Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für rucksogsepp > Rezensionen

Beiträge von rucksogsepp
Top-Rezensenten Rang: 7.151.264

rucksogsepp

Seite: 1 | 2 | 3
NowAdvisor® 2200lm CREE XM-L T6 LED Taschenlampe Einstellbarer Fokus Zoom Licht Lampe Zoomable Handlampe Fackel Licht Super hell

5.0 von 5 Sternen sehr gute lampe, 5. Januar 2016
dank der verschiebaren weitenregulierung und ihrer hohen leuchtkraft bekommt man da sehr viel für s kleine geld
also klar kaufempfehlung

iPhone 6 Hülle, SUPCASE® Apple iPhone 6 [Unicorn Beetle PRO Series] Hybrid Schutzhülle, Dual Layer Design, mit integriertem Bildschirmschutz, stoßfester Schutzleiste und Gürtelclip, Cover für iPhone 6
Wird angeboten von I-Blason EU

5.0 von 5 Sternen tolle hülle, 5. Januar 2016
sie sichert das handy gegen sämtliche sturz und kratzschäden
der "einbau" des handys in die schale geht dank der anleitung auch sehr einfach

adidas Herren Langarm Auswärtstrikot Real Madrid Replica, Grey/Solar Yellow, 2XL, S12686

5.0 von 5 Sternen toller stoff und guter schnitt, 5. Januar 2016
ich kann dieses trikot nur empfehlen es ist ein hochwertiger stoff und wie immer bei adidas ist die qualität hervorragend

Xbox One - Elite Controller Wireless
Xbox One - Elite Controller Wireless

2.0 von 5 Sternen +gute Verarbeitung +tolle Eigenschaften -hoher preis -hohes gewicht -merkwürdiges handling bei shootern, 5. Januar 2016
Hatte diesen Controller drei Tage ausprobiert und kam zu dem entschluss ihn zurückzuschicken.
(ich spiele Forza Horizon 2, FIFA 16 und COD BO3)

+Er ist gut hochwertig verarbeitet
+die einstellungs optionen überzeugen
+durch die gerippte fläche links und rechts liegt er gut in der hand
+Die tasche ist gut

-was größtenteils an dem gefühlt viel höheren gewicht liegt
-zum vergleich hab ich mal einen normalen XBOX ONE Controller und einen ELITE Controller nebeneinander gelegt
es ist so dass sich die analog sticks beim STANDARD(PLASTIK) deutlich leichter und somit genauer bewegen lassen als beim ELITE(METALL)
bei den meisten spielen fiel mir das nicht auf, aber bei BO3 ging von heute auf morgen im multiplayer modus nichts mehr da ich mit dem zielen des rechten sticks einfach nicht klar komm
-allerdings ist mir der preis anhand der negativen aspekte dann doch zu hoch

Ich bleib somit bei den Standard Controller, wem meine negativen aspekte nicht stören würde ich aber trotzdem empfehlen diesen controller zukaufen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2016 9:19 AM MEST

edc by ESPRIT Herren Daunenjacke leicht und soft, Gr. XX-Large, Grün (ROAD GREEN 344)

5.0 von 5 Sternen top qualität, 2. April 2015
die jacke passt in der länge wie angegossen
sie hält warm und ist sehr bequem,
nähte sind auch sehr gut verarbeitet

Nike Herren Fußball Stutzen Park IV, white/black, XL, 507815
Nike Herren Fußball Stutzen Park IV, white/black, XL, 507815

5.0 von 5 Sternen Top passt wie erwartet, 2. April 2015
hohe qualität
stutzen passen wie angegossen

finde sie besser als die stutzen von adidas und puma welche ich auch schon getestet habe

adidas Herren Real Madrid Hometrikot 2014/2015 Replica, White/Black/Blast Pink F13, XL, F50637
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen gute verarbeitung, 2. April 2015
trikot passt wie erwartet. nähte sind gut verarbeitet und der stoff hat auch einen hohen tragekomfort.
für 35euro ein guter kauf

Besdata® iPad mini 2/mini3 Hülle - Ultra Dünn Edles Smart Cover Schutz Hülle Case Cover Leder Tasche Etui Schutztasche + Back Case für Apple iPad mini 2/mini3 - inkl. Displayschutzfolie Reinigungstuch Stift mit Multi Ständer - Unterstützt Sleep / Wake Funktion (Lila, iPad mini2/mini3)

1.0 von 5 Sternen Leicht zersplitternde Ecken, 2. April 2015
Nach 3 monaten sind alle abgerundeten ecken gesplittert und schließlich abgebrochen,
was an mangelnder qualität der schale liegt.

das gerät wurde nicht herunterworfen oder sonst falsch behandelt.
Ich würde diese Hülle nicht noch einmal kaufen

Ausweis-Set RMLH-01 Lanyard + Ausweishülle
Ausweis-Set RMLH-01 Lanyard + Ausweishülle
Wird angeboten von Waizmann.IDeaS

2.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. August 2014
die hartplastik schale ist gut verarbeitet und robust, ec karten werden seitlich eingeschoben und können nicht herrausfallen.

allerdings unverschämter versandpreis von 3,96 euro für einen briefumschlag, deshalb 2 sterne

Türkisch für Anfänger [Blu-ray]
Türkisch für Anfänger [Blu-ray]
DVD ~ Josefine Preuß

5.0 von 5 Sternen toller film, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Türkisch für Anfänger [Blu-ray] (Blu-ray)
wie auch schon die serie ist auch der film sehr gelungen.
die insel geschichte wirkt auch sehr gut. die schauspieler leisten gute arbeit

Seite: 1 | 2 | 3