Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
TN-Profimatten VW T5 Bus Multivan Caravelle 1-tlg Baujahr 2003-2015 Fußmatten - Autoteppiche Original Passform osov
Wird angeboten von TN Automatten & Zubehoer

5.0 von 5 Sternen VW Multivan T5 Matten Bj. 2010, 23. Juli 2016
Einfach nur top. Ich war auf der Suche nach org. VW MATTEN.Die ich vorne im Bus liegen habe kosteten 200 Euro, haben wohl auch 5,5 Jahre gehalten. Soviel Geld war ich nicht bereit auszugeben. Nach langer Suche habe ich diese super Matten gefunden. Dadurch, daß sie so klein gefaltet waren im Karton, haben sie knicke. Denke aber das die rausgehen. Qualität für den Preis echt klasse. Ich fand auch super, das die Matten ein über den anderen Tag da waren. Ich kann den Shop nur empfehlen. Ich werde wieder dort bestellen.

Das Kokosöl-Buch (Das gesündeste Öl der Welt?) Alles über Kokosöl und Kokosfett: (Haarpflege, Hautpflege, glänzende Haut, gegen Pickel, gegen Alzheimer, Zentrales Nervensystem, Demenz, Alzheimer)

1.0 von 5 Sternen Grotten Schlecht!, 4. März 2016
Grotten Schlecht! Dafür braucht man kein Buch veröffentlichen. ................ ........ ....... ..... ...... .... ..... .... .... .... .... ...

Sepsis - Verkommenes Blut: Psychothriller
Sepsis - Verkommenes Blut: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Verkommendes Blut, 11. Februar 2016
Es war super spannend bis zum Schluss. Kann ich jedem empfehlen. Lese gleich das nächste von dieser Autorin. Toll, toll...

Pioneer AVIC-F70DAB Navigationssystem ( 7 Zoll Display,starrer Monitor, 16:9,Kontinent )
Wird angeboten von mapshop

5.0 von 5 Sternen Nicole, 16. Januar 2016
Hallo, ich habe dieses mega Autoradio mit Navi, Freisprecheinrichtung, USB, Bluetooth und das besondere Highlight DAB und Android Auto /Apple car gekauft. Es ist super elegant sehr schön von der Bedienung,, einfach selbsterklärend. Monitor lässt sich im Neigungswinkel verstellen. Wir haben das Avic im T5 eingebauen lassen und es spiegelt nichts im Display ( T5 liegt das Navi ziemlich hoch zur Windschutzscheibe). Gekauft und einbauen lassen in Moers bei Sound and Phone. Preis super, da man von Pioneer 100 Euro erstattet bekam (Aktion)!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, super toll!, 18. August 2014
Dieses Wiegemesser kann ich jedem nur empfehlen. Wie alle Sachen von Kitchenaid, echt super Qualität. Liebe Grüsse von einer Kochfee...

Kitchenaid 5KPRA 3- Nudelvorsatz-Set
Kitchenaid 5KPRA 3- Nudelvorsatz-Set

5.0 von 5 Sternen Kitchenaid Nudelvorsatz, 22. März 2014
Ich habe mir den Nudelvorsatz nach einer Präsentation gekauft. Es muss ein Nudelteig ohne Öl hergestellt werden, der Teig sieht nicht geschmeidig aus, ehr krümmelig. Aber es funktioniert! Erst habe ich Bandnudeln gemacht spitze... Am nächsten Tag Lasagneplatten, super und echt ein Geschackserlebnis. Man schmeckt es raus... Ich kann es jedem empfehlen, der gerne kocht, denn es dauert gar nicht so lange. Natürlich ist eine Tüte immer schneller aufgerissen, aber selbstgemachte Nudeln sind einfach nur mega gut... Als nächstes kommt der Röhrennudelvorsatz dran... keine Spielerei... Nur lecker... und ich weiß , was drin ist.
Tipp für den Teig: 500 g Weizenmehl, 4 Eier, 1 TL Salz, 3 EL Wasser, kein Öl! Öl macht den Teig klebrig
Liebe Grüße und gutes Gelingen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2014 9:02 AM MEST

Sony SRS-BTX300W Bluetooth-Lautsprecher (NFC, Freisprechfunktion für Telefonate, Akku) weiß
Wird angeboten von HappyHandy

5.0 von 5 Sternen Sony SRS-BTX300 W Bluetooth-Lautsprecher, 24. Februar 2014
Ich gebe 5 Sterne, weil dieser Lautsprecher echt der Hammer ist. Es kommt genügend Lautstärke raus. Ist auch nicht verzerrt. Im Garten, Strand, Campingplatz könnte ich sie nur ein bisschen aufdrehen. Es ist keine Stereoanlage... Sound ist spitze! NFC funktioniert perfekt, Bluetooth mit anderen Geräten auch kein Problem. Entfernung von 10 Meter zwischen Handy und Lautsprecher. Würde ich immer wieder kaufen... Ausserdem war noch eine Neoprentasche dabei. Sound vergleichbar mit Bose Soundlink.

Kitchenaid MVSA Gemüseschneider
Kitchenaid MVSA Gemüseschneider

5.0 von 5 Sternen Kitchenaid Gemüseschneider, 10. November 2013
Ich habe schon einige Produkte von Kitchenaid (2 Eiskühler, Wasserkocher) Wie alle Produkte von KA einfach nur super. Ich finde das dieses Set ausreichend ist. Ich mache Reibekuchen, Möhrensalat, Paniermehl mit der feinen Raspel. Mit der Scheibenraspel z.B. für Kartoffelgratin. Die Grobe, damit reibe ich schon mal Äpfel. Alles in allem super Qualität und das für 60 Euro bei Amazon.
Gruß Nicole Ammicht

6 Stück Tafelmesser Tischmesser Brotzeitmeser VICTORINOX Grün Neue Griffform!
6 Stück Tafelmesser Tischmesser Brotzeitmeser VICTORINOX Grün Neue Griffform!

5.0 von 5 Sternen Victorinox Brotzeitmesser, 10. November 2013
Ich habe schon viele Messer in meiner Küche ausprobiert, aber das ist der Hammer... Ich benutze sie für Brot zuschneiden, Fleisch, Gemüse. Sie sind so scharf von der Schneide, dass ich mir schon mehrmals in die Finger geschnitten habe, ist aber egal... Ich würde sie immer wieder kaufen. Sie fehlen im Aussteuerpaket meiner Tochter, also werden sie bald wieder bestellt.
Nicole Ammicht

Plätzchen und Kekse backen: Omas alte Plätzchenrezepte (Backen wie Oma)
Plätzchen und Kekse backen: Omas alte Plätzchenrezepte (Backen wie Oma)

5.0 von 5 Sternen Super..., 3. November 2013
Obwohl noch nicht Weihnachten ist, habe ich mit meiner 18 jährigen Tochter schon Plätzchen gebacken. Sie sind super gelungen und schmeckten ausgezeichnete. Ich kann dieses Buch nur empfehlen...Gruß aus NRW
I

Seite: 1 | 2