Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für amazon-kunde0815 > Rezensionen

Beiträge von amazon-kunde0815

amazon-kunde0815

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Club Nachtclub Pailletten Damenmode Shorts (M, Silber)
Club Nachtclub Pailletten Damenmode Shorts (M, Silber)
Wird angeboten von Weiming inc

1.0 von 5 Sternen 0 Sterne sind besser angebracht, 26. Juli 2016
Verarbeitung mehr als unterirdisch
viel zu klein...

Die Nähte haben nur gerieben und waren so schlecht verarbeitet, damit man die Hose noch nicht mal zu Fasching tragen würde...

TOM TAILOR Herren Strickjacke modern zip jacket/603, Gr. X-Large, Blau (real navy blue 6593)

5.0 von 5 Sternen top Produkt, 26. Juli 2016
lässt sich angenehm tragen, merkt man kaum
Verarbeitung ist entsprechend gut, der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.

perfekt für etwas kühlere Tage

10er Set MR16 Halogen Strahler mit GU5,3 Sockel von parlat (warm-weiß, 12 Volt AC, 20 Watt, Lampe, Leuchtmittel, Haushaltspack, 12V, 20W)
Wird angeboten von ncc-design

3.0 von 5 Sternen es werde licht, 26. Juli 2016
habe diese als Ersatz geholt, da die alten langsam "blind" waren.
Lieferung erfolgte zügig, wie immer bei Amazon, allerdings war 1 Lampe schon defekt.
Leuchten nun zumindest besser und heller als die alten.

ansonsten ist die Verarbeitung recht günstig. das nächste mal dann doch von einem namen-haften hersteller

Poweradd Xcessory KFZ Universal und Lüftung Handyhalterung 2 in 1 Auto Halterung
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Halterung, 16. Januar 2016
Halterung hält sowohl auf dem Armaturenbrett, als auch an der Scheibe absolut fest. Die Einstellung der Neigung geht problemlos.
Die Verarbeitung ist super und die seitlichen Bügel machen einen stabilen Eindruck.
Klare Kaufempfehlung von mir

Automobio EverCharge Smart Ladegerät: Mehrfach USB-Ladegerät - Schnelles Ladegerät, effektives Micro USB-Ladegerät und Auto-Ladegerät in einem - Ladegerät für Handys, Smartphones, Tablets, Digitalkameras und mehr

5.0 von 5 Sternen funktioniert prima, klein und handlich, 13. Januar 2016
funktioniert prima, klein und handlich, passt im ford focus ohne probleme.
kaufempfehlung von mir ist gegeben. . . . .

Brodit 511578 Passiv-Halter für LG Nexus 5
Brodit 511578 Passiv-Halter für LG Nexus 5

5.0 von 5 Sternen klare Kaufempfehlung, 9. Mai 2014
- meine Nexus 5 hält wunderbar - nicht zu locker und nicht zu straff
- Montage auf ProClip mit 2 Schrauben auch ohne Probleme und innerhalb von 2 Minuten erledigt
- von mir eine klare Kaufempfehlung

Adore June Business Hülle für Google Nexus 5
Adore June Business Hülle für Google Nexus 5
Wird angeboten von Adore June

5.0 von 5 Sternen edel, passgenau, sehr gute Qualität, 10. Dezember 2013
Wie die Überschrift meiner Bewertung schon ausdrückt, bin ich wunschlos zufrieden mit diese Hülle für das Nexus5.
Sehr gute Verarbeitung, das Nexus5 passt wunderbar hinein und ein Herausziehen des Nexus ist auch kein Problem.
Auf Grund der matten Rückseite des Nexus5 und dem Innenfutter der Tasche rutscht das Nexus5 auch nicht heraus.
Außerdem ist die Tasche richtig gut "dick" und schützt so das Nexus5 einfach richtig gut
Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Spigen Schutzhülle für Nexus 5 Ultra Hybrid  - schwarz [Black - SGP10609]
Spigen Schutzhülle für Nexus 5 Ultra Hybrid - schwarz [Black - SGP10609]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen super fürs Nexus5, 10. Dezember 2013
Case passt perfekt um das Nexus5, leider sammelt sich hinten unten immer etwas Staub zwischen Case und Phone - ist aber nicht weiter tragisch
die Tasten haben auch einen recht guten Druckpunkt
Ich bin inzwischen aber wieder zurück zu einer klassischen Stofftasche, da der Rahmen die schöne Form des Nexus5 nicht betont und das Nexus5 somit "globig" wirkt
Dennoch von mir eine Kaufempfehlung, da das Produkt absolut gute Qualität hat

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super scharf, 10. Dezember 2013
klein, scharf und super für Parmesan
wir nutzen die Reibe ausschließlich für Parmesan und bisher hat die Reibe ihren Job super erledigt
Reinigung in der Spülmaschine bisher kein Problem

Seite: 1 | 2 | 3 | 4