Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Avyar > Rezensionen

Beiträge von Avyar
Top-Rezensenten Rang: 7.261.150

Avyar

OTISA 5Pack 1.5m Nylon iPhone Datenkabel Verbindungskabel USB Kabel mit Lightning Stecker Ladekabel für Apple iPhone 6 Plus/6 /5/5S/6s iPad 4 iPad Mini/Air iPod 5 und iPod7 Arbeitet mit neuesten iOS-Update (GOLD)
Wird angeboten von CagayanTec

1.0 von 5 Sternen Geht ständig kaputt!, 8. Januar 2017
Hatte vor kurzem einen Dreierpack gekauft da ist nach kurzer Zeit schon ein Kabel kaputt gegangen jetzt hatte ich einen Fünfer Pack bestellt als er Satz da es leider auch nach wenigen Tagen schon wieder ein Kabel kaputt gegangen!

Es macht keinen Spaß, ständig zu bestellen und wieder zurückschicken zu müssen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2017 8:25 AM CET

Pro NOVO SLR Kompakte Kameratasche Colttasche Schwarz (Mit Beckengurt, Gurttunnel) Fuer Die Kameramodelle, Zum Beispiel, Siehe Produktdetails
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Ich vertraue dieser Tasche!, 6. August 2016
Wir haben diese Tasche erworben für eine hochwertige digitale Spiegelreflexkamera.
Ohne jedwede Tasche möchte ich dieses hochwertige Gerät nicht lassen.
Die Kamera passt auch mit längerem Objektiv und auch mit Streulichtblende
einfach in die Tasche hinein, es werden zwei verschiedene Gurte mitgeliefert, die sich schnell
anbringen lassen, an der Seite und oben und vorne gibt es mehrere kleine Fächer, in denen
Kappen und ähnliches untergebracht werden können.

Dazu gibt es in der oberen Tasche noch eine Art Regencape, falls es während der Aufnahmen
zu einem Regenguss kommen sollte.
Ich vertraue dieser Tasche unsere Spiegelreflex an, sie ist wirklich robust und stabil.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel, Typ Mini-HDMI auf HDMI, HDMI-Standard 2.0 - 1,82 meter

5.0 von 5 Sternen MINI-HDMI - MAXI-QUALITÄT!, 6. August 2016
Bei einigen Geräten wie z.B. kommt man mit einem normalen HDMI-Kabel nicht weit,
es ist ein MINI-HDMI-Kabel erforderlich um in schöner Qualität das Material auf den
Fernseher oder Monitor oder sonst etwas zu übertragen.

Dieses Kabel kommt in einer völlig unkomplizierten Verpackung, die Kabelenden
sind jeweils mit einer kleinen Plastikkappe geschützt, das Kabel kann sofort
in Betrieb genommen werden. So war es auch bei mir der Fall.
Die Übertragung ist einwandfrei, bin sehr zufrieden!

daydream Premium-Schlafmaske mit Kühlkissen (auch als Kühlmaske verwendbar), schwarz - der TOP-SELLER seit über 10 Jahren!
Wird angeboten von daydream GmbH

5.0 von 5 Sternen Material super, Kühlkissen super! Des Nachts rutscht sie bisweilen ab!, 6. August 2016
Häufige Müdigkeit tagsüber trotz langen Schlafes - das kennen wohl viele. So auch ich.
Ich dachte über Lösungsmöglichkeiten nach. Ohropax gegen Schallquellen des Nachts.
Ist jedoch ein denkbar quälendes Gefühl.
Ich bestellte die daydream-Schlafmaske, um vollständige Dunkelheit genießen zu können.

Wie fühlt sie sich an?

Sie drückt nicht, sie kratzt nicht, sie liegt angenehm auf dem Gesicht. Das Material
ist schön weich und mit Kühlkissen ist es eine sehr angenehme Sache! Mit Kühlkissen
nicht nur Nachts zu gebrauchen, auch tagsüber, bloß zur Entspannung taugt es auch!
Und allgemein stellt sich ein wohliges Gefühl ein.

Was ich ein bisschen schade finde: Manchmal wache ich nachts auf und die Schlafmaske
ist abgerutscht. Woran genau es liegt - das kann ich nicht sagen. Ich habe schon einige Male
versucht das Gummiband fester zu ziehen, vielleicht wird sich hier in Zukunft eine Besserung
einstellen.

Alles in allem: Super!

Stilkunst: Ein Lehrbuch deutscher Prosa
Stilkunst: Ein Lehrbuch deutscher Prosa
von Ludwig Reiners

1.0 von 5 Sternen Die unüberarbeitete Version lesen!, 31. Mai 2012
Ohne Frage ein wunderbares Buch!

Allerdings empfehle ich die "Urversion" zu lesen, denn die neue, überarbeitete Version ist stark verändert, "abgemildert", langweiliger, politisch korrekter.

Um das zu verdeutlichen, zitiere ich zuerst die Urfassung, dann die Neuversion.

Urfassung:

"Die deutsche Sprache ist ihren Anlagen nach den meisten lebenden Sprachen überlegen und der griechischen ebenbürtig. Reichtum und Wurzelhaftigkeit ihres Wortschatzes, Fähigkeit zu Neubildungen, Logik der Betonung und Freiheit ihrer gesamten Gestaltung machen sie zu einer der stärksten Sprachen der Welt."

Das also hat Reiners tatsächlich im Original geschrieben. Was setzt uns C.H. Beck vor?

"Die deutsche Sprache ist ihren Anlagen nach äußerst vielseitig, differenziert und ausdrucksstark (...), machen sie zu einer sehr kräftigen und nuancenreichen Sprache."

Hier "vielseitig" und "differenziert", da "überlegen" und dem "griechischen ebenbürtig".

Dort sehr "kräftig", hier eine "der stärksten Sprachen der Welt."

Reiners mag "chauvinistisch" klingen, ich will trotzdem das Original lesen und keinen Schonwaschgang!
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2017 11:45 AM CET

Energybody Mega Protein m. Fruchtstücken, Himbeer-Joghurt, 1er Pack (1 x 500 g Beutel)
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen Fruchtig, frisch und frei - Einer der leckerstes Shakes!, 30. Januar 2012
Ich will Muskeln aufbauen, darum nehme ich Protein-Shakes zu mir.
Deren gibt es viele, drum fällt die Entscheidung nicht immer leicht.
Warum ist der Energybody Mega Protein-Shake so gut?

Ganz einfach: Er schmeckt lecker! Sehr lecker - wie ich finde. Und das
ist leider bei wenigen seiner Art der Fall. Die meisten schmecken
eiweißig und komisch.

Am besten gemischt mit Milch schmeckt der Shake mit ganzen
Himbeerstückchen einfach nur lecker nach dem Training. Es ist stets
eine kleine Belohnung nach den Trainingsqualen.

Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) [Jahresabo]
Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) [Jahresabo]

5.0 von 5 Sternen Weltklasse!, 5. März 2010
SZ und FAZ - das sind gemeinhin die Tageszeitungen, die man die "großen" deutschen Blätter nennt.

Wer die FAZ aufschlägt, dem fällt sofort die klare Ordnung, die klare Struktur des Inhalt auf. Klar wird hier zwischen MEINUNG und BERICHT getrennt. Keine subtile Ironie in den Berichten, keine "witzigen" Anspielungen oder suggestiven Zwischenfragen - dafür ist Platz in den Glossen, Kolumnen und Kommentaren!

Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport. Für jeden, der sich auf höchstem Niveau informieren will, ist also etwas dabei. Im ersten "Buch", dem Politikteil, gibt es interessante Hintergrundberichte, Rezensionen Politischer Bücher sowie die "Klatschseite" Deutschland und die Welt, die man vor allem liest, wenn der Wirtschaftsteil im "Halbschlaf" am Morgen noch zu komplex erscheint. Der Sportteil wird dabei keineswegs "stiefmütterlich" behandelt - im Gegenteil. Schon viele Male wurde er von Sportlern und Sportjournalisten zum besten Sportteil Deutschlands gekürt.

Man sage nicht, die FAZ schreibe "kompliziert", wie man es oft unter Jugendlichen hört. Wer ein Thema nicht versteht, für den ist eben jeder Text zu diesem Thema komplex. Außerdem ist der Vorwurf vollkommen unsinnig. Die FAZ bringt Sachverhalte auf den Punkt, ohne lang zu "erzählen", klar und geordnet. Davon könnte sich der FOCUS mit seinen "Fakten, Fakten, Fakten" eine Scheibe abschneiden.

Kein Vergleich dazu die SZ. Fröhlich wird dort Kommentar und Bericht zu einer wilden Mixtur vermengt, bei der oft nicht klar wird: Was lese ich hier? Einen Sachbericht, einen Kommentar oder gar - eine Satire? Zudem wirkt das Layout unübersichtlich, überall wimmelt es von Kästen und kleinen Meldungen. Unwichtiges schiebt sich zwischen Bedeutsames.

Wer also dem Weltgeschehen eins zu eins ins Auge blicken möchte und nicht mit einer wirren Mixtur abgespeist werden will, sollte zur FAZ greifen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2010 10:21 AM MEST

Philips HP8330/00 Haarglätter SalonStraight für Männer
Philips HP8330/00 Haarglätter SalonStraight für Männer

5.0 von 5 Sternen Für den Mann genau das RICHTIGE!, 5. März 2010
Ob man es glauben will oder nicht, viele Männer greifen nicht selten zum Glätteisen ihrer Partnerin. Und das nicht ohne Grund. Verleiht doch eine "Glättung" dem Haar Glanz, Struktur, Volumen und Geschmeidigkeit und macht in vielen Fällen verklebendes Haargel überflüssig.

Nach einer Minute ist der SalonStraight betriebsbereit und hält beim Glätten, was er verspricht. Das Haar wirkt glatter, seidiger, einfach "eleganter", ohne einen besonders "femininen" Eindruck zu machen.

Ein HITZESCHUTZSPRAY ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Ob ein Glätteisen für Frauen beim Mann dieselben Ergebnisse erzielt, sei dahingestellt.