Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde (Köln, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
8 GB MP3 musik media Player Video Player (VC) mit eingebautem UKW radio, USB Kabel & Kopfhörern Schwarz
Wird angeboten von giZmoZ n gadgetZ LTD (VAT Registered)

1.0 von 5 Sternen Schrott...., 24. August 2016
Ich habe den Mp3 Player geladen, dann Musik darauf kopiert vom PC aus und beim ersten Start bleibt der Bildschirm grau. Auch Drücken auf die mittlere graue Taste um einen Reset zu erwirken bringt genau Garnichts. Geht direkt wieder zurück

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 6. Juni 2016
Bevor man sich das Buch für den Kindle kauft solltet ihr mal meine Rezession zu der Papierversion lesen. Geht garnicht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2016 3:53 PM MEST

von Klaus H. Dieckmann

1.0 von 5 Sternen Geht garnicht..., 24. Mai 2016
Zum lernen von VBA meiner Meinung nach ungeeignet. Sehr sprunghaft ohne wirklich verständlich zu erklären. Das Buch ist zudem in einer 2 Spalten Schreibweise aufgebaut. Vermutlich um auf mehr Seiten zu kommen. Dadurch lassen sich Programmbeispiele sehr schlecht lesen, mal abgesehen davon das es davon eh kaum welche gibt.
Wer VBA lernen will sollte sich definitiv ein anderes Buch kaufen. Auch wenn dieses hier recht günstig ist, ist es in meinen Augen nicht mal das Geld wert....
Wenn man sich zudem mal anschaut was der Autor sonst so für Bücher geschrieben hat und wie diese bewertet sind sagt das schon genug aus. Ohne näheres über den Autor zu wissen tippe ich auf einen Hobby Programmierer, der sich von ein paar Internettutorials ein bisschen was zusammen kopiert hat ohne irgendeine aufeinander aufbauende Struktur zu verfolgen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2016 3:49 PM MEST

Devolo dLAN 650 triple+ Starter Kit (600 Mbit/s, 2 Adapter im Set, 3x GB LAN Port, Steckdose, Datenfilter, Netzwerk, Powerline) weiß
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Februar 2016
Klappt bisher super. Von langsamer Geschwindigkeit was hier einige schreiben ist mir nichts aufgefallen. Wir gucken damit am TV die Mediatheken in HD. Klappt problemlos.

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Februar 2016
Tolles Telefon. Würd ich mir immer wieder kaufen. Gute sprachquali und der Akku hält gut. Wort Wort Wort Wort wort

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ok, ABER..., 21. September 2015
Gute Aufnahmequalität, aber die Aufnahme endete schon bei nur 16 Stunden.... Die angepriesene Aufnahmezeit wir also bei weitem nicht erreicht... Die Dateigröße lag insgesamt bei 2,5 GB. Die angepriesenen 8 GB werden leider nicht aufgenommen. Schade.

Excel-VBA-Referenz: Objekte, Eigenschaften, Methoden
Excel-VBA-Referenz: Objekte, Eigenschaften, Methoden
von Bernd Held

4.0 von 5 Sternen Gut, 11. September 2015
Sehr gut um einen guten Überblick zu bekommen und um schnell mal was nachzuschlagen. Allerdings sind die Beispiele teilweise ein wenig zu oberflächlich. Trotzdem eine Kaufempfehlung als gute Ergänzung zu anderen Büchern zum Thema.

Microsoft Excel VBA - Das Praxisbuch. Für Microsoft Excel 2007-2013.: Techniken, Tipps und Lösungen für die alltägliche Programmierung
von Bernd Held

5.0 von 5 Sternen Super, 9. September 2015
Eins der besten Bücher zu VBA mit vielen praxisnahen Beispielen. Ich kanns nur empfehlen! Wort Wort Wort Wort Wort wort

SanDisk Ultra Fit  128 GB USB Flash Drive USB 3.0 bis zu 150MB/s
SanDisk Ultra Fit 128 GB USB Flash Drive USB 3.0 bis zu 150MB/s

1.0 von 5 Sternen Nein danke, 6. September 2015
Der USB Stick wird total heiss nach kürzester Zeit. Würde ihn mir nicht nochmal kaufen. Das Problem hab ich bisher noch mit keinem USB Stick gehabt. ..

Java SE 8 Standard-Bibliothek: Das Handbuch für Entwickler. Die 2. Insel, aktuell zu Java 8. (Galileo Computing)
von Christian Ullenboom

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Juni 2015
Sehr informativ und umfangreich! Kann man nur empfehlen. Das man es direkt auch als ebook bekommt finde ich sehr gut

Seite: 1 | 2 | 3