Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Tabea Elekes > Rezensionen

Beiträge von Tabea Elekes
Top-Rezensenten Rang: 1.399.164

Tabea Elekes (Sachsenheim/Hohenhaslach Deutschland)

Mein verzauberter Garten: Eine Schatzsuche
Mein verzauberter Garten: Eine Schatzsuche
von Johanna Basford

5.0 von 5 Sternen für engl. Version, 5. Mai 2016
Kenne die englische Version. Das Buch klappt voll auf (Fadenbindung). Das Papier ist ziemlich dick und fest aber nicht so weiß. Aber zum Ausmalen sehr schön. Die Farben kommen gut raus, bes. Filzstifte und Gelstifte.

English German Dictionary (Englisch-Deutsch Wörterbuch)
English German Dictionary (Englisch-Deutsch Wörterbuch)

5.0 von 5 Sternen zum Wörter nachschlagen okay, 24. März 2013
Um ein Wort schnell nachzuschlagen ist diese App gut, aber die Beispiele in ganzen Sätzen sind nicht zu gebrauchen. Das sieht man aber auch schon in den Beispielbildern von der App selbst. Aber als Wörterbuch erfüllt es den Zweck. Und weil das auch noch Gratis ist, gibt es von mir 5 Sterne.

Jewel Slider: Match 3 Puzzle
Jewel Slider: Match 3 Puzzle

5.0 von 5 Sternen auch für Leute, die sonst nie spielen, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Jewel Slider: Match 3 Puzzle (App)
Hab nur die ersten paar Level probiert, aber habe es spielen können, auch wenn ich die Logik nicht kapiert habe. Die Regeln sind nicht so wichtig, wenn man nur für sich spielt, man kommt irgendwie doch weiter. Damit wird meine 6jährige Tochter auch Spass haben

Fleuresse Noblesse 112442/6 Mako-Satin- Bettwäsche 135 x 200 cm + 80 x 80 cm
Fleuresse Noblesse 112442/6 Mako-Satin- Bettwäsche 135 x 200 cm + 80 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen viel heller, 4. Oktober 2011
Die Farbe auf dem Foto ist aber in Wirklichjeit viel heller. Besonders der Lilaton in der oberen Hälfte ist eher rosa. Wer keine rosa Bettwäsche haben will- lieber nicht bestellen. Ich hab es jetzt behalten, weil ich nicht mehr weiter nach Bettwäsche suchen wollte.
Für den Preis für diese gute Qualität 5 Sterne.

Nattou 553179 Serie Belle & Bo Krabbeldecke mit Bogen
Nattou 553179 Serie Belle & Bo Krabbeldecke mit Bogen

5.0 von 5 Sternen voll schön und kuschelig, 22. Dezember 2009
Die Krabbeldecke ist echt süß. Die 12 Aktivitäten sind nicht 12 unterschidliche Dinge sondern wiederholen sich. 2 Quietsch-Button, Kniserohren, Rasseln, halt an verschiedenen Stellen. Schön weich und nicht zu bunt. Wie sich die Decke nach dem Waschen verhält, weiß ich nicht, da wir sie als Geschenk gekauft haben.

Der fromme Chaot präsentiert: Andromedas Briefe
Der fromme Chaot präsentiert: Andromedas Briefe
von Adrian Plass
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr lustig als Ergänzung zu den Tagebüchern des "Chaoten", 5. April 2006
Wenn man die Tagebücher nicht kennt, versteht man eigentlich nicht so viel bzw. man kennt die Personen nicht und hat deshalb nur halb soviel Spass. Andromedas Briefe beinhaltet natürlich fiktive Briefe eines kleinen Mädchens im Krankenhaus und Briefe die Sie erhält. Besonders lustig sind natürlich Andromedas Briefe, weil sie mit allen möglichen Rechtschreib- und Grammatikfehlern und Missverständnissen bestückt sind. Wer auf Tagebuchauszüge von Adrian nicht verzichten kann, wird auch hier nicht enttäuscht, außerdem lernt man ein paar Personen besser kennen, die im Tagebuch nur (zu kurz)erwähnt werden (z.B. Pater John, Onkel Ralph, Stennneth Flushpool oder eben Andromeda und ihre Eltern). Es ist allerdings nicht alles lustig, sondern auch nachdenklich, besonders ihre Briefe an Pater John. Ich hab's zuerst im Zug gelesen und zwischendurch meiner Schwester gegeben und wir konnten uns manchmal eine Lachen nicht verkneifen, aber wie gesagt- nur sinnvoll als Ergänzung zu den Tagebüchern, und auch nur dann, wenn man den Chaoten liebt.