Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für Jasmin Fiß > Rezensionen

Beiträge von Jasmin Fiß
Top-Rezensenten Rang: 1.434.645

Jasmin Fiß (Püttlingen,Saarland)

Grünblatt Wellness Duschsystem Regenbrause Handbrause
Grünblatt Wellness Duschsystem Regenbrause Handbrause
Wird angeboten von J&L@home

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 20. April 2016
Das montierte Produkt sitzt fest und man merkt auch hier die gute Qualität. Nach einmaligem Testen ein sehr gutes Ergebnis!Lässt sich toll bedienen und funktioniert wie eine Regenbrause funktionieren soll. Wenn nicht nach mehrmaligem Gebrauch alles in die Hose geht (das werde ich noch austesten) ein für den Preis mehr als nur angemessenes PRodukt.

Immortalized (Deluxe Edition)
Immortalized (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Überzeugt mich, 21. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Immortalized (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich bin nun schon seit ungefähr 7 Jahren Disturbed-Fan und bin deswegen etwas subjektiv wenn ich ein Album von diesen bewerte. Aber für mcih haben Sie es auch wieder in diesem Schatz geschafft genau meine Stimmung zu fassen und mich emotional und musikalisch mitzunehmen. Anfänglich hatte ich nur die Befüchtung zu viel zu sanfte Einflüsse würden die Macht der Musik etwas dämpfen. Dies ist für mich absolut nicht der Fall trotz der etwas ruhigeren Töne zwischendurch ist und bleibt es ein Disturbed-Album. Sie sind sich treu und doch variieren sie, das kriegt so nur sehr selten eine Band derart geschickt hin. An manchen Stellen fehlt mir allerdings um das ganze zu perfektionieren noch mehr Ecken und Kanten. Alles wirkt ein ticken zu abgerundet. Aber nichts ist Perfekt und so ist es auch gut.

Eye of the storm ist das bislang schönste Intro welches ich seit langem gehört habe.

The Great Unknown
The Great Unknown

2.0 von 5 Sternen Shallow, 21. August 2015
Rezension bezieht sich auf: The Great Unknown (MP3-Download)
Ich bin langjähriger Rob-Thomas-Liebhaber und trotz Genre-wechsel meinerseits war ich immer von seiner Stimme begeistert und habe Cradlesong auch sehr gemocht. The Great Unknown hinterlässt leider einen sehr faden und oberflächlichen Beigeschmack. Das ist FÜR MICH nicht mehr der Rob Thomas dessen Stimme und Tiefgang ich einmal so geliebt habe. Es wirkt alles wie typischer Pop-08/15-Scheiss der mal eben rausgehauen wurde nur um Geld zu machen. Schade... Kenne Rob's Musik anders-
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2015 4:40 PM MEST

The Sickness (10th Anniversary Edition)
The Sickness (10th Anniversary Edition)

5.0 von 5 Sternen Hardcore fans werden es lieben..., 30. April 2010
und die nicht-so hardcore fans werden es auch lieben alleine schon weil das Album genial ist.

Die Neuaufmachung des ersten Albums ist auf jedenfall gelungen, es gibt ein Hologrammcover.
Die Lieder hören sich neu an und haben neuen Pepp bekommen, besonders für die die das Album in Dauerschleife haben so wie ich.
Das einzigste was ich zu beanstanden habe ist der DODaccesscode der mitbeigekommen ist, bei dem man Zutritt zu der DOD seite auf disturbed1.com bekommt. Auf dieser Seite gibt es kaum etwas Lohnendes, selbst das Bisschen ist auch anders wo schon anschaubar. Also wer sich die CD nur kauft um den Accesscode zu kriegen sollte sich das erst mal überlegen und probieren ob man diese Videos nicht anders wo bekommt.

Ich persönlich bin froh mir das Album gekauft zu haben, da es mir die Warterei auf das neue Alb "Asylum" wenigstens ein bisschen süsser macht.

PS: Es ist keine Zensur vorgenommen worden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2010 1:24 PM MEST

3 Doors Down
3 Doors Down

5.0 von 5 Sternen Mein Retter in Albumform, 18. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: 3 Doors Down (Audio CD)
Ich bin seit mitte 2004 Fan von 3 doors down, dann kam Februar 2005 das Album Seventeen Days und ich war echt enttäuscht, denn das Album war mir zu poppig zu "künstlich". Man hatte denken können das sie das Album wirklich in 17 tagen fertig gemacht haben. Ich hatte echte Hoffnung das es ein einmaliges Vergehen war und nicht mehr vorkommt und ich finde das Album hat meine wildesten Träume erfüllt! Es hat "better life" qualitäten.

Train - haut endlich mal wieder rein .. man möchte am liebsten mitrocken

citizen soldier - einfach gänsehautmässig.. trotz patriotischer züge ,wunderschöner Text und geile aufmachung

its not my time - meiner meinung nach der schlechteste song vom neuen album.. erinnert mich zusehr an das vorgänger album, einfach zusehr mainstream

Let me be myself - wunderschöne ballade und ein Text der berührt

Pages - ich bekomm immer gänsehaut wenn ich das lied höre einfach schön traurig

its the only one you got - ich hab fast geweint als ich das lied zum ersten mal gehört hab .. jeder kann sich mit dem lied identifizieren denn jeder war mal in der situation...

Give it to me - ein schöner rocksong, erfrischend neu für 3 doors down

These days - ein leicht ins mainstream abdriftener song dennoch sehr gut

Your arms feel like home - wieder zu sehr mainstream für meinen Geschmack , dennoch gut

runaway -ein schöner rocksong

when its over - an überraschend rockig,aber ähnelt trotzdem noch sehr its not my time

she dont want the world - geht unter die haut , berührender als alles was brad und co jemals geschrieben haben

allem in allen is das neue 3 doors down album sehr erfrischend und mal was gaaanz neues! ich würd sagen alle die seventeen days nicht besonders mochten sollten sich das album kaufen!!

It'S Not My Time
It'S Not My Time
Wird angeboten von rocksmail

5.0 von 5 Sternen Alt bewährtes, 18. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: It'S Not My Time (Audio CD)
Its not my time ist nicht eines der besten songs von 3dd aber der 2. song auf der single ist es wert die single zu kaufen,er zeigt den wandel der band deutlich
schön rockig und ungewohnt hart zeigt dieser track überdeutlich wie geil das neue album ist

Elta CM100 Schokoladeschmelzgerät Choco Maxx
Elta CM100 Schokoladeschmelzgerät Choco Maxx

5.0 von 5 Sternen Weiter zu empfehlen!, 8. Oktober 2007
Ich habe dieses Gerät meiner Mutter zuŽm Geburtstag geschenkt und hab festgestellt das der Kauf sich sehr gelohnt hat, wenn auch ziemlich klein, das Gerät ist sehr hochwertig und hat eine wirklich kinderleichte bedienung.Wir sind mehr als zufrieden mit dem Gerät. Das Zubehör ist auch mehr als 5 sterne wert, vorallem sind auch gute und machbare rezepte bei.

Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires (Add-On)
Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires (Add-On)
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Gelungen, 23. Juni 2007
Ich finde die Mode süss und insgesamt eine bereicherung für das Spiel da doch die beiliegende Mode etwas langweilig ist!

Es solltemehr solcher Add ons geben!

Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Orden des Phönix
von J.K. Rowling

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!, 2. Juni 2007
Seit dem ich 11 bin lese ich Harry Potter und nachdem grandiosen 4. Teil hatte ich lange angst vor dem 5. Teil . Es konnte einfach nich mehr besser werden nur noch schlechter. Ich hatte aber umsonst angst, denn der 5. Band ist einfach genial, wenn auch anders wie alles zuvor ist. Einfach erwachsener und ich kann HarryŽs Situation total verstehen. J.K. RowlingŽs Schreibstil ist einfach unverwechselbar (obwohl er ins deutsche ja von Klaus Fritz übersetzt wurde , was er eigentlich ganz gut hingekriegt hat, und sicherlich auch sein Schreibstil eingeflossen ist). Sie beschreibt HarryŽs 5. und bisher schwierigste Schuljahr mitsamt DA und Umbridge sehr nachvollziehbar ist sodass man(ich) einfach mitfühlen muss. Das beste an Harry Potter ist einfach das der psychologische Standpunkt der Menschheit gut rüberkommt ,es gibt nicht nur gut oder böse. Siehe Fudge, Percy und Umbridge.Sie sind keine Todesser haben aber eindeutig in diesem Band ihre schwarze Seite gezeigt.Für sie geht es um Macht ganz ähnlich wie Voldemort dennoch würden wie niemanden umbringen oder gar wie Voldemort werden.

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (Fluch der Karibik 3) - Special Edition (2 DVDs)
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Genial, 24. Mai 2007
"OMG ich hab den grad gesehen in der filmnacht und glaubt mir vergesst fdk 1 und 2 ,3 ist viel mächtiger und facettenreicher wie beide zusammen und 10 mal kopiert.. so ein genialer film!!!!

ich sag nur n ganzes schiff voll mit johnny depp ICH WOLLTE IN DIE LEINWAND SPRINGEN..... lol

das kann NICHTS mehr toppen zumindest finde ich das .. der genialste und gleichzeitig erschreckendste film den ich je gesehen hab 1 und 2 ist NICHTS dagegen" das war mein allererster kommentar zu dem film nachdem ich ihn in der filmnacht gesehen habe und ich finde ihn seehr treffend wenn auch nich besonders gut formuliert ;)