Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für P. I. > Rezensionen

Beiträge von P. I.

P. I. (München)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Playboy King of the Game Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 60 ml)
Playboy King of the Game Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 60 ml)

5.0 von 5 Sternen Starke Überraschung! Kräftiger, fruchtiger Männerduft von Playboy, 25. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eines Vorweg: Ich habe bisher noch nie einen Duft von Playboy getestet.

Ich bin schwer vom Playboy Duft für Männer beeindruckt und überrascht, denn zuerst musste ich mich 'trauen' den zu testen. Die Verpackung und das Design wirkten auf mich sehr übertrieben/knallig/bunt ... eigentlich ein untypisches Design was Männerduft angeht, dadurch aber dass es sich hierbei um einen Duft handelt dass mit Kaffe und sogar Energy Drink verfeinert wurde, kann man verstehen warum es sich um ein so bunten Vogel im Duftregal handelt. Das Playboy auf der Verpackung ist eine nette Designerentscheidung.

Einen aufdringlichen, fast ekligen Geruch hatte ich bei der ganzen Beschreibung auf Amazon erwartet, aber wie gesagt ich wurde eines besseren belehrt, denn der Duft ist richtig fein und nicht zu aufdringlich. Schliesslich kommt der Preis ins Spiel: Bei dem Preis lohnt es sich ja ein Abo zu bestellen. Ich freue mich auf jeden Fall sehr diesen Duft getestet zu haben, denn nach ein paar Tagen hat man sich an das etwas übertriebene Design gewöhnt - an den Duft musste ich mich allerdings nicht gewöhnen, denn der war gleich am Anfang sehr angenehm.

Umso mehr freut es mich, durch diesen Test meinen Lieblingsduft gefunden zu haben.

Wicked Chili Pro Case für Apple iPhone 6S Plus / 6 Plus (5,5 Zoll) - Super Slim Design Schutzhülle (passgenaue Verarbeitung, sehr dünn) transparent
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Dieser Chilli ist immer scharf!, 24. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Von Wicked Chili habe ich bis jetzt diverse Hüllen für mein iPhone 6 Plus ausprobiert so wie Ladekabel und so weiter. Bisher waren meine Erfahrungen mit Wicked Chili einfach toll und ohne mich gross darüber zu wundern bin ich über diese Schutzhülle auch sehr angetan.

Dabei sollte man bedenken "Was mache ich heute mit meinem Smartphone? Gehe ich raus an die Natur oder hocke ich bloss im Büro rum wo es eh nicht sonderlich gefährdet ist?" In Fällen wo ich in der Stadt unterwegs bin oder im Büro, nehme ich gerne diese Wicked Chili Pro Hülle die sich sowohl für das iPhone 6 Plus als auch das iPhone 6S Plus eignet.

Es handelt sich hierbei um eine passgenaue Hülle. Dabei kommt man mit den AUX Kabel oder den Ladekabel von Apple ungestört ran.
Wer einen robusten Schutz braucht, der darf für ca. 4 € auf keinen Fall sowas erwarten. Stattdessen eignet sich diese Hülle für den hinteren Bereich des iPhones und gegen den einen oder anderen Sturz und gegen mögliche Kratzer. Dabei ist die Hülle durchsichtig und so kann man das iPhone 6 endlich mal sehen! Sonst ist das iPhone bei mir immer gut hinter einer Hülle versteckt.

Für den Preis habe ich ganz wenig erwartet, aber trotzdem handelt es sich hierbei um Top Ware von Wicked Chili.

5 Sterne!

BRITA Wasserfilter Fun pink
BRITA Wasserfilter Fun pink

5.0 von 5 Sternen Farbiger Wasserfilter für den Single Haushalt, 23. August 2016
Rezension bezieht sich auf: BRITA Wasserfilter Fun pink (Haushaltswaren)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich kenne bereits die große Variante des Filters, wusste aber nicht dass es eine 'kleine' Größe des Filters gibt.
Der kleine Wasserfilter kommt in verschiedenen Farben, in diesem Fall Pink. Was mir besonders an dieser Variante gefällt ist die handliche Größe die sich für einen Single Haushalt wohl sehr gut eignet. Auf anhieb merke ich wie Platzsparend der kleine Filter ist.

Ausgepackt entfernt man den Filter aus der Verpackung und setzt ihn in den Wasserbehälter hinein. Das Wasser füllt man oben auf und schon wird das Wasser gefiltert. Geschmacklich eine sehr feine Sache.

Der obere Teil des Brita Wasserfilters lässt sich auf- und zuklappen wenn man das Wasser in ein Glas giessen möchte usw. Für ungeschickte (wie ich es manchmal auch bin) eine ziemlich gute Lösung, da man so irgendwelche Spritzereien vorbeugen kann (ist eh nur Wasser, aber trotzdem).

Dass man die Filtertaschen alle paar Wochen durch neue ersetzten muss, ist denke ich den meisten klar, dabei sind die neuen Filter stellenweise doch teuer, aber im grossen und ganzen lohnt sich die Investition im Gegensatz zu Wasserflaschen vom Einkaufen nach Hause zu tragen usw...

Meinen großen Wasserfilter finde ich schon ganz toll, beim kleinen hier in Pink ist es nicht anders - den kleinen mag ich sogar etwas besser durch die handliche Größe.

Warsteiner Premium Pilsener Dosenkoffer (12 x 0.33 l)
Warsteiner Premium Pilsener Dosenkoffer (12 x 0.33 l)

5.0 von 5 Sternen Dosenbier in der Fun Größe !, 19. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zum Geschmack braucht man wohl hier nicht viel sagen. Mein Tipp: Unbedingt gekühlt geniessen. Warsteiner Premium Pilsener gibt es jetzt in einem 12x0.3L Dosenpaket. Wer wie ich gerne etwas Vorrat im Haus hat, kann jetzt zu diesen Karton zugreifen. Ich schreibe Karton, weil es sich tatsächlich nur um eine Kiste handelt mit dem im Produktbild draufgedruckten Motiv.

Da ich als Gelegenheitsbiertrinker nur 2 Bier oder so in der Woche trinke, ist es ganz toll sich das Bier von Amazon bringen zu lassen und es in der Fun Größe zu bekommen.

An einer aufgedruckten Markierung kann man das Paket leicht öffnen und die einzelnen Dosen ohne Probleme aus einer Öffnung herausnehmen. Die Verpackung hat ebenfalls einen Griff womit man die darin enthaltenen Dosen bequem mit einer Hand tragen kann.

Der praktische Vorrat ohne große, schwere Kisten!

Garnier Oil Beauty Nährendes Öl Peeling / Körperpeeling mit 4 wertvollen Ölen: Argan, Macadamia, Mandel, Rose (für matte trockene Haut), 1er Pack - 200ml

4.0 von 5 Sternen Starkes Körperpeeling! - nicht für das Gesicht geeignet, 18. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die nährende Öl Peeling-Lotion hat eine orange-goldene Farbtextur und riecht sehr stark nach Rose. Zusätzlich enthält die Lotion Argan-, Macadamia- und Mandelöle. Leider enthält die Lotion Mikroplastik, dafür muss ich einen Stern abziehen, denn das muss heutzutage wirklich nicht notwendig sein. Bei Peelings von Nivea habe ich mich bereits über die Verwendung von Mikroplastik ausgelassen, denn die beste Peelingresultate erzielt man mit anderen natürlichen Produkten und nicht mit Plastik.

Da es sich hierbei um ein Körperpeeling handelt, nutze ich das Peeling unter der Dusche. Laut der Packungsinformation sollte man das Peeling nicht für das Gesicht verwenden, was mich bei den starken Geruch nicht wundert. Die Haut fühlt sich danach erfrischt an, sieht matt aus und die Haut soll trotzdem noch Feuchtigkeit bekommen. Die Haut am gesamten Körper fühlt sich auf jeden Fall erfrischt und angenehm gepflegt an.

Für die tägliche Körperpflege ein sehr angenehmes Erlebniss, trotz Mikroplastik.

Ultrasport Whistler Herren Jacke Dixon Melange im Daunen Look, Dunkelgrau Melange, M, 153207-1011

5.0 von 5 Sternen Ultra-Stylische Jacke von Ultrasport, 18. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dass Ultrasport tolle Sportbekleidung auf dem Markt bringt, dürfte mittlerweile bekannt sein. Eine tolle Sporthose habe ich von dieser Firma im vergangenen Jahr gekauft und freue mich immer noch über die tolle Qualität der Hose.

Die Ultrasport Whistler Jacke kommt in einer hellgrauen Farbe, die tatsächlich nicht langweilig rüberkommt - Ich hatte eine 'graue Maus' erwartet, habe mich aber stark geirrt, denn die Jacke hat nicht nur eine sehr schöne graue Farbe, sondern sie hat im inneren eine sehr kontrastreiche neon orangene Farbe die etwas Farbe ins graue bringt und die Kombination kann sich wirklich sehen lassen!

Die Jacke sitzt eng, dabei betont sie den Körper nicht zu sehr. Ich dachte eine M wäre mir sicher zu klein, aber M passt mir sogar perfekt. Ich bin 191 cm gross und sportlich schlank. Angezogen fühlt sich die Jacke angenehm warm an, sie sieht sehr schick aus und ausserdem wiegt sie so gut wie gar nichts. Es passiert selten, dass ich nach Hause komme und vergesse meine Jacke auszuziehen, weil ich mich darin so wohl fühle und es darin schön warm ist. Ausserdem ist die Jacke praktisch wenn man sie in einer Tasche verstauen mag, denn dazu wiegt die Jacke sehr wenig.

Waschen kann man die Jacke bei 40 Grad und man darf sie sogar in den Trockner schmeissen. Die Taschen kann man aussen mit einem Reissverschluss schliessen, die inneren Taschen sind offen zugänglich aber tief genug, so dass der Inhalt nicht leicht herausfallen kann.

Insgesamt ist die Ultrasport Jacke eine wirklich feine Sache. Für den günstigen Preis kriegt man eine qualitativ hochwertige Jake, die sich sehr angenehm tragen lässt und den Körper schön warmhält. 5 Sterne von mir!

Skins Herren DNAmic Half Tights, Black/Citron, M, DA99050029238
Skins Herren DNAmic Half Tights, Black/Citron, M, DA99050029238

5.0 von 5 Sternen Unschlagbare sportliche Leistungen mit hochwertigem Equipment - (handelt sich hierbei um Equipment und nicht um Sportbekleidung), 18. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Skins Herren Half Tights Dnamic (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin 191 cm gross und wiege ca. 75 kg, bin immer Schlank/trainiert gewesen und habe deshalb die Grösse M von dieser Laufhose bestellt. Natürlich sind "tights" hauteng, diese Hose passt sich zusätzlich wunderbar an den Körper an. Laufen geht ganz prima aber auch andere Sportarten wie Freeletics wo man stellenweise hohe Sprünge macht und konstant in Bewegung ist eignen sich perfekt mit dieser Hose.

Wer schon eine ähnliche Hose besitzt hat (wie ich), kennt die Funktionen dieser Art von Hose vielleicht noch: Stabilisierung der Haltung und der Muskeln, Vorbeugung von Unterkühlungen, Vorbeugung von Übermüdung unter anderem. Die Hose war trotz der Grösse M nicht zu klein und die Verarbeitung ist so hochwertig, dass keine Nähte locker sind oder irgendwas an der Haut reibt.

Die Hose ist nicht nur eine schwarze Laufhose, sie sieht sogar richtig schick und modern aus, durch die gelbe Muster die man seitlich sehen kann, lässt die Hose einen im dunklen etwas 'erstrahlen'. Ausserdem wird der Körper richtig schön Für Läufer die Nachts oder Morgens in der Dunkelheit unterwegs sind eignet sich die Hose sicher auch - In ganz schwarz mag ich meinen Sportoutfit eh nicht halten.

Qualitativ ist die Hose ein starkes Stück Sportequipment, dass ich bedenkenlos 5 Sterne vergebe.

Ultratec Schutzhülle für iPhone 6 Plus und 6s Plus, klappbares Flip Case, Naturholz-Hülle, Walnussholz
Wird angeboten von Ultra24Shop

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle mit ein paar Minuspunkte, 16. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mein iPhone 6 Plus ist mit dem Display am vergangenen Sonntag direkt auf den Boden gelandet auf die feste Fliesenoberfläche gekracht. Seit dem hat mein iPhone einen kleinen Sprung am Display. Obwohl es sich um eine Wicked Chilli Hülle handelt, die optimalen Schutz bieten soll, war es nicht ausreichend, leider.

Bevor also schon wieder sowas ähnliches passiert, habe ich mich beschlossen eine Hülle aus Holz zu testen die sowohl die hintere Seite meines iPhones schützt, als auch die vordere (das Display).

Das iPhone 6 Plus ist ja schon ein Riesenhandy , das aufgrund einer Schutzhülle vielleicht sogar noch etwas dicker wirken kann. Bei der schon recht grossen Größe des Handys ohne Schutzhülle kommt es auf die paar Millimeter die ein guter Schutz ausmacht auch nicht mehr an. Für mich zumindest.

Allerdings sind die Soundknöpfe und das Standby Knopf etwas schwieriger zu erreichen als bei anderen Hüllen. Die Vorderseite ist nun auch wie bei einem aufklappbaren Handy von Holz geschützt. Direkt fällt auf: Ja, das Handy wirkt größer. Wen das nicht passt, sollte sich die Hülle vielleicht nicht besorgen.

Ein weiteres Problem ist leider die Verarbeitung gewesen. Durch das auf und zuklappen der Vorderseite, gab es bereits nach weniger als einer Woche größere Nutzungserscheinungen: Kleine Risse entstehen beim Stoff der die Vorderseite und die Rückseite zusammenhält. Was mir ausserdem nicht gefallen hat, ist die sehr glatte Holzfläche. Somit rutscht die Hülle samt Handy wiederholt aus den Händen. Anderes Material wie Silikon oder Gummi rutscht in der Regel nicht in den Händen.

Dennoch ist das Holz praktisch wenn man in der Sonne liegt und das Material keine Hitze leitet. So überhitzt das Handy nicht so schnell wie bisher.

Eine Schlaffunktion hat die Hülle übrigens nicht - es handelt sich hierbei also nicht um eine Smarthülle.

Pro:
- Holzoptik die sehr schön aussieht!
- Display ist vorne geschützt
- Keine Wärmeleitung

Contra:
- Leider nicht so gut verarbeitet
- Sehr glattes Material

Wein Probierpaket Traumhafte Riojaweine (6 x 0.75 l)
Wein Probierpaket Traumhafte Riojaweine (6 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Probierpaket optimal zum selber trinken, teilen und verschenken, 10. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zu den Probierpaket aus Rioja kann ich sagen, dass es sich hierbei um guten spanischen Wein handelt, welches gut zum Essen passt und sich super teilen lässt . Geschmacklich sind alle drei verschiedenen Sorten trocken und fruchtig zu beschreiben.

Die 6 Flaschen kommen in einer Kiste von Amazon geliefert. Zu jeder Weinsorte gibt es jeweils 2 Exemplare.

Was ich über die Amazon Produktseite sagen kann ist, dass die Produktbeschreibung einfach toll ist. Auf einem kurzen Blick kann man sich sehr gut über den bestellten Wein informieren und zugleich einen Eindruck über Geschmack, Aussehen und Herkunft machen.

Uns haben die Weine sehr gut zu Käse, Jamon Serrano und Brot geschmeckt. Einen deutlichen Qualitätsunterschied soll es zwar geben, aber wir empfanden sie alle ziemlich hochwertig für die Preisklasse.

Wenn es keinen preislichen Unterschied / Vorteil gibt ... wieso dann nicht einfach einzelne Flaschen kaufen? Ich denke mal wer sich nicht all zu sehr mit Wein auskennt, bekommt hier eine interessante Auswahl zum trinken und zum teilen angeboten. Ansonsten eignet sich das Paket super zum selber schenken und für die kleine, neue Weinsammlung.

AmazonBasics Nylon Braided USB A to Lightning Compatible Cable - Apple MFi Certified - Silver (6 Feet/1.8 Meter)

5.0 von 5 Sternen Praktisches, langes Kabel - Das Original von Apple kriegt bald Konkurrenz..., 9. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es ist leider nicht schwer ein besseres Ladekabel für das iPhone zu erwerben, als das tatsächliche Original von Apple das anscheinend sehr schnell kaputt geht und durch offene Kabel Schäden am iPhone hinterlassen kann. Andere Hersteller wie Wicked Chili haben gute Produkte auf dem Markt gebracht, die allerdings ebenfalls kaputt gehen können.

Meine Rezension wird im Falle eines Kabelbruchs oder irgendwelche seltsame Schäden natürlich aktualisiert. Solange es nicht soweit ist , gibt es hier meinen Eindruck dazu:

Verschickt kommt es in einer kleinen Amazon Versandtasche. In dieser Tasche befindet sich ein Umschlag wo das Kabel drin steckt. Weitere Informationen oder Papierkram liegen nicht bei.

Die Länge des Kabels ist schon mal super, da ich die mitgelieferten Apple Kabel immer für zu kurz hielt. Ich mag die Optik, das Kabel wirkt wie ein Schnürsenkel , wirkt auch stabil wenn man es in den Händen hält und ausserdem lässt sich die Form des Kabels flexibel 'biegen'. Mein iPhone reagiert ganz gut darauf. Das iPhone 6 Plus meckert nicht, sondern lässt sich problemlos bedienen.

Wenn ich jetzt noch einen Blick auf den Preis werfen könnte, wäre ich ganz zufrieden. Das Kabel befindet sich derzeit allerdings nicht auf Amazon und deshalb muss ich den Preis einfach mal bei Seite schieben und das bewerten was ich bis jetzt vor mir habe:

Es handelt sich hierbei um ein Kabel von Amazon Basics dass gut funktioniert, praktisch ist und gut ausschaut. (Vorerst) Gibt es 5 Sterne von mir.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20