Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Klaus Markwart > Rezensionen

Beiträge von Klaus Markwart
Top-Rezensenten Rang: 6.412.011

Klaus Markwart

Seite: 1 | 2 | 3
MENGS® 10 Stück E27 12W LED lampe Leuchtmittel & Birne Mais Licht 102 x 2835 SMD LEDs Mit PC Mantel (750LM, AC 220-240V, Warmweiß 3000K, 360º Abstrahlwinkel, Ø32×95mm) Energiespar licht

5.0 von 5 Sternen E27-LED-Glühlampen, 10. Dezember 2015
Die Lampen entsprechen ca. einer herkömmlichen 70W-Lampe. Sie erfüllen meine Erwartungen bezüglich Leuchtkraft Startzeit. Ich bin also zufrieden, auch was die minimalistische, aber gute Verpackung betraf.

Gogi - Panko Brotkrumen - 3er Pack - (3 x 200g)
Gogi - Panko Brotkrumen - 3er Pack - (3 x 200g)
Wird angeboten von Thai410 GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen lecker !!!, 21. November 2014
Wir haben schon viel über Panko gehört und haben uns jetzt selbst ein Bild gemacht.
Diese Panade sieht nicht nur besser aus als die herkömmliche, sie schmeckt auch besser
Wir testen gerne mal was für uns Neues, wir bleiben dran.

ritter Allesschneider E 16 Duo Plus mit ECO-Motor
ritter Allesschneider E 16 Duo Plus mit ECO-Motor

5.0 von 5 Sternen Allesschneider, 18. Oktober 2014
Schneidet präzise, wie erwartet. Ist sein Geld wert. Motor durchzugstark, durch die beiden Messer vielseitiger einsetzbar. Leicht zu reinigen und zu bedienen.

Audi A6 4/97 bis 3/04: So wird's gemacht - Band 114
Audi A6 4/97 bis 3/04: So wird's gemacht - Band 114
von Rüdiger Etzold

3.0 von 5 Sternen Auto-Hilfe, 18. Oktober 2014
Viele gute Sachen drin, hilfreich, zu wenig zu Elektrik und Lenkung. OBD-Nutzung wird kpl. nicht behandelt. Scheibenwaschanlage zu wenig und die Türscheibenheber zu wenig behandelt.

Blomberg GIS 9260 X Teilintegrierter Geschirrspüler / Einbau / AA / 0.91 kWh / 10 MGD / 12 L / ohne Möbelfront / Edelstahlblende Fingerprint free / 45 cm

4.0 von 5 Sternen Abwaschen, 18. Oktober 2014
deutlich leiser als der alte Spüler, aber lt. Anweisung eingestellter Salzverbrauch ist viel zu hoch!!! Ca. 1,5 kg Salz in zwei Wochen.
Wir haben zwar hartes Wasser, aber zu viel Salz ist wohl auch nicht gesund.

ICO Aluminium 0,5 l Sahnespender für heiße und kalte Cremes und Soßen (ICO001/CC001)
Wird angeboten von ICO trading

5.0 von 5 Sternen Lecker Sahne, 18. Oktober 2014
Erinnert mich in Aufbau und Funktionsweise sehr an mein damaliges DDR-Modell Sahnesyphon.
Einfach im Gebrauch, eigentlich idiotensicher im Aufbau, leicht zu reinigen. Was will ich mehr???

Severin TO 2034 Toastofen / ca. 1500 Watt / 20 Liter Garraum / schwarz-silber
Severin TO 2034 Toastofen / ca. 1500 Watt / 20 Liter Garraum / schwarz-silber

5.0 von 5 Sternen Ausgewechselt, 18. Oktober 2014
Der alte Toastofen hat nach ca. zehn Jahren seinen Geist aufgegeben. Wir waren von ihm immer gut bedient worden, haben deshalb als Neuen den gleichen (Folgemodell) nochmal gekauft.

Sisal Natur Teppich Astra Nuss in 22 Größen
Sisal Natur Teppich Astra Nuss in 22 Größen
Wird angeboten von teppichversand24

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sisal Natur Teppich Astra Nuss in 22 Größen
und passt in unsere Wohnumgebung genau rein. Er liegt auf Korkparkett und die Blicke unserer Besucher geben uns mit dieser Auswahl recht

Rieker Kinder  K9257, Mädchen Clogs & Pantoletten, Rot (rosso 33), EU 34
Rieker Kinder K9257, Mädchen Clogs & Pantoletten, Rot (rosso 33), EU 34
Wird angeboten von gebrüder-götz

5.0 von 5 Sternen passt und passt, 18. Oktober 2014
Da ich für mich immer lange suchen muß, bevor ich etwas Passendes finde (ich bin kleinwüchsig), habe ich mich bei diesen Riecker-Clogs so gefreut, dass ich sie gleich nochmal bestellt habe. Und auch prompt bekam. So habe ich für kommenden Sommer vorgesorgt.

Der Graf von Monte Christo
Der Graf von Monte Christo

3.0 von 5 Sternen E-Book, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Graf von Monte Christo (Kindle Edition)
erfüllt alle gestellten Ansprüche, ließ sich einfach runterladen, keine Probleme beim einrichten der App, ansonsten ist es das Buch, was wir alle kennen

Seite: 1 | 2 | 3