Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Sylvia Stephan > Rezensionen

Beiträge von Sylvia Stephan

Sylvia Stephan

Seite: 1 | 2 | 3
Sehr schöne Weichbodenmatte Gymnastikmatte Yogamatte Turnmatte Klappmatte 4 x Klappbar

5.0 von 5 Sternen Gymnastikmatte, 2. Februar 2016
Sehr schöne und große Matte, sehr gute Verarbeitung. Mit den Tragegriffen kann man sie gut transportieren. Alles bestens. Vielen Dank.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Displeyfolie, 17. Juni 2014
Die mumbi Schutzfolie ist vom Preis-Leistungsverhältnis top. Einfaches und sauberes auftragen. Sie hält auch lange. Kann man nur weiterempfehlen. Danke.

Brother P-touch 1830VP Etikettendrucker
Brother P-touch 1830VP Etikettendrucker

4.0 von 5 Sternen Brother Etikettendrucker, 17. Juni 2014
Das Gerät lässt sich leicht bedienen. Das einzige, was auszusetzen wäre ist, das bei den Streifen rechts und links noch zu viel Platz ist.

Kontor Top of the Clubs Vol.62 (Limited Edition inkl. Armbanduhr)
Kontor Top of the Clubs Vol.62 (Limited Edition inkl. Armbanduhr)

5.0 von 5 Sternen Kontor Vol. 62, 17. Juni 2014
Super Zusammenstellung. Die Uhr ist auch ganz witzig. Nur das Armband ist für mich ein bisschen lang. Ansonsten tolle Musik.
Ist halt Geschmackssache.

Mattel W9080 - Disney Princess Bade-Schönheit Arielle, Puppe
Mattel W9080 - Disney Princess Bade-Schönheit Arielle, Puppe

4.0 von 5 Sternen Arielle Puppe Bade-Schönheit, 17. Juni 2014
Die Puppe ist hübsch gemacht. Beim ersten mal benutzen, funktionierte der Farbwechsel nicht gleich. Bis ich dann mal raushatte, das das Wasser vorn in diese kleine Öffnung gefüllt werden muss. Ich hatte es immer aussen auf die Flosse geschüttet. Ich dachte schon ,die ist defekt. Beschreibung lässt zu wünschen übrig.

Herding 447953050 Bettwäsche Sofia die Erste, Kopfkissenbezug: 80 x 80 cm und Bettbezug: 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Renforce
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Prinzessin Sofia Bettwäsche., 17. Juni 2014
Die Qualität ist Top. Selbst nach dem waschen sind die Farben einwandfrei und sie behält ihre Form. Meine Tochter liebt diese Bettwäsche.

2x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia E / Sony Xperia E Dual-SIM Schutzfolie
2x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia E / Sony Xperia E Dual-SIM Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Folie, 22. März 2014
Eines der besten Folien die es gibt. Ganz einfach aufzutragen und ohne Bläschen. Kann man nur empfehlen. Tolles und preisgünstiges Produkt.

tinxi® Design Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 mini Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit zwei kleine Eulen Owl Muster
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Handyhülle, 22. März 2014
Dieser Artikel ist vom Material und Handhabung super. Das Handy sitzt sehr gut und fest. Auch das Design gefällt uns. Ist Empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 22. März 2014
Der Panda sieht zwar süss aus, sieht aber mit Handy komisch aus. Man muss es mögen. Das Handy sitzt auch sehr locker drin. Uns hat es jetzt nicht gefallen. Ging auch gleich wieder zurück.

'Neu-Aztekisch' [Blau] TPU Schutzhülle für Samsung GALAXY S4 MINI i9190 Silikon Skin
Wird angeboten von Jackster Trading Ltd

3.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 22. März 2014
Dieser Artikel ist vom Material und Design gut. Es liegt gut in der Hand. Leider sind die Seiten nicht anliegend. Rechts und Links steht es ein bisschen ab, somit ist das Handy nicht ganz fest drin. Es ist grenzwärtig. Das Handy fällt aber nicht raus.

Seite: 1 | 2 | 3