Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für IsaMusic > Rezensionen

Beiträge von IsaMusic
Top-Rezensenten Rang: 1.121.379

IsaMusic

Zwei für immer: Roman
Zwei für immer: Roman
von Andy Jones

4.0 von 5 Sternen Witzig, amüsant, emotional - einfach toll!, 3. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Zwei für immer: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ich habe ja schon ganz viele gespaltene Meinungen gehört und konnte es nicht erwarten, meine eigene Meinung zu bilden.
Und ich muss sagen: Es hat mir gut gefallen. Ich bin sowieso ein Romanleser, auch wenn das ein etwas anderer Liebesroman ist. Ich fand das Buch sehr amüsant, emotional und witzig. Gegen Ende des Buches hatte ich sogar Tränen in den Augen. Der Schreibstil ist für mich sehr angenehm gewesen und ich kam echt gut rein. Klasse fand ich auch das der Roman aus der Sicht des Mannes erzählt wurde. Das finde ich immer sehr interessant weil ich meistens Bücher lese, die aus der Sicht der Frau basieren. Das Cover ist farbenfroh - gefällt mir sehr gut, aber genauso bunt finde ich einfach die Geschichte zwischen Ivy und Fisher.
Fazit: ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Es ist für jeden was dabei :-)

Mammut Formel 90 Protein, Schoko, 1er Pack (1 x 1kg)
Mammut Formel 90 Protein, Schoko, 1er Pack (1 x 1kg)

5.0 von 5 Sternen Alles paletti!, 22. Februar 2016
Ich kenne dieses Proteinpulver von meinem Bruder, der sehr oft ins Fitness geht. Er hat dann aber mal das Pulvergewechselt und mir den Rest von diesem hier überlassen. Ich war von Anfang an Fan, egal ob vom Geschmack oder der Löslichkeit. Ich freue mich schon richtig darauf es nach dem Training zu trinken. Es zeigt auch schon nach ein paar Wochen die 1. Wirkungen - natürlich mit dem Training selbst.
Das Problem mit dem Zipp Verschluss stimmt schon, aber es funktioniert trotzdem! Man muss nur die Mitte finden um es richtig zuzumachen. Und der Versand war richtig schnell. Anderthalb Tage später hatte ich es schon versand bekommen :-) Alles gut!

Wishes
Wishes

5.0 von 5 Sternen Perfektion, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Wishes (MP3-Download)
Rhodes. Kennengelernt über das Lied "Let it all go" mit Birdy. Seine Stimme ist so weich, so wunderschön und emotional, dass ich mich mit ihm befasst habe, und so, sein Album erwartet habe. Nachdem ich es Probe gehört hatte, War ich fasziniert. Dieses Album ist perfekt und berührt mich in jeder Hinsicht. Eines der Besten Alben und einer der Besten Newcomer 2015.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Karnevalskostüm Gothic-Schwan Schwarz mit Kleid, Small
Karnevalskostüm Gothic-Schwan Schwarz mit Kleid, Small

4.0 von 5 Sternen schwanisch schön!, 29. Januar 2015
Habe mich an den Bewertungen orientiert und kann mich dem nur anschließen: sehr schönes Kleid, in Wirklichkeit nicht so kurz wie auf dem Bild, trage 36-38 und hab S bekommen, passt perfekt. Ist schön aufgebauscht. Einziges Manko : die federn stehen total ab. Muss man mit doppelseitigem Klebeband oder Sekundenkleber befestigen. alles in einem super schönes Kostüm und preis ist es auf jeden Fall Wert!

Meralens 1 Paar farbige rote schwarze Crazy Fun red lunatic Jahres Kontaktlinsen.Topqualität zu Fasching und Karneval mit gratis Kontaktlinsenbehälter ohne Stärke!

4.0 von 5 Sternen super gruselig!, 29. Januar 2015
Habe mir sie bestellt und sehnsüchtig gewartet. Hatte noch nie Kontaktlinsen an. Die sehen echt total Hammer aus, kommen bei meiner Familie, Freunden und auf der Arbeit super an! Versand War auch sehr schnell. Fasching kann kommen!

The Hunting Party
The Hunting Party

5.0 von 5 Sternen der Oberhammer, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hunting Party (Audio CD)
Endgeil! Mehr braucht man nicht sagen! Jedes einzelne Lied ist der Oberhammer. Zum Glück sind sind sie wieder zurück! TOP!

The Sixth Sense
The Sixth Sense
DVD ~ Bruce Willis

5.0 von 5 Sternen Unglaublich guter Film, schlechte DVD, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The Sixth Sense (DVD)
Ich liebe diesen Film. Er ist einfach unglaublich gut. Am Anfang hatte ich aber kleine Filmfehler die mir grün angezeigt worden sind. Sie waren aber schnell weg. Ton ist 1A. Aber gegen Ende des Filmes hat der Film gestockt und ist nicht mehr weiter gelaufen. Demzufolge läuft er nicht mehr auf meinem DVD Player. Hab ihn rausgenommen und wieder rein geschoben, aber nichts. Aber dafür kann der Film ja nichts. Hab nur bei dieser DVD Pech. auf dem PC ist er dann wieder gelaufen.

The Living Proof
The Living Proof

5.0 von 5 Sternen grandioser Soundtrack!, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Living Proof (MP3-Download)
Gänsehaut pur. Einfach großartig. Schöner und passender Text! Die Stimme von Mary ist so sanft, man hört automatisch zu. Mehr braucht man nicht sagen !

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Original Motion Picture Soundtrack)
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Original Motion Picture Soundtrack)

4.0 von 5 Sternen Super Soundtrack!, 8. Januar 2014
Klasse Musik. Kann man immer hören und man fühlt sich motiviert und gut! Tolle tolle Musik! Passt auch super zum Film. Ich bereue diesen Einkauf nicht :)

Legendary Lovers
Legendary Lovers

5.0 von 5 Sternen Super Song!, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Legendary Lovers (MP3-Download)
So kennt man Katy Perry! Dieser Song ist wunderbar und man bekommt sofort einen Ohrwurm. Das ganze Album ist richtig richtig gut gemacht. Daumen hoch!