find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für K > Rezensionen

Beiträge von K

K "K"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
USB C Adapter Rampow® verwandelt USB Type-C Input in Micro-USB [2 Stück] - Lebenslange Garantie - 56K Widerstand für Nexus 5X/6P, OnePlus 2/3, Lumia 950/950XL, Sony Xperia XZ, HTC 10 (Space Grau)
Wird angeboten von Rampow

5.0 von 5 Sternen Einfache Lösung, alte Kabel auf neues Handy passend zu machen, 10. August 2017
Genau, was ich mir vorgestellt hatte. Eine einfache Lösung, aus dem zugekauften Zubehör (Autoladekabel und 2. Schnelllade-Kit) für mein altes S6, nun passendes Zubehör für mein neues S8 zu machen. Sehr gut.

iEGrow USB Ventilator Leise Mini Handventilator Ventilatoren Lüfter mit Batterie Weiß
Wird angeboten von BETDAQ

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut!, 28. Juli 2017
Ich habe den Mini-Ventilator nun seit einigen Wochen und aufgrund der heissen Sommertage in den letzten Wochen auch schon oft benutzt.
Kurz: Ich finde er ist sein Geld wirklich wert!
Er ist leise, hat 3 Geschwindigkeitsstufen, man kann ihn genau so positionieren wie man ihn haben möchte und er hat auch recht lange Ausdauer.
Das Aufladen dauert halt ein bisschen, aber ein Schnellladeakku für den Preis zu erwarten, wäre wohl ein wenig viel verlangt.
Insofern kann ich das Teil als "autarke Abkühlung" durchaus gut weiterempfehlen und würde es mir selbst auch wieder kaufen.

Samsung Galaxy S8 schutzfolie , ikalula 3D Full Coverage Galaxy S8 Glass Panzerglas 9H Härtegrad Anti-Kratz Displayschutzfolie Schutzfolie Screen Protector Für Samsung Galaxy S8 - 1 pack

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 5. Juni 2017
Die Folie ist so dick, dass sie sofort an den Kanten absteht, bzw. nicht richtig klebt. Zumal, wenn man vielleicht die Rückseite vom Smartphone auch mit einem Cover schützen will. Die Bedienung vom S8 funktioniert nicht mehr richtig, weil die Folie die Berührungen soweit abbremst, dass man oft mehrfach und sehr fest drücken muss, bis der Toucher reagiert. Zumutung! Macht den ganzen Spass am Handy kaputt! Für sowas so einen hohen Preis zu verlangen ist nicht ok.
Ich bestelle mir sofort eine andere Folie und schaue, ob man damit besser fährt. Diese hier war auf jeden Fall ein Fehlkauf, das Geld hätte ich mir sparen können.

Premium-Microfaser-Flauschdecke - 14 fantastische Farben - 3 Komfortgrößen - federleicht & kuschelweich - zu Hause & auf Reisen, 150 x 200 cm, goldgelb
Wird angeboten von npluseins

5.0 von 5 Sternen Bestelle mir gleich noch eine in anderer Farbe!, 21. Januar 2017
Sehr schöne Decke, edel glänzend, fließender Stoff, farblich changierend, total weich und flauschig, sehr leicht von Gewicht und tatsächlich auch unkompliziert waschbar und im Trockner auch sehr schnell wieder trocken.
Absolut top! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Samsung J5670 109 cm (43 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung J5670 109 cm (43 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Guter Smart-TV, 2. März 2016
Bin sehr zufrieden mit diesem Smart-TV. Keine Störungen oder Fehlfunktionen, sehr klares und farblich tolles Bild, Einstellungen recht einfach und selbsterklärend, Internet funktioniert auch gut, hier wäre vielleicht sowas wie eine Mausfunktion an der Fernbedienung noch zu wünschen, geht aber auch so.
Würde ich nochmal kaufen.

TP-Link TL-PA4020 KIT AV500 Powerline Netzwerkadapter (500Mbit/s, 2 Ports, Nano, energiesparend, Plug & Play, kompatibel mit Adaptern anderer Marken, 2er Set) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. März 2016
TP-Link funktioniert einwandfrei, keine Aussetzer oder sonstige Fehlfunktionen. Insofern auf jeden Fall zu empfehlen. Die Teile an sich sind recht klein und unauffällig und daher auch gut platzierbar.

AVANTEK Digitaler Küchentimer elektronischer Timer mit Stoppuhr Countdown-Alarm Zähler- & Erinnerungsfunktion Magnetische Rückseite und einziehbarem Standfüße

5.0 von 5 Sternen Guter Helfer, 2. März 2016
3 verschiedene Timerzeiten können parallel eingestellt werden und auch gleichzeitig herunterzählen.
Einstellungen sehr einfach zu handhaben, Signal ist klar und deutlich vernehmbar, auch im Nachbarraum. Auch die Befestigung per rückseitigem Magnet oder Clip funktioniert einwandfrei.

Samsung Galaxy S6 Edge Hülle, EnGive Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Edge Case transparente Rückseite Cover (grün)

5.0 von 5 Sternen Sieht hübsch aus und schützt, 30. August 2015
Die Hülle ist sehr hübsch und passt genau. Das Smartphone wird dadurch griffiger umd auch geschützt.Alle Anschlüsse sind frei zugänglich und über dem USB-Eingang ist sogar auch eine kleine Lasche, die verhindert, dass z.B. Dreck hinein gerät. Gefällt mir sehr gut.

Branco Leder Schlüsseltasche Schlüsseletui Schlüsselmappe Schlüssel Etui in 4 Farben (Jeans-Blue)
Wird angeboten von GoBago

5.0 von 5 Sternen Solide, 30. August 2015
Sehr schönes und solide gearbeitetes Schlüsselmäppchen mit 2 Ringen, wo man auch mit größerem Schlüsselsortiment genug Platz hat. Ausserdem hat es auch ein kleines Fach für z.B. Parkmünzen, sehr praktisch.

PetSafe Snackball, SlimCat Futterball für Katzen,pink, gegen Übergewicht, interaktiv für mehr Fitness, 150ml Trockenfutter, spülmaschinenfest, erhältlich in blau, grün, orange und pink
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen Katzen mögen es gern, 30. August 2015
Meine beiden Katzen mögen das total, sich ihre Portion Trockenfutter hier selbst zu erspielen. Das Tellerchen wird da kaum noch beachtet. :-) Ich hab mittlerweile zwei von den Bällen, die je verschiedene Sorten beinhalten, so dass es für meine beiden interessant bleibt ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9