Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Michael Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Michael Schmidt

Michael Schmidt "barisal" (berlin)

Nordsee Strandkorb Borkum, blau/ weiss
Nordsee Strandkorb Borkum, blau/ weiss

1.0 von 5 Sternen Schmidt, 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Nordsee Strandkorb Borkum, blau/ weiss
Der Strandkorb ist das letzte aus ganz billigen Holz gefertigt man traut sich nicht vernünftig Platz zunehmen die Rückenlehne ist schon gebrochen beim ersten Tag das geflochtene geht auch auseinander.
Was man ihn zusprechen muss er steht einfach gut da aber für Deko war er nicht gedacht.

Skechers EZ Flex 2 Sweetpea, Damen Geschlossene Ballerinas, Beige (NAT), 38 EU
Skechers EZ Flex 2 Sweetpea, Damen Geschlossene Ballerinas, Beige (NAT), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Micha, 31. März 2016
Super Schuh wie alle von sketchers für meine Mutter bestellt ist sehr zufrieden mit vor allem mit der einzigartigen Memory Foarm

iPhone 6 / 6S Hülle - erhalte MAXIMUM vom DESIGN deines iPhones mit dieser durchsichtigen Schutzhülle / transparenter Case aus TPU von infeenio

5.0 von 5 Sternen Schmidt, 1. November 2015
Bin bis jetzt sehr zufrieden habe sie Ca 1 Monat und verrichtet ihren Dienst mit Bravour .
Würde sie wieder kaufen

Pioneer TS-A171Ci 2-Wege Lautsprecher (300 Watt, 17 cm)
Pioneer TS-A171Ci 2-Wege Lautsprecher (300 Watt, 17 cm)

5.0 von 5 Sternen pioneer ts-a171ci, 28. Dezember 2011
habe sie in mein vw eos verbaut gegen die originalen lautsprecher absolut kein vergleich sie spielen sehr klar und deutlich bei richtiger abstimmung ist eine fast perfekte bühne realisierbar unter verwendung eines entsprechenden verstärker ich nutze ein verstärker mit dsp aber auch gerade hier gilt,nach oben hin sind keine grenzen gesetzt für diesen preis einfach top

Jack Wolfskin FIRST CLASS black
Jack Wolfskin FIRST CLASS black
Wird angeboten von Steinchen Sport & Mode

5.0 von 5 Sternen geld börse, 28. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Geldbeutel First Class
es gibt nicht viel zu sagen von der qualität einfach top nutze sie auf arbeit da brauche ich was robustes und das ist sie schnelle lieferung kann sie empfehlen

YAYAGO Black Bumper Tasche Schwarz für Ihr Apple iPhone 4 4S inkl. dem Original YAYAGO Clean-Pad

1.0 von 5 Sternen black bumper, 28. Dezember 2011
habe es nach einer woche wieder ausgetauscht auch wenn es nicht teuer war,war es zu teuer sitzt nicht gut auf dem iphone nicht zu empfehlen.
ein stern für die schnelle lieferung

FURminator Fellpflege deShedding-Pflegewerkzeug (für kurzhaarige sehr kleine Hunde Schoßhunde bis 4,5 kg, Größe XS), 1 stück

5.0 von 5 Sternen furminator, 28. Dezember 2011
wir haben ein jack russel kurz haar wir haben vorher alles ausprobiert was es so gibt um die kleinen kurzen haare raus zubekommen dank des furminators ist es nun kein problem mehr

Puma Axis TR 185424 Herren Sportschuhe - Running
Puma Axis TR 185424 Herren Sportschuhe - Running

4.0 von 5 Sternen puma axis, 28. Dezember 2011
für den preis ist der schuh vollkommen ok er trägt sich angenehm und leicht.
nach oben hin ist wie bei allen anderen sachen keine grenzen gesetzt

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen LG 32 LH 2000, 5. März 2010
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Fernseher über HDMI spielt er sein können richtig aus aber über normales scart Kabel ist das bild nicht so schön dann kann es sein das er die Bilder nachzieht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2010 11:47 AM CET