Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für G. Griessler > Rezensionen

Beiträge von G. Griessler

G. Griessler "Günter Grießler" (A-8055 Graz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
bugatti Dublin Echtledertasche für Apple iPhone SE / 5S / 5C / 5, Samsung Galaxy S4 mini, uvm. - Rot [Größe: ML | Handarbeit | Einfache Entnahme | Magnetverschluss] - 08304
Wird angeboten von Lamos4u

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt für iPhone 5s, 28. Oktober 2015
Aufgrund schlechter Rezensionen wegen der Passform wollte ich zuerst eigentlich diese Leder Case nicht bestellen.
Da ich das selbe Leder Case aber schon für mein iPhone 4s (in der passenden Größe für iPhone 4) im Einsatz hatte, habe ich mich auf die gewohnte Qualität verlassen.
Und siehe da, dieses Bugatti Leder SlimCase passst perfekt für das iPhone 5s bzw. passt das iPhone perfekt in das Etui!
Bitte bei der Bestellung auf die RICHTIGE Größe aufpassen, denn es gibt dieses Etui in unterschiedlichen Größen!

Alienwork Tablet Ständer für 4-12 Zoll Smartphone/Tablet Ständer Stand Halter Halterung Aluminium silber AD401A-01
Wird angeboten von ⌚ Turcoe GmbH Deutschland inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. September 2015
Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem ordentlichen und funktionsfähigen iPad Ständer.
Dieser Tablett Ständer ist schön verarbeitet, hat eine sehr gute Standleistung und lässt sich zu dem noch individuell einstellen - Kaufempfehlung!

KabelDirekt 2m zertifiziertes Lightning USB Ladekabel (Laden & Synchronisieren) für Apple Geräte ( z.B. iPhone 5 / 5s, iPhone 6, iPads der neuesten Generationen, iPad mini) - weiß
Wird angeboten von KabelDirekt Europe

3.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, ABER ...!, 6. September 2015
Das Kabel hat eine sehr gute Qualität und kommt dem Original Apple-Kabel sehr nahe.
ABER das Kabel lässt sich nicht anstecken, wenn man für sein Apple Gerät eine Schutzhülle oder einen Bumper verwendet, da das weiße Kunststoffteil breiter ist als das Original!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2015 12:23 PM MEST

Skiny Herren Slip SKINY Original Men / 2229 Hr. Tanga, Gr. 5 (M), Schwarz (7662 BLACK)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 25. Januar 2015
Die Qualität und Passform ist ausgezeichnet. Klare Kaufempfehlung!
(Leider gibt es die Herren Slip nur in den Farben Schwarz und Blau)

Messer schärfen leicht gemacht: Praktische Tipps für Anfänger und Profis
Messer schärfen leicht gemacht: Praktische Tipps für Anfänger und Profis
von Peter Fronteddu

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes und ausführliches Buch, 25. Januar 2015
In diesem umfangreichen Taschen-Buch wird alles rund um das Thema "Messer schärfen" ganz genau und vor allem leicht verständlich erklärt. Klare Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. Januar 2015
Sehr gute Qualität! Ich habe mich für dieses Modell entschieden, weil es eines der wenigen Modelle mit 100% Baumwolle ist und auch Bündchen hat. Lt. Beschreibung sollte der Pyjama am Oberteil und bei der Hose Bündchen haben, was aber leider nicht der Fall ist - die Hose hat kein Bündchen!

iMovie für OS X und iOS - Eigene Videos bearbeiten und präsentieren / mit Tipps zu iTunes und Apple TV - für engagierte Hobbyfilmer mit Mac, iPad, iPhone oder iPod touch
von Daniel Mandl

5.0 von 5 Sternen iMovie, iPhoto, iTunes, iPad, iPhone, iOS und Apple TV - für alle diese Begriffe gibt es einen sehr guten Leitfaden: den von Dan, 4. Oktober 2014
Dieses Buch zu iMovie für Mac und iOS habe ich mir bestellt, da es gut verständlich, auch für Anfänger (!), kurzweilig erklärt, wie man die unterschiedlichsten Apple Geräte (jetzt auch für Apple TV) nützt.

Dieses Buch hilft bei jeder Frage weiter.

Wer also am meisten Input für sein Geld haben will, investiert hier am besten. Besser geht es meiner Meinung nach nicht.

Apple MF041ZM/A iPhone 5S Hülle braun
Apple MF041ZM/A iPhone 5S Hülle braun

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 11. September 2014
Eigentlich ein tolles Etui.
Passt perfekt und ist leichter als alle anderen Etuis.
Aber ... nach einigen Monaten ist das Apple Etui auch bei vorsichtiger Handhabung total abgegriffen und schmuddelig als ob das Etui schon mehrer Jahre am Buckel hätte!!! Selbiges Problem beim original Apple iPad Etui.
Es ist KEIN echtes Lederetui. Eine Schande für ein original Apple Produkt.

Mein Echtleder-Etui (fürs iPad) von einem anderen Hersteller ist nach 2 Jahren beruflichen Einsatz noch immer fast wie neu.

Unold 48525 Popcornmaker Classic, Popcornmaschine
Unold 48525 Popcornmaker Classic, Popcornmaschine

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt!, 12. Juli 2014
In ca. 3 Minuten hat man mit dieser stylisch schönen Popcorn Maschine leckere FETTFREIE Popcorn.
Die maximale Füllmenge beträgt 100g (!) - das sind 4 gehäufte Esslöffel voll - und reicht in etwa für 2 Personen.
Salz oder Zucker sollte laut Bedienungsanleitung beim Erhitzen nicht dazu gegeben werden.
Klare Kaufempfehlung!

Maître Rustico Schlüsseletui Leder 10.5 cm dark brown
Maître Rustico Schlüsseletui Leder 10.5 cm dark brown

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Marken-Ware!, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Maitre Schlüsseltasche 06-01-13525 (Luggage)
Es handelt sich um eine Echtleder Schlüsseltasche in hochwertiger Verarbeitung.
Ich habe dieses Produkt bereits vor ca. 2 Jahren gekauft und seit dem fast täglich im Einsatz und bin bis dato sehr zufrieden damit.
Sehr praktisch ist die zusätzliche Aussentasche mit Reissverschluss.

Ein Tipp an den Hersteller: die beiden innenliegenden Ketten könnten aus hochwertigerem Material sein.
Ist zwar nicht wirklich ein Manko, wenn man selbst das letzte Kettenglied mit einer Zange zusammen biegt.
Ich habe zwei von diesen Schlüsseltaschen gekauft und bei beiden musste ich ein wenig Hand anlegen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4