habe ich mich nun für den Netis AC 1200 entschieden.
Kauf entscheidend war vor allen Dingen:

1. AC Standard
2. Mimo Technik mit vernünftigen separate Antennen, 5db
3. mit USB Standfuß ( Etwas zu leicht, aber das bekomme ich hin)
3. Positiven Bewertungen

Nach Erhalt des Sticks habe ich ihn ruck zuck am laufen gebraucht, das installieren des Treibers von CD hat am längsten gedauert.
Das installierte Netis Utility geöffnet Wlan Netze gesucht, und den Code eingegeben... schon war ich verbunden.

Meine Datenrate liegt im 5Ghz Bereich im AC Modus bei zwischen 300 und 390 Mbps am USB 2.0 Port, am 3.0 Port kann ich leider nicht testen.

Durch den wechsel auf diesem Stick ist nun eine Steigerung der Datenrate von ca.130Mbps auf ca. 300-390Mbps festzustellen.
Verbindungsabbrüche hatte ich noch keine, und auch beim hochfahren des PC's ist schnell eine Verbindung da.

Die Netis Utility Software hilft auch beim Ausrichten der Antennen, da man direkt die Signalstärke und Signalqualität als Balken sehen kann.

Nachdem ich die neuste Software mit Treibern von Netis heruntergeladen und Installiert habe, habe ich nun eine Datenrate zwischen 520-585 Mbps.

( Schade, eigentlich habe ich einen Screenshot zu den Datenraten und dem Balken für Signalqualität und Signalstärke angehängt, aber leider verstoße ich damit gegen irgendwelche Regeln. )

Von mir aus eine klare Kaufempfehlung für diesen Stick.

Nachtrag: 27.06.2015

Wenn die Verbindung steht, funktioniert dieser Artikel bestens.
Da die Software nicht sonderlich gut ist und öfters abstürzt, habe ich diese entfernt.
Habe mir einen anderen Treiber für den Realtek Chip gesucht. und es läuft gannz gut.
Schlecht ist, das der Verbindungsaufbau sehr lange dauert, hoffe deshalb auf einen besseren Treiber und halte die Augen offen.
Deshalb ziehe ich einen Stern ab.

Reinhard
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2015 8:03 PM CET

TechniSat DigitRadio 450 (DAB+, UKW, Internetradio, WLAN, UPnP-Client, Bluetooth), weiß

5.0 von 5 Sternen Modernes, Kontaktfreudiges Multimedia Radio mit guten Sound, 8. Oktober 2014
Hallo,
nach langen suchen bin ich mit dem Digit 450 in Weiß fündig geworden.
Ein klasse Sound, wenn man die Klangregelung selbst vornimmt, und den habe ich bei einigen I-Radios im Laden vermißt.
Mein vergleichs Radio zuhause war das Avox Indio Grand, das war vom Sound viel zu dünn, und die Umschaltzeiten sind beim Digit 450 erheblich schneller.
Das Display ist zwar etwas grob pixelig aber sonst sehr gut.
Manko dabei wie schon oft angesprochen, die angeprisene aber fehlende Dimmung fürs Display.....fürs Schlafzimmer ebend zu hell.
In der Küche bei mir ist das nicht so tragisch.
Das einrichten und ausprobieren von den verschiedenen Wiedergabearten hat in allen Bereichen schnell und gut funktioniert.
Sehr gut gefällt nach dem Einschalten die zügige verbindung mit zuletz gespielten Einstellung, denke das liegt an der Einstellung bei den Settings : Radio immer mit Wlan verbunden halten, oder so ähnlich.
Die Fernbedienung ist anscheinend immer schwarz, ist aber OK so, denn sie funktioniert sehr gut ohne Zielen zu müssen.
DAB+ und FM habe ich nicht großartig getestet, da in meiner Küche beides schlecht zu empfangen ist. Gut ist auf jedenfall, das eine Teleskopantenne vorhanden ist, und nicht son Draht (Wurfantenne).

Schade ist, das nicht erwähnen von dem genutzten Radioprtal - Frontier Silicon - bei dem man sich anmelden kann/muß aber dazu einen Code braucht, der im Radio hinterlegt ist.

Ach ja...Danke an den anderen speziell Porcupines (Digit 400) die schon eine Rezension geschrieben haben, und das was nicht in der Anleitung steht, sehr gut beschreiben.
>>> Unbedingt die anderen Rezensionen lesen, um alle Funktionen nutzen zu können <<<

Fazit:
Klasse Internetradio mit guter Streaming funktion und guten Sound.

Reinhard

LG E975 Optimus G Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 1,5GHz, 13 Megapixel Kamera, microUSB, Android 4.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Smartphone mit Technik vom feinstem...klasse, 31. Mai 2013
Hallo,

ich habe mich nach langen Überlegungen zwischen HTC One und dem S4 gefragt, ob ich ein Phone für 600€ überhaupt nutze oder brauche.
Ergebnis: nein ( Ich bin fast 50, und die Jungen Leute von heute sehen das sicher ganz anders)
Habe gelesen und gegoogelt, so bin ich zu dem LG G gekommen, das von der Technik in der obersten Liega spielt, aber ebend nicht in der Statusreihe: Appel/Samsung/HTC liegt.
Da scheint LG aber nicht ganz unschuldig zu sein, weil "wenig" Werbung gemacht und die Updates anscheinend nicht so häufig kommen wie bei der Statusreihe.
Mit Android 4.1.2 JellyBean ist das Gerät jedoch schon gut bestückt.

Für mich war wichtig:
1. LTE
2. flache Bauweise
3. gutes Display
3. Akku Leistung
4. Gesprächsqualität
5. 2 Gb RAM
6. Guter Prozessor ( hat den besten mit)
7. WLan
8. Genügend Interner Speicherplatz ( 32GB mit System / ca 26GB zur freien Verfügung )

Das " G " hat alles was ich wichtig finde und läuft absolut ruckelfrei.
Ich habe mir eine Display Folie und ein Vertikales Flip-Case gekauft, in dem das G gut geschützt,und nicht mehr so glatt ist( kleiner Nachteil des G ).

Nach 3 Wochen testen, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, das ich ein klasse Smartphone mit gutem Akku, sehr gutem Display (obwohl kein Full HD) und vor allem in verbindung mit dem Snapdragon Prozessor eine gute Geschwindigkeit in allen Bereichen bekommen habe.

Fazit.
Klasse Smartphone im Bereich Technik (Geschwindigkeit) das sehr zügig und ruckelfrei arbeitet.
Super Ausstattung, und in meinem Fall locker 1-2 Tage ohne Laden durchhält.
Schade ist, das es halt so Glatt ist und deshalb wenigstens einen Bumper haben sollte.
Durch den schnellen Preisverfall, bekommt man es schon für 448€ bei Amazon Direkt.( Günstiger im Marketplace)

Gruß

Dem einen ist LG ein Dorn im Auge, mir Appel ein Dorn im Auge, Statussymbol ?.... jedem das seine.

Das ist jetzt meine Meinung, diese spiegelt nun mal nicht die eines sagen wir mal 20-25 Jahrigen wieder, der Wert auf Musicplayer /Facebook usw legt.

2 x mumbi Displayschutzfolie LG E975 Optimus G Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht für das kleine Geld, 25. Mai 2013
Hallo,

habe diese Folie schon auf meinem alten Samsung Wave, und nun auf meinem LG E975 Optimus G und finde sie echt gut.
Das aufziehen geht ganz easy und ohne Luftblasen, mann muß nur aufpassen, das sich nach dem reinigen keine Staubfussel mehr aus Display legen.

Bei dieser Folie hatte ich zuerst einen Bumper in gebrauch, bei dem aber die Folie an den oberen Ecken etwas Luft zog, aber trotzdem ok ist.
Nun habe ich ein Flipcase in gebrauch, wobei die Halterungsecken nicht ganz soweit auf Display liegen, und die Folie nicht berühren.

Für diesen Preis ein klasse Schutz....Top

Mumbi Schutzhülle für LG
Mumbi Schutzhülle für LG

5.0 von 5 Sternen Elegante rutschfeste Lösung, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mumbi Schutzhülle für LG (Elektronik)
Hallo,

für diesen Kurs eine Top rutschfeste Hülle, die hervorragend passt und auch gut aussieht.

Vom Material her klasse und kein Staubmagnet.

Seite: 1 | 2