Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Manfred Weiss > Rezensionen

Beiträge von Manfred Weiss

Manfred Weiss

Seite: 1 | 2 | 3
Damen Tasche, Kleine Schultertasche Abendtasche, Kunstleder, Weiß, TA-1110
Damen Tasche, Kleine Schultertasche Abendtasche, Kunstleder, Weiß, TA-1110
Wird angeboten von ital-design

5.0 von 5 Sternen passend, 12. September 2015
Entsprach meinen Erwartungen. Eine Tasche die den von mir gewählten Zweck voll erfüllt hat. Lange gesucht und dann gefunden. Dank

FANGOCUR Bentomed Pulver 200 ml Pulver
FANGOCUR Bentomed Pulver 200 ml Pulver
Wird angeboten von Friesen-Apotheken

3.0 von 5 Sternen maessig aber teuer, 12. September 2015
Ich kann nicht sagen, in wie weit es mir bei meinen Gichtproblemen geholfen hat. Die Schmerzen ließen nach, waren aber nicht weg

Acer Liquid Z500 Plus Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) HD-Display, Dual-SIM, 1,3GHz, Quad-Core-Prozessor, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, Android 4.4 KitKat) grau

5.0 von 5 Sternen Acer, 24. Mai 2015
Man braucht kein I-Phone oder eins von Samsung. bin absolut zufrieden. Der große Speicher ist Klasse. WAS WILL ICH MEHR

Eignungstest - Logiktest - IQ
Eignungstest - Logiktest - IQ

4.0 von 5 Sternen Logiktest, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Eignungstest - Logiktest - IQ (App)
Es ist sicher nicht schlecht, manchmal fällt es einem richtig schwer zu erkennen was mein eigentlich tun soll.
Ist o.k.

WhatsApp Bluetooth Messenger
WhatsApp Bluetooth Messenger

1.0 von 5 Sternen watsApp, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: WhatsApp Bluetooth Messenger (App)
Mit der Appstore kann ich AIF meinem Tabletten nichts anfangen. Oder ich Weiß nur nicht wie es richtig geht. HABE SIE WIDER GELÖSCHT

SimplePhysics
SimplePhysics

3.0 von 5 Sternen Architekt, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: SimplePhysics (App)
Der Spaß wärt nur kurz. Als Beginn für den Bau stabiler Objekte gut geeignet, man mit immer wider neue Überlegungen anstellen. Der Kran ist eine Herrausforderung

Zeitungen Deutschland
Zeitungen Deutschland

4.0 von 5 Sternen Zeitungen, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Zeitungen Deutschland (App)
Über diesen Weg kann ich die Bildzeitung auf meinem Tablett lesen. Beinhaltet weitere Zeitungen in denen man ab und an lesen Kann, ist echt gut

DRIOD GOOGLE+
DRIOD GOOGLE+

3.0 von 5 Sternen Driod Google, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: DRIOD GOOGLE+ (App)
Ich hatte keine App um zu googlen habe diese mir runtergeladen. Ist o.k.. Habe dabei auf keine Besonderheiten geachtet.
Passt sonst

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Kindle Fire HD, 20. März 2014
Gefällt mir ausgezeichnet, kann alles was mein großes Tablett auch kann. Was mich etwas stört ist, dass ich meine Bücher nicht bei Sonnenschein lesen kann. Bin bei Scoobe und muß somit über ein Tablett lesen, schade eigentlich

ESMOnline kompatible Tintenpatronen als Ersatz für HP 364XL mit Chip (5 Stück 2 x schwarz 1 x blau 1 x rot 1 x gelb)

3.0 von 5 Sternen Druckerpatronen, 20. März 2014
Der Preis hat mich veranlasst diese zu kaufen. Die Installation hat nicht beim ersten mal funktioniert.
Jetzt muss ich die Ergiebigkeit noch abwarten

Seite: 1 | 2 | 3