Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Winterschlussverkauf Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16
Profil für Monika Stern > Rezensionen

Beiträge von Monika Stern

Monika Stern

Seite: 1 | 2 | 3
Laeticia Dreams Damen Bluse Langarm S M L XL XXL, Farbe:Weiss;Größe:38
Laeticia Dreams Damen Bluse Langarm S M L XL XXL, Farbe:Weiss;Größe:38
Wird angeboten von Your Style Fashion

5.0 von 5 Sternen Edles Teil, 22. März 2016
Es fühlt sich sehr gut an auf der Haut. Sieht edel aus. Vorne am Busen beim etwas zu tiefen Ausschnitt geht die Bluse auf obwohl ich einen eher kleinen Busen habe. Zu empfehlen.

Malloom® Sexy Frauen Langarm Schlank Verband Bodycon Party Cocktail Kleid (M, rot)
Wird angeboten von Malloom®

4.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, trotzdem nicht volle Punktzahl, 22. März 2016
Sehr festes Material und die Farbe kommt so raus wie auf dem Bild. Für meinen Geschmack etwas zu kurz für ein Kleid. Macht aber eine tolle Figur auch oder gerade wegen dem festen Material. Man fühlt sich irgendwie eingepackt. Vorteil: Man braucht darunter keinen Bodyformer. Alle eventuellen Röllchen werden weggedrückt. Punktabzug weil die Naht am Ausschnitt irgendwie sehr billig ist. Auch das kleine Etikett für die Größe wurde so angebracht das man es sieht wenn man das Kleid trägt. Es wegzumachen ohne die Naht zu zerstören war sehr schwierig.

Andy's Share Yoga Lange Hosen Harem Aladdin Beiläufig Causal Bein Gypsy Palazzo Hose für Damen (M)
Wird angeboten von Andy's Share

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 22. März 2016
Schöne Farben, Material stinkt nicht, auch nach der ersten Wäsche nichts verblasst. Sitzt genau. Nur der Gummi im Bund verdreht sich. Ist ein wenig störend. Trotzdem volle Punktzahl da es nicht viel Geld kostet.

QIYUN.Z Lose Troddel Sommerkleid Mode Schwarz Weiss Wellig Gestreift Isolationsschlauchbuegel-Frauen
Wird angeboten von Qiyun Store

1.0 von 5 Sternen Ich schäme mich so etwas in den Kleidersack zu geben, 22. März 2016
Da wartet man WOCHEN auf die Lieferung und dann das. Mein einziger Trost.... nicht viel Geld kaputt gemacht. Ich bin ehrlich entsetzt das man sich traut so etwas zu verkaufen. Der Stoff stinkt, vorne am Busen rutscht es herunter und doch irgendwie zu eng (sehr seltsam). Am Rücken steht es ab weil da irgendwie zuviel von dieser stinkenden Polyestermasse ist. Die Troddeln (ist mir gar nicht so aufgefallen beim Kauf) unten am Saum...ohne Worte.Wirklich grausam.

4x Damen Augenbrauen Schablonen Eyebrow Stencil Form
4x Damen Augenbrauen Schablonen Eyebrow Stencil Form
Wird angeboten von GO DHL

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 16. März 2016
Viel zu lange Lieferzeit. Zu große Schablonen. Asiaten sind doch kleiner als Europäer, oder? Totaler Fehlkauf. Bei dem Preis natürlich nicht zurück geschickt. Kann man sich sparen. Gebe einen Stern weil es mit 0 Sterne nicht geht.

BASIC DUSCHROLLO 160x240 CM MODELL RETRO DUSCHVORHANG GRAU ANTHRAZIT! SHOWER ROLLO GREY!
Wird angeboten von KS Handel 24

5.0 von 5 Sternen Sieht klasse aus und ist mal was anderes, 16. März 2016
Ich kann es nur empfehlen. Macht was her und ist für ein kleines Bad richtig stylisch. Wenn man es nicht braucht und es trocken ist kann ich es einfach hochziehen. Hält gut mit dem mitgelieferten Zubehör.
Für diesen Preis ein richtiges Schnäppchen.

Sexy Damen Kostüm Catwoman Batgirl Batman Katze
Sexy Damen Kostüm Catwoman Batgirl Batman Katze
Wird angeboten von CMFashion

1.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 16. März 2016
Ich war sehr enttäuscht. Man hatte den Eindruck das dieses Kostüm etwas stabiler ist vom Stoff/ Material her. Was gekommen ist war ein super dünnes Gummiteil. Nicht vom Bild täuschen lassen, Die Mütze geht gar nicht. Viel zu groß, man kann immer nur durch eine Augenöffnung schauen, es hält auch nicht von allein am Kopf. Sieht sehr schlecht aus um mal vornehm zu bleiben. Der Hose ging (abgesehen vom Material). Da kann man noch mit den Schnüren arbeiten das es einigermaßen sitzt. Das Oberteil wird auch geschnürt und ....ohne Worte. Das Boleroteil ist das Beste. Sitzt schön und macht was her. Nützt nur nicht viel wenn der Rest nichts ist.Einen Stern wegen schneller Lieferung.

Jela London Damen Langarm-Shirt mit Karo-Muster, pink Größe 34 36 38
Jela London Damen Langarm-Shirt mit Karo-Muster, pink Größe 34 36 38
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt für wenig Geld, 16. März 2016
Tolle Qualität, super Farbe wie abgebildet. Nur bei der Grösse sollte man eine Nummer größer nehmen da es sehr klein ausfällt.

Smiffys, Damen Geisterschiff Ghulina Kostüm, Oberteil, Rock, Jacke und Hut, Größe: S, 38888
Wird angeboten von Creativ-Discount & Party-Discount

5.0 von 5 Sternen Ausgefallen und schick. Größe 36 fällt sehr klein aus., 9. Februar 2016
Das ist eine sehr kleine Größe 36. Ansonsten ist das wirklich ein sehr schönes Kostüm. Werde es trotz allem behalten.

Die Myrnengöttin: Band 4 der Krosann-Saga (Die Krosann-Saga)
Die Myrnengöttin: Band 4 der Krosann-Saga (Die Krosann-Saga)

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 1. Juni 2015
Wie alle vorherigen Bücher war auch dieses wieder spannend, witzig mit neuen Figuren die die Geschichte sehr interresant halten. Leider liest es sich so gut das man es in einem Rutsch verschlingt und es nicht erwarten kann zu erfahren wie es weiter geht.

Seite: 1 | 2 | 3