Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex

Alex

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Landmann 0276 Grill-Abdeckhaube
Landmann 0276 Grill-Abdeckhaube

5.0 von 5 Sternen super, 5. Oktober 2017
Ich habe mir die Abdeckung für den Enders BBQ Gasgrill SAN DIEGO 3 gekauft. Unser Grill steht das ganze Jahr überdacht auf dem Balkon und somit ist er gut geschützt und dank der Abdeckung fliegt auch kein Laub oder sonstiges auf den Grill, man kann somit die Abdeckung abnehmen und gleich loslegen

PEARL Bierkasten Schwimmring: Getränkekasten-Schwimmring (Bier Schwimmring)
PEARL Bierkasten Schwimmring: Getränkekasten-Schwimmring (Bier Schwimmring)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen nicht sehr stabil, 5. Oktober 2017
wir sind auf der Isar Schlauchboot gefahren und haben die Bierkiste hinter uns hergezogen, dafür ist der Schwimmring einfach nicht ausgelegt, die Schnüre reißen sehr schnell.
Wenn man den Schwimmring hernimmt, um z.B. an nem See die Bierkiste einfach nur zu kühlen, vermute ich, dass der Schwimmring sehr gut geeignet ist, für fließende Gewässer eher nicht.
Aufgrund des Preises hatte ich allerdings auch keine allzu großen Erwartungen

Enders BBQ Gasgrill SAN DIEGO 3, Gas Grill 81166, 3 Edelstahl-Brenner stufenlos, Grillwagen mit Grillhaube, Warmhalterost, Seitenablage

4.0 von 5 Sternen Toller Einsteigergrill, 5. Oktober 2017
Ich hatte lange überlegt, welchen Gasgrill ich mir kaufe, preislich gibts ja nach oben kaum noch Grenzen.
Generell bin ich mit dem Grill absolut zufrieden, den einen Stern Abzug gibts aus folgenden Gründen:
- Das Reinigen ist m.E. ein bisschen aufwändig, da man aufgrund des beschichteten Rosts nicht mit der Drahtbürste einfach drüber kann. Es gibt Aussagen, man könne alles in die Spülmaschine stellen, doch in der Praxis ist es einfach so, dass der Rost in der Spülmaschine nicht sauber wird.

Ich habe mir angewöhnt, Alufolie herzunehmen, dann brennt nicht allzu viel in den Rost.

Ansonsten kann ich nur gutes zu dem Grill sagen, wird sehr schnell heiß, man kann die Temperatur sehr gut regulieren. Der Warmhalterost ist Gold wert, genauso wie die Ablagen links und rechts.

outdoorer Kinder-Strandmuschel & Reisebett Zack Premium Baby, UV 80, selbstaufbauend, 3 Fenster
Wird angeboten von Outdoorshop123

5.0 von 5 Sternen super Kaufentscheidung, 5. Oktober 2017
Wir waren auf der Suche nach einer Strandmuschel mit folgenden Kriterien
- UV Schutz
- Mückenschutz
Die Suche stellte sich als sehr schwierig heraus, bis wir auf diese Strandmuschel stießen. sie ist einfach super, dank des Moskitonetzes am Eingang kann das Kind drin beruhigt spielen ohne dass man Angst haben muss, dass ich eine Wespe drin verirrt. Zudem ist der UV-Schutz super.
Kann man nur weiterempfehlen

Lederhosen Badehose bestickt in verschiedenen Farben und Größen Trachten Badehose Bayrisch (XL, Hellbraun)
Wird angeboten von DeinTextilprofi

4.0 von 5 Sternen passt, 5. Oktober 2017
man zieht im Schwimmbad mit der Badehose schonmal die Blicke auf sich. Die Hose ist bequem, nur die Taschen sind mir ein bisschen zu klein, aber dafür ist es halt eine Badehose.
Die Größe passt.

Motorola Moto G5 Plus Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll), 32 GB, Android) Lunar Grey
Wird angeboten von Turbado Deutschland

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung einfach TOP, 5. Oktober 2017
Ich hatte lange überlegt welches Handy ich mir kaufe, da ich nicht bereit bin 600€ oder mehr für ein Smartphone auszugeben. Nach einigen Recherchen habe ich mich für das Moto G5 Plus entschieden und ich bin auch nach einem Monat voll überzeugt von dem Handy.
Der Akku hält bei mir ca. 3 Tage, auch wenn ich abends auf der couch eigentlich nur mit dem Handy im Internet surfe. Die Kamera macht auch super Bilder und da man den Speicher erweitern kann, bekommt man da auch keinerlei Probleme.
Der Fingerabdruckscanner funktioniert auch problemlos.
Ich glaube momentan bekommt man für diesen Preis kein besseres Handy und ich bin mir nicht sicher, ob ein Handy für 600€ wirklich so viel besser ist, dass es den großen Preisunterschied rechtfertigt

Gymnastikball »Orion« / Robuster Sitzball und Fitnessball von 55cm 65cm 75cm & 85cm inklusive Ballpumpe! / 85 cm / sonnengelb
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen sehr groß (85cm), 5. Oktober 2017
habe mir den Ball zum Sitzen am Schreibtisch gekauft. Man muss vorsichtig sein, da ich 191cm groß bin, habe ich mir den Ball mit 85cm Durchmesser gekauft, das ist vom Sitzen her schon sehr grenzwertig. Da mein Schreibtisch sehr hoch ist, passt es, bei normalen Schreibtischen auf jeden Fall ne Nummer kleiner nehmen
Der Ball hält die Luft sehr lange, es ist nicht so, dass man jede Woche Luft nachpumpen müsste, von daher ein sehr gutes Material.
Den einen Stern Abzug gibts nur aufgrund der m.E. schwammigen Größenangabe

Elektrische Luftpumpe, Goodshop Elektropumpe inkl. 3 Aufsätze für Luftmatratzen, Schlauchboote, Gästebetten, oder Camping-Automatisches und schnelles Auf- und Abpumpen DC12V/AC220V.
Wird angeboten von Goodshop-55

5.0 von 5 Sternen für den Preis super, 5. Oktober 2017
ich hatte einen Gymnastikball und keine Chance diesen mit der mitgelieferten Pumpe so aufzupumpen, dass der Ball wirklich prall voll ist. Mit der Elektrischen Pumpe funktioniert das bestens und geht auch recht schnell. Super ist auch die Möglichkeit, die Pumpe über den Zigarettenanzünder im Auto laufen zu lassen, somit perfekt für den Besuch am See, um die Luftmatraze aufzublasen.
Für den Preis absolut genial !!!

Meine erste Geschichte Der kleine Hund
Meine erste Geschichte Der kleine Hund
von Nathalie Choux

5.0 von 5 Sternen für Kleinkinder super, 5. Oktober 2017
unsere kleine hat das Buch mit ca. 11 Monaten bekommen, sie findet die Schiebeeffekte super, hatten zuvor auch schon andere Bücher aus dieser Reihe. Sehr empfehlenswert, sie hatte es sehr schnell raus, mit den Schiebeeffekten umzugehen

Callaway HX Diablo Tour - Golfbälle - 12er Pack
Callaway HX Diablo Tour - Golfbälle - 12er Pack
Wird angeboten von golf-ball_hunter

5.0 von 5 Sternen super, 5. Oktober 2017
war ein Geschenk für einen Freund, die Bälle lassen sich super spielen, daher kann man sie nur weiterempfehlen, sind zwar etwas teurer als andere, dafür aber Callaway

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13