Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für K. G. > Rezensionen

Beiträge von K. G.

K. G. "a2511" (Vorarlberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Logitech Illuminated Keyboard beleuchtete Tastatur (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) schnurgebunden

2.0 von 5 Sternen Akuter Tastenabfall, 17. Juli 2016
Die Tasten sind für diesen Preis extrem schlecht verarbeitet und fallen nach spätestens zwei Jahren regelmäßig (6, + im numerischen Block) ab oder funktionieren nicht mehr (i, o). Schreibgefühl und Design passen, nützt ich aber nichts, wenn die Tasatur auseinanderfällt, darum zwei Sterne.

Undercover MM13700 - Geld- / Brustbeutel Mia and Me mit Headerkarte
Undercover MM13700 - Geld- / Brustbeutel Mia and Me mit Headerkarte
Wird angeboten von Wunderbar Versand GmbH

5.0 von 5 Sternen Hat zwar nur zwei Fächer und nicht 6, ist aber trotzdem top, 4. April 2014
Meine Tochter, 6 Jahre, wollte unbedingt eine rosarote Geldtasche zum Umhängen. Außerdem ist sie recht wählerisch bei der Motivauswahl. Zum Glück habe ich diese bei Amazon entdeckt. Allerdings habe ich schon gleich am Anfang bezweifelt, ob diese Tasche wirklich 6 Fächer hat, wie in der Beschreibung angegeben. Sie hat aber "nur" zwei, was eigentlich reicht. Es gibt ein großes Fach, welches aber nicht mit Reißverschluss verschlossen wird, sonder nur mit Klettverschluss. Das finde ich etwas schade, denn wenn man da die Münzen reingeben würde, könnte schon etwas verlorgen gehen. Wir geben sie einfach ins hintere Fach, welches durchsichtig ist.

Die Gedtasche ist übrigens viel schöner als es die Abbildung erahnen lässt und sie glitzert, wenn das Licht richtig einfällt. Meine Tochter liebt sie und hat sie schon getestet. Die Umhängeschnur ist relativ lang.
Den Preis finde ich wirklich in Ordnung.

Desigual Damen Parka 37E2982, Gr. 34-36, blau (midnight 5040)
Desigual Damen Parka 37E2982, Gr. 34-36, blau (midnight 5040)

5.0 von 5 Sternen traumhaft schön, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Parka 37E2982 (Textilien)
Ich habe mir den Mantel in der Gr. 34/36 bestellt, hier wird dann die Desigual GR. S verschickt. Bei Desigual muss man meistens immer 1 Gr. größer bestellen, das trifft auch auf den Mantel zu. Ich trage bei Desigual z.T. auch XS, aber hier ist sogar S relativ knapp, v.a. im Schulter- und Brustbereich, obwohl ich da sehr schmal bin. Aber er sieht super aus, ist bequem und machte eine gute Figur. Die Verarbeitung ist gut, die Nähte sind sauber verarbeitet (das ist ja bei Desigual nicht immer der FAll) und auch der Schnitt sieht gut aus. Auch das Futter wirkt qualitativ gut. Die Abblildung entspricht der Realität.
Klare Kaufempfehlung!!

Desigual Damen Langarmshirt, 37T2422 Geblümt, Schwarz (negro 2000), Damen: 36 (S)

3.0 von 5 Sternen fällt für Desigual zu groß aus und verwirrende Größenangabe, 24. Dezember 2013
Ich habe dieses Shirt von meinem Mann geschenkt bekommen. Er hat es in Gr. XS bestellt, weil Tunikas bei Desigual eher weiter geschnitten sind. So, nun ist aber Gr. S gekommen, aber auf dem angehängten Kartonschild steht XS. Das Shirt war mir zu groß, daher erfolgte eine Erstattung, weil wir dachten, dass die falsche Gr. von Amazon geschickt wurde. Heute kam das Paket und leider wieder S. Also hier verschickt Amazon bei Gr. XS die Desigual Gr. S. Normalerweise steht bei der Größenauswahl nur die orginale Desigualgröße oder es steht in Klammer die Deutsche Größe bzw. manchmal stehen Doppelgrößen und dann ist die kleinere Gr. die Desigualgröße - hier ist es also anders und es steht nur die deutsche Größe da. Das hatte ich noch nie und ich bestelle sehr viel von Desigual über Amazon.
Nun ist es aber so, dass beide Shirt trotz gleicher Größe komplett unterschiedlich ausfallen. Das Shirt von der ersten Bestellung ist um die Taille viel weiter und hängt wie ein Sack an mir, aber die Ärmeln passen, das Shirt von der ERsatzlieferung passt um die TAille viel besser, aber die Ärmel sind viel zu weit und zu lang.
Ansonsten wäre das Shirt super. Die Farben sind kräftig und schön, die Nähte sind sauber verarbeitet und ich habe mich in das Shirt richtig verliebt - jetzt weiß ich nicht, ob ich es trotzdem behalten soll, auch wenn mich der Schnitt und die falsche Größe schon stört und auch ärgert....

Fürs Design gäbe es 5 Sterne, jedoch 2 Sterne werden abgezogen, weil um diesen Preis erwarte ich mir einen guten Schnitt, der nicht so variieren darft.

Clearblue Digitaler Ovulationstest (7 Stück)
Clearblue Digitaler Ovulationstest (7 Stück)

4.0 von 5 Sternen Wenn sie funktionieren sind die Tests sehr zuverlässsig, 20. Dezember 2013
Ich habe vorher nur billige Tests verwendet, jedoch war ich mir manchmal nicht ganz sicher über das Testergebnis und sie waren gelegentlich über mehrere Tage positiv. Mich hat zuerst der Preis abgehalten diese Tests zu kaufen.
Im ersten Zyklus habe ich wie empfohlen am 10. ZT angefangen und gleich der 1. Streifen hat nicht funktioniert - o.k. da dachte ich mir Anwendungsfehler, der zweite funktionierte. Am nächsten Tag funktionierten gleich zwei nicht und beim 5. Streifen kam die Meldung, dass ich keine weiteren Tests mehr durchführen und mit der Hotline von CB Kontakt aufnehmen soll. Diese antwortete auf Mail sehr schnell, trotz Wochenende!
Bei der zweiten Packung funktionierten von den 7 Tests 6. Super ist, dass das ERgebnis eindeutig ist, also kein Stricheraten mehr und die Tests sind max. 2 Tage positiv. Durch das Führen einer Temperaturkurve kann ich das ERgebnis überprüfen und es stimmt überein.

Fazit: relativ teurer LH-Test mit prompten Kundenservice, mit eindeutigem Ergebnis - kein Stricheraten mehr und sehr zuverlässig, aber auch öfters Teststreifen, die nicht funktionieren (auch schon mehrmals in Foren darüber gelesen). Die Tests sind übrigens mit einer Sensitivität von 40 mIU.

Heute singe ich mein Leben: Eine Autistin begreift sich und ihre Welt
Heute singe ich mein Leben: Eine Autistin begreift sich und ihre Welt
von Dawn Prince-Hughes

3.0 von 5 Sternen Naja... es gibt bessere Bücher über Autismus, 8. November 2013
Ich habe schon viele Bücher (Romane) über Autismus gelesen. Bisher waren fast alle für mich 5 Sterne wert. Dieses Buch hat mir persönlich aber nicht so gut gefallen, wenn auch das Buch sehr gut geschrieben ist und die Autorin sehr gut ihre "Gefühlswelt" beschreibt. Es ist auch beeindruckend, welch' eine tolle Karriere Fr. Prince-Hughes macht. Ich finde das wirklich super. Mir gefällt auch das Buch stellenweise sehr gut und würde dafür 5 Sterne geben. Was mir persönlich aber gar nicht gefallen hat, ist die z.T. sehr ausschweifende Beschreibung ihrer Arbeit mit den Gorillas. Das ist zwar für ihr Leben sehr wichtig und erklärt auch ihre Gefühle bzw. wie sie lernt ihre Gefühle wahrzunehmen, aber für mich war es zu langatmig. Trotzdem gibt es sicherlich viele, denen diese Beschreibung gefällt. Denn wie schon gesagt, geschrieben ist auch dieser Teil sehr gut. Nur für mich ist dieser Teil uninteressant. Andere Stellen gefallen mir deutlich besser und hätten für mich mehr ausgebaut sein können. Wie z.B. ihre Partnerschaft, ihr Studium, ihr Familienleben. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Ich kann sehr gut verstehen, dass andere für dieses Buch 5 Stene vergeben.
Mir gefallen folgende Romane über Autismus wesentlich besser und haben für mich 5 Sterne verdient: "Buntschatten und Fledermäuse: Mein Leben in einer anderen Welt" (Axel Brauns), "Sterne, Äpfel und rundes Glas: Mein Leben mit Autismus" (Susanne Schäfer), "Elf ist freundlich und Fünf ist laut: Ein genialer Autist erklärt seine Welt" (Daniel Tammet) oder "Supergute Tage oder Die sonderbare Welt des Christopher Boone" (Mark Haddon).

s.Oliver Damen T-Shirt 14.305.32.7897, Gr. 36, Türkis (6143)
s.Oliver Damen T-Shirt 14.305.32.7897, Gr. 36, Türkis (6143)

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 18. Oktober 2013
Ich habe mir das Shirt in Türkis und in Gr. 34 bestellt. Die Größe 34 entspricht einer normalen Gr. 34 und die Farbe entspricht der Abbildung. Die Qualität ist super, das Material ist zu 100% Baumwolle und daher sehr angenehm. Die Länge passt auch gut - man muss nicht Angst haben, dass man den Bauch sieht, wenn man sich mal streckt.

ESPRIT Collection Damen Bluse 053EO1K004, Gr. 34 (XS), Schwarz (black 001)
ESPRIT Collection Damen Bluse 053EO1K004, Gr. 34 (XS), Schwarz (black 001)

5.0 von 5 Sternen mir gefällt's, 18. Oktober 2013
Ich habe mir dieses Shirt trotz der einen schlechten Rezension bestellt und bin ganz anderer Meinung. Ich trage Gr. 34 und habe auch dieses in Gr. 34 bestellt und es passt perfekt. Es liegt am Körper an, aber es spannt absolut nicht und das empfinde ich als sehr angenehm. Durch den Elastananteil wäre das Shirt auch noch etwas dehnbar. Ich habe es in Farbe schwarz bestellt und habe es erst einmal gewaschen. Daher kann ich noch nicht beurteilen, ob die Farbe nach mehrmaligen Waschen verbleicht. Der V-Ausschnitt finde ich gut. Jedoch ist es für mich keine Bluse, sondern ein ganz normales Shirt in guter Qualität.

Desigual Damen Langarmshirt, 28T2484, Gr. 38 (M), Schwarz (Negro 2000)
Desigual Damen Langarmshirt, 28T2484, Gr. 38 (M), Schwarz (Negro 2000)
Wird angeboten von Charisma1

4.0 von 5 Sternen Wenn der Innendruck nicht wäre.., 5. Juni 2013
dann hätte das Shirt 5 Sterne von mir bekommen. Das Shirt von Desigual ist wie für diese Marke typisch auffallend. Die Farben sind schön und kräfig, das Muster ist toll und der Schnitt ist super. Mir gefällt es sehr gut. Ich habe mir das Shirt in Gr. XS bestellt, ich trage auch sonst Gr. 34 bzw. XS. Bei Desigual brauch ich je nach Schnitt Gr. XS (34) oder S (36). Hier passt mir XS super, aber Vorsicht - bei etwas breiteren Oberarmen lieber eine Nummer größer bestellen, die Ärmel sind bei diesem Shirt sehr eng! Meine Oberarme sind sehr schmal und es sitzt doch schon recht eng und der Stoff ist nicht elastisch.
Nur der bereits erwähnte Innendruck stört, der klebt dann richtig am Rücken - nicht gerade angenehm. Aber das Design hat mich doch mehr überzeugt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ideale Zweitschüssel, 5. Juni 2013
Diese 3,0 l Edelstahlschüssel ist eine ideale Ergänzung zur KitchenAid. Sie ist nicht zu groß und kann daher gut versorgt werden und reicht allemal als Ergänzung zur großen Schüssel, die ja bei der KitchenAid Standardausführung dabei ist. Sicherlich ist der Preis relativ hoch, wie ja alles von KitchenAid, aber qualitativ sehr hochwertig! Ich bin sehr zufrieden und begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7