Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Britta M. > Rezensionen

Reisenthel_WH6001_Toiletbag_baroque_Große_23_x_20_x_10_cm,_sand
Reisenthel_WH6001_Toiletbag_baroque_Große_23_x_20_x_10_cm,_sand
Wird angeboten von stardis

5.0 von 5 Sternen Super, einfach und günstig, 11. August 2014
Das Muster ist gewöhnungsbedürftig, aber die Innenaufteilung und die Verarbeitung sind das Geld wert. Für einen kurzen Urlaub oder als Zweittasche mit dem nötigsten ausgestattet (also keine Batterien von Pflegemitteln) danks des Aufhängers beim Camping aber auch im Hotel wirklich super.

Wesco 324 401-23 Gebäckdose, mandel
Wesco 324 401-23 Gebäckdose, mandel

3.0 von 5 Sternen Hält das Aroma fest, 11. August 2014
Als Geschenk für einen begeisterten Keksebäcker gedacht, ist es nur bedingt gut angekommen. Zwar wird die Dose im Notfall eingesetzt, da Kekse darin lange frisch halten, aber um sie zu öffnen braucht man nicht nur Fingerspitzengefühl, sondern auch lange und vor allem robuste Nägel, denn was einmal darin eingesperrt wird, gibt die Dose auch so schnell nicht mehr her. Es ist schade, dass die Dose daher im Keksalltag nur wenig Beachtung findet, da keiner Lust hat, mit dem Deckel zu kämpfen.

25 Papiertragetaschen weiß Papiertaschen Tüten Papiertüten Tragetaschen 18 + 8 x 22 cm
Wird angeboten von allesverpackt

5.0 von 5 Sternen Gut aufbewahrt, 11. August 2014
Wir haben den Artikel bestellt, um auf einem Kindergeburtstag Halloween Süßigkeitentaschen zu basteln. Die Tüten sind sehr robust und enthielten nach zwei Stunden Sammelaktion in der Nachbarschaft wahre Schätze, allerdings reichen die 25 Stück noch eine Weile für solche Bastelaktionen.

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 8 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz
Wird angeboten von P-Tech alle Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Mein erste richtiges Lieblingshandy, 11. August 2014
Die technischen Details sind in vielen Rezensionen schon ausführlich beschrieben worden und es gibt wahrscheinlich wenig, was ich dazu beitragen kann, außer, dass ich von einem Smartphone Muffel zu einem Fan geworden bin. Gerade für Einsteiger ist das Telefon perfekt, überschaubar und bisher liefen alle Apps darauf problemlos. Besonders gut gefällt mir die das Display, aber nicht wegend der brillianten Farben oder der Schärfe, sondern weil sich das dicke Glas bisher als sehr kratzerresistent gezeigt hat und ich trotz Aufbewahrung im Rucksack bisher nicht einen einzigen Kratzer kassiert habe (mein altes Handy sieht da ganz anders aus). Das liegt sicherlich auch an der Flip shell, aber ganz bestimmt nicht nur. Auch gleiten die Finger richtig gut über das Glas (sofern sie nicht gerade schweiß- oder regennaß sind). Nach mehreren Monaten Einsatz merke ich nur langsam, dass eine Speichererweiterung angebracht wäre und die bietet dieses Telefon nicht. Bisher hat es gelangt, aber ich liebäugle bereits mit dem Nachfolgemodell. Allerdings hieße das, dass ich mein "altes" Moto G an mein Kind abtreten müsste, da es z.Zt. noch mit meinen "Nur-Telefon" Handy über die Runden kommen muss, aber das würde die inneren Werte dieses Smartphones definitiv noch nicht ausreichend zu schätzen wissen, also behalten ich mein Lieblingshandy doch lieber noch etwas.

Motorola Flip Shell Hülle Case Cover für Moto G Smartphone - Rot
Motorola Flip Shell Hülle Case Cover für Moto G Smartphone - Rot

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 11. August 2014
Da die meisten Handys eher trist daher kommen, habe ich mich für die feuerrote Hülle entschieden. Bei dem Preis habe ich erst einmal geschluckt, weil das Handy an sich schon teuer genug war, nachdem ich vorher nur simple "Nur Telefon"-Handys hatte, aber ich war gleich nach dem Wechseln überzeugter Anhänger. Da das Handy bei mir immer lose in der Tasche herumfliegt, wollte ich einen möglichst guten Schutz und dafür sorgt der Magnet, der den Deckel auf dem Display festhält. Die Innenseite des Deckels ist außerdem weich, so dass er das Display nicht nur schützt, sondern auch gleichzeitig - zumindest etwas - sauber macht. Ich liebe den Schnappmechanismus, das ist mein schönstes Spielzeug (außer dem Handy) und die auf den ersten Blick etwas dünne Lasche, die den Deckel mit der Unterseite verbindet ist bisher (nach mehreren Monaten Gebrauch) immer noch tadellos und nicht eingerissen oder gar abgerissen. Auch wenn nicht besonders günstig, kann ich das Flip Shell für das Moto G nur empfehlen, es ist eine praktische und sinnvolle Ergänzung.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ein Zweifel bleibt, 11. August 2014
Günstig kann man sie nicht gerade nennen und ich bin mir auch nicht sicher, ob es nicht ein normaler Aufkleber auf Dauer auch tut, aber nachdem ich mit einem anderen Sticker die kleine Abdeckung der Kamera mitabgelöst habe, habe ich mich für dieses Set entschieden. Da wir die untschiedlichsten Geräte mit Kamera haben (Laptop, ipad, Tablet) und die Farben variieren fand ich es nett, nicht noch zwei dieser teuren Sets kaufen zu müssen, sondern mit einem alles "abdecken" zu können. Ich fühle mich jetzt in jedem Fall weniger beobachtet und bei manchen Geräten ist der Aufkleber sogar so unauffällig (z.B. schwarz bei ipad), dass es dauerte, bis mein Mann gemerkt hat, warum er auf der Glasseite kein Foto machen konnte (andere Kamera ist nach wie vor offen, aber wer will auch schon Knie überwachen?). Der Sticker ließ sich jedenfalls relativ leicht und ohne Klebereste entfernen und wurde nach Gebrauch der Kamera wieder erneuert - es sind ja ausreichend Sticker auf dem Blatt.

AVM FRITZ!Powerline 546E (500 MBit/s, WLAN-Access Point, Fast-Ethernet-LAN, schaltbare Steckdose)

5.0 von 5 Sternen Eine Bereicherung, 3. April 2014
Immer mehr Geräte benötigen einen Internetzugang, im Wohnzimmer warteten bereits drei Kandidaten und der Aufbau der Verbindung nur über wlan war oft schwierig. Daher haben wir uns für diese Erweiterung unseres Powerline Netzwerkes entschieden. Doch die iInstallation war nicht so reibungslos und klappte erst einmal gar nicht. Das Gerät wurde schlichtweg nicht erkannt und übergangen, auch direkt neben dem Sender wie in der Anleitung beschrieben. Erst als ich das Powerline Programm von fritz runtergeladen habe, wurde der Schalter erkannt und konnte endlich an der gewünschten Stelle platziert werden. Zwei der Geräte haben jetzten einen LAN Zugang und die lästigen Verbindungsprobleme gehören der Vergangenheit an. Netter Nebeneffekt ist die Verstärkung des Wlan Signals, so können wir jetzt im anschließenden Raum, den bisher kein Signal erreichete, mobil sein. Insgesamt hat mich die Aktion allerdings drei Stunden, viel Gerenne treppauf treppab und ins Nebengebäude zum Router gekostet, aber dafür ist jetzt auch das Wohnzimmer im Internet-Zeitalter angekommen und der ruckelnde Film oder das abbrechende Spiel gehört der Vergangenheit an.

Mamma Mia!
Mamma Mia!

5.0 von 5 Sternen Entstaubte Erinnerung, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mamma Mia! (Audio CD)
Ich bin mit ABBA groß gerworden und durfte selber in Schlaghosen durch die Gegend laufen. ABBA ist für mich Kindheit, aber auch unsterbliche Musik, die für mich definitiv zu den Klassikern gehört. Dennoch ist das Ohr ja inzwischen einen anderen Sound gewöhnt und so ist es ganz schön, die Lieder mal wieder entstaubt zu hören. Ob alle Beteiligten wirklich hätten singen sollen, ist eine ganz andere Frage, aber mir hat auch das Musical gefallen und da nimmt man kleine stimmliche Einbußen in Kauf. Insgesamt ist Mamma Mia - das Musical eine sehr gelungene Wiederbelebung der alten ABBA Songs.

Mrs. Greenbird
Mrs. Greenbird

5.0 von 5 Sternen Reine Geschmackssache, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mrs. Greenbird (Audio CD)
Ich habe mir die CD nach einem Interview gekauft, weil ich mich von der Begeisterung und Ausstrahlung des Paares habe anstecken lassen. Ihre positive Ausstrahlung kommt aber auch auf der CD rüber. Ich kann sie nicht immer hören, aber wer auf einfach Musik steht ohne viel Tamtam, der kann sich zurücklehnen, zuhören (gerade auch den Texten), mitsummen und einfach mal durchatmen - ohne einzuschlafen....!

HeatPaxx Fußwärmer 10-er Vorteilspack, HX121
HeatPaxx Fußwärmer 10-er Vorteilspack, HX121

4.0 von 5 Sternen Partyscherz, 22. August 2013
Optisch ein scheinbar verlässliches Produkt. Ich kann im Moment aber nur 4 Sterne vergeben, da ich es jetzt (im Sommer) noch nicht ausprobiert habe. Da wir ein Rentnerinnen-Kaffeeklatsch-Nachmittag veranstaltet haben (obwohl noch alle fern der Rente) fand ich es einfach geeignet für die Geschenketüte, die auch mal Mamis mit nach Hause nehmen wollten. Sonst bekommen ja immer nur Kinder ihre "Naschi"-Tüten auf Geburtstagsfeiern, warum nicht auch mal Erwachsene... So wie die Reaktion war, wird es bald ein paar neue Testerinnen für dieses Produkt geben und die werden vielleicht dann auch die 5 Sterne vergeben.

Seite: 1 | 2