Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Pavlina Georgiev > Rezensionen

Beiträge von Pavlina Georgiev

Pavlina Georgiev "PG" (Kahl am Main)

Seite: 1 | 2 | 3
Marianne von Willemer und Goethe: Geschichte einer Liebe (insel taschenbuch)
Marianne von Willemer und Goethe: Geschichte einer Liebe (insel taschenbuch)
von Dagmar von Gersdorff

5.0 von 5 Sternen Danke, 13. November 2016
Das Buch ist neu und ganz schnell angekommen. Alles korrekt und zuverlässig! Immer wieder werde ich hier bestellen und ich freu mich auf das Buch. Danke!

Tefal FV4680 Dampfbügeleisen Ultragliss türkisblau
Tefal FV4680 Dampfbügeleisen Ultragliss türkisblau

5.0 von 5 Sternen Weiter empfehlen, 20. Januar 2016
Mein altes Bügeleisen hat nicht mehr funkzioniert und ich habe in Internet nachgelesen. Tefal FV4680 war an ersten Position von den Kunden ausgewählt und ich habe die gleiche Meinung- es ist ein wunderbares Gerät, kann sehr gut bügeln und man kann den Dampf regulieren.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 3 m

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 20. Januar 2016
Mit diesem Kabel kann ich den Laptop mit dem TV verbinden und Filme und Bilder genießen. Wenn die Größe so wie der Fernseher ist, ist eine große Freude zu schauen.

Torrex 30152 Bistrotisch / Stehtisch klappbar aus Aluminium mit Edelstahlplatte - Höhe 75cm oder 110cm, Ø 60cm

5.0 von 5 Sternen Ein Schmuckstück, 20. Januar 2016
Das Tischchen ist wunderbar! Unser Balkon wirk jetzt noch besser und mit unseren Liegestülen dazu fühlen wir uns wie im Urlaub.

Picard Damen Really Henkeltaschen, Schwarz (Schwarz), 33x25x12 cm
Picard Damen Really Henkeltaschen, Schwarz (Schwarz), 33x25x12 cm
Wird angeboten von TAMARA-LEDERWAREN

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Tasche, 20. Januar 2016
Picard ist ist ein Zeichen für Qualität. Die Tasche ist mit einer perfekten Form, sehr elegant und gleichzeitig schlicht. Das Leder ist weich und wunderbar verarbeitet. Ich kann die Tasche nur weiter empfehlen.

Triumph Damen BH (Mit Bügel) Perfect Shaper WHP , Gr. 80C, Beige (SKIN)
Triumph Damen BH (Mit Bügel) Perfect Shaper WHP , Gr. 80C, Beige (SKIN)

5.0 von 5 Sternen Toll, 22. Juli 2014
Dieser BH ist einfach wunderbar! Er hat eine gute Form, Design und ich bin wirklich mehr als zufrieden. ich kann ich nur weiter empfehlen !

LED Klavierlampe, Piano Lampe Klavier Leuchte, schwarz
LED Klavierlampe, Piano Lampe Klavier Leuchte, schwarz
Wird angeboten von Zoundhouse - Dresden

5.0 von 5 Sternen Wunderbar !!!!, 22. Juli 2014
Diese Lampe ist sehr gut, das Licht ist angenehm, mit zwei Stärke- Stufen. Nur für meinen Flügel habe ich "Verlängerung" gebraucht. Mit einem dicken Buch darunter habe ich die Lampe momentan auf dem Instrument, damit ich die Seiten umblätern kann. Ich kann die Lampe weiter empfehlen.

Nackenkissen, Kissen, Kopfkissen, Nackenstützkissen, Gesundheitskissen - aus Formschaum - orthopädisch -
Wird angeboten von Karneval und mehr GmbH

2.0 von 5 Sternen Memory für meinen Nacken, 22. Juli 2014
Leider kann ich nicht mit dem Kissen so gut schlafen. Es ist eine Schicht, die weich ist, aber nach unter ist hart und ich bekam steifen Nacken. Es ist nicht mein Kissen, trotzt dass so viele Kunden begeistert sind.

ROMMELSBACHER FG 2204/SE Special Edition - PARTY GRILL SET - 2200 Watt - silbergrau

5.0 von 5 Sternen Super Grill, 22. Juli 2014
Groß, macht das Fleisch gut, mit vielen Stufen Hitze, leicht zu reinigen ! Ich kann ihn nur weiter empfehlen !

Theaterwissenschaft: Eine Einführung in die Grundlagen des Fachs
Theaterwissenschaft: Eine Einführung in die Grundlagen des Fachs
von Erika Fischer-Lichte

5.0 von 5 Sternen Neue Ideen, 22. Juli 2014
Ich kann das Buch weiter empfehlen, wenn man Interesse an das Studium hat. Da eröffnen sich neue Horizonten, die Motivierung wächst und man gewinnt an Kenntnisse und Ideen.

Seite: 1 | 2 | 3