Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für Mimi M. > Rezensionen

Beiträge von Mimi M.
Top-Rezensenten Rang: 6.289.168

Mimi M.

I Want to Know What Love Is-the Ballads
I Want to Know What Love Is-the Ballads

4.0 von 5 Sternen happy valentines day, 4. Februar 2014
allen miesmachern hier zum trotz finde ich, dass es ein sehr schönes valentinstagsgeschenk ist!

es ist absolut legitim als band seine songs noch einmal aufzunehmen und 'Double Vision' ist zum beispiel als akustikversion durchaus ein schmusesong!

vielen hier ist scheinbar durch ihre schlechte laune die liebe trotz offensichtlichem hören der originalversion von 'I Want To Know What Love Is' mit Lou Gramm abhanden gekommen.

meine mam wird sich sehr darüber freuen ,)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2014 11:26 PM CET

Manhattanhenge (Deluxe Edition)
Manhattanhenge (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Überzeugt!, 24. Mai 2012
Zauberhafte Stimme, super Songs und ein gelungenes Gesamtwerk! Bekommt den Stempel Künstlerisch wertvoll. Man hört in jedem Song deutlich, dass überall absolute Profis mit Leidenschaft am Werke sind und lassen einen dieses Album einfach genießen. Ich denke von Debbie Clarke wird man noch viel hören. Mich hat sie in jedem Fall bereits mit ihrem Debut überzeugen können!