find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan
Top-Rezensenten Rang: 2.185.948

Stefan

÷ (Deluxe)
÷ (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen unglaublich gut, 4. März 2017
Rezension bezieht sich auf: ÷ (Deluxe) (MP3-Download)
Also hier hat Ed Sheeran es geschafft sich noch einmal selbst zu übertreffen. Bei 16 Liedern ist wirklich keines dabei, was man weiterklicken möchte. Das komplette Album ist echt abwechslungsreich und bei jedem Lied habe ich aufs neue gedacht: man ist das gut !!!

CMN Printpool - kompatibel - Ersatz für Brother DCP-7030 (TN-2120) - Toner schwarz - 5.200 Seiten
Wird angeboten von Top-Patronen

1.0 von 5 Sternen schmiert und ist total unsauber, 28. Mai 2015
Die Drucke sind leider total unsauber. Für eine Hausarbeit an der Uni oder ähnliches absolut unbrauchbar. Man fühlt schon einen UNterschied zu den originalen, die Schrift ist irgendwie total dick.
Wer was ordentliches will, muss wohl weitersuchen

Sempiternal
Sempiternal

5.0 von 5 Sternen einfach nur der Wahnsinn, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sempiternal (Audio CD)
Ich war noch nie der große BMTH Fan aber dieses Album ist einfach der Hammer. Ich kann verstehen, wenn eingefleischte Fans etwas enttäuscht sind, dass es anders klingt als vorher aber in meinen Ohren ist dieses Album einfach ein GEsamtkunstwerk. Läuft bei mir seit 2 Wochen auf Dauerschleife.
Absolute Kaufempfehlung

Killswitch Engage [Special Edition]
Killswitch Engage [Special Edition]

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil, 5. April 2013
So ist Metalcore, wie er sein sollte. Ich gebe zu, es ist nicht das Beste und auch nicht aggressivste Album von KsE aber keinesfalls nur ein Album von vielen Metalcore Bands, die häufig sehr gleich klingen. KsE zeigen hier, dass sie zurecht an der Spitze der Szene sind.

Ashes & Fire
Ashes & Fire
Wird angeboten von westworld-

5.0 von 5 Sternen von vorne bis hinten stimmig, 12. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Ashes & Fire (Audio CD)
Hier hat Ryan Adams sich echt selbst übertroffen. Die Pause die er sich vorher gegönnt hat, hat sich gelohnt. Keins seiner vorherigen Alben, hat mir mich einen solchen WIederhörenswert wie dieses.

Seven Sins
Seven Sins

5.0 von 5 Sternen ein Album voller Ohrwürmer für alle die Metal mit viel Power mögen, 24. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Seven Sins (MP3-Download)
Ein lohnenswertes Album mit vielen Ohrwümern. Besonders Lied 6-8 sind der Oberknaller. Alle Leute die Metal aller Blind Guardian, Edguy oder Stratovatius mögen.