Profil für Benedikt Kahmann > Rezensionen

BenQ ZOWIE FK1 Maus für e-Sports
BenQ ZOWIE FK1 Maus für e-Sports
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Die Beste Maus die ich je hatte, 5. Juli 2016
Ich habe schon einiges von Zowie gehört und nun wollte ich selbst eine haben. Mein Vorgänger die MadCatz Rat7 war in Ordnung, doch kam nicht an meine vorherige G5 von Logitech ran. Bei der Rat7 hatte ich zwischenzeitlich mit Problemen zu kämpfen, die bekam ich allerdings in den Griff. Mir war eine Maus wichtig die für große Hände geeignet war.

Nun hatte ich mir die Zowie bestellt. Als sie ankam, hab ich sie ausgepackt, angesteckt, fertig. Sie liegt perfekt in der Hand (Auch bei großen Händen. Ich selbst bin 1,95m groß und habe eine dementsprechend große Hand).
Der Sensor ist einfach nur genial. Jede Maus Bewegung ist auf den Punkt genau. Gleitet deutlich besser auf dem Mauspad, als die Rat7.
Bei letzterer hatte ich spezielle Tasten die ich nie genutzt habe, das fällt bei der FK1 komplett weg. links, rechtsklick, mausrad und eine vor und zurücktaste. Mehr brauch der durchschnittliche Nutzer nicht. (außer MMO Gamer vllt.)

Wer eine schlichte Maus für alle möglichen Spiele (vorzugsweise FPS) möchte, der sollte definitiv zu Zowie greifen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2016 4:33 PM MEST

Mad Catz R.A.T. 7 Gaming Maus, 6400 dpi, PC und MAC
Mad Catz R.A.T. 7 Gaming Maus, 6400 dpi, PC und MAC

4.0 von 5 Sternen Solide, 29. Dezember 2015
Ich habe die Maus jetzt seit ende Februar. Nach meiner Bestellung fand ich noch einige negative Stimmen "der Sensor ist Mist" .
Als die Maus kam habe ich erstmal ein paar Tage die unterschiedlichen auswechselbaren Teile getestet, bis ich mein Setting fand. Ich habe recht große Hände, das war einer meiner Kaufgründe. Vorher nutzte ich eine Logitech G5.

Die ersten zwei Tage liefen gut (passende Treiber sind installiert). Ab da traten einige Fehler auf. Kleine Mauslags, also Aussetzer. Während der Nutzung von Windows weniger dramatisch, in First Person Shooter fatal. Die Lags traten eher selten auf, weswegen ich nichts unternahm.
Nach ca 2 Monaten hatte ich gar keine Lags mehr. Alles läuft flüssig.
In der Hand liegt sie sehr gut.
Ein paar Kleinigkeiten stören mich:
- Mauskabel mit 2 Metern sehr kurz
- Das seitliche Scrollrad lässt sich schlecht, bis gar nicht programmieren. Bei mir erfüllt es keine Funktion. Dabei wäre es sehr gut zum Lautstärke regeln, oder z.B. Sekubdärwaffen wechseln, sehr gut geeignet.

Alles in allem eine gute Maus. Die Einstellmöglichkeiten für jeden Handtyp bietet.

True Colors
True Colors

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht wie Clarity, 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: True Colors (Audio CD)
Ich habe beide Zedd Alben und war vom letzten mehr als begeistert. Nicht nur vom Song Clarity sondern auch von anderen wie "Spectrum".
Da gab es Tracks die mich wirklich gefesselt haben und die ich noch mehrere Wochen und Monate nach Release gehört habe.

Jetzt habe ich True Colors gehört und muss sagen, ja es war gut, aber kein Song der mich richtig gefesselt hat. Es macht spaß neue Tracks zu hören, jedoch fehlt mir der richtige Wow Effekt.

Als Zedd Fan ist das Album sehr zu empfehlen, ansonsten für die, die Dance Music lieber etwas ruhiger mögen.

Niveau Weshalb Warum (Deluxe)
Niveau Weshalb Warum (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Klassisches Deichkind Album, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Niveau Weshalb Warum (Deluxe) (MP3-Download)
Super!

Tolle Texte, seltsam gute Beats. Einfach wieder mal ein tolles Album.
Wer die letzten schon gut fand, der sollte hier auch zuschlagen!

Sennheiser GAME ONE, Gaming-Headset mit offener Akustik, Weiß
Sennheiser GAME ONE, Gaming-Headset mit offener Akustik, Weiß

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Juli 2014
Heute kam mein, mittlerweile zweites Sennheiser Headset an (das letzte halt 6 Jahre gehalten). Ich habe es gleich angeschlossen und mit dem Spielen angefangen. Der Sound im Spiel ist wie gewohnt super. Die Optik des Headsets ebenfalls.
Ich hatte ein paar Rezensionen gelesen, in denen es hieß der Bass wäre nicht stark genug. Das kann ich entkräftigen. Das Headset hat genug rums. Es ist natürlich kein Beats Kopfhörer, der auf Bass getrimmt ist. Das ist aber auch gut so. Denn das ding ist ein wahrer Allrounder für nahezu jede Musikrichtung. Auch bei Elektronischer Musik ist der Bass gut.

Das einzige "Manko" der Preis schwankt sehr stark... und zwar nicht nur auf Amazon, sondern auch auf anderen Seiten. Zwischen 230-170€ ist alles dabei... Also etwas Geduld haben, das ändert sich Stundenweise ;)

Ansonsten sehr zu empfehlen.

Corsair Vengeance CMZ8GX3M2A1866C9 Arbeitsspeicher (8GB (2x 4GB) DDR3, 1866 Mhz, CL9, XMP) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Juni 2014
Rennt wirklich gut. Habe jetzt 8GB seit ca 3 Monaten im PC verbaut und spiele die aktuellen PC Titel. Bisher gab es keine Probleme, das die Ram Leistung nicht ausreichend wäre.
Durch das Case um das eigentliche Ram Modul, eignet es sich vorallem für Gehäuse mit Fenster.

Burkley Premium Leder Handyhülle Tasche für Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Schutzhülle | Handytasche | Ledertasche | Hülle | Tasche | Cover | Case Etui mit Klettverschluss
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Bisher gut, 26. Juni 2014
Habe das Case jetzt seit 2-3 Wochen und es ist wirklich sehr hübsch. Die Optik gefällt mir sehr gut.
Die Verarbeitung ist gut. Nähte halten bisher alle (hatte schon cases für meine früheren Handys, da war nach ein paar Tagen schon eine Naht offen). Die Nähte wirken auch, als würden sie noch etwas halten.
Das Handy passt perfekt in die Tasche.
Die Lasche ist gleichzeitig als Rausziehhilfe geeignet.

Sehr zu empfehlen

Mario Kart 8 - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Mario Kart 8 - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von Kai´s Welt der Spiele-alle Preise inkl. MwSt und zuzüglich Versandkosten. Die Widerufsbelehrung finden Sie z.B unter Impressum & Info zum Verkäufer

5.0 von 5 Sternen Typisches Mario Kart, 26. Juni 2014
Mein letztes Mario Kart war für den N64. Seitdem hatte ich nur DoubleDash auf dem Gamecube, bei einem Kumpel gespielt. Da jetzt meine Wii U schon etwas länger steht, ohne das vernünftige Titel veröffentlicht wurden, habe ich Mario Kart sehnsüchtig erwartet. Ich wurde nicht enttäuscht.

Vorteile:
- viele alte Karten sind auch dabei
- man findet sich sofort wieder ein, die Steuerung ist sehr intuitiv
- Schwierigkeitsgrad ist gut, auf 150cc hab ich doch wieder etwas zu kämpfen
- grafisch TOP
- zur Zeit mit der Aktion von Nintendo eines von (ich glaube) 8 Titeln, gratis zu bekommen, bekommt man zwei Spiele zum Preis von einem! (Zeitlich begrenzte Aktion)

Nachteile:
- wenn man erster ist, bekommt man oft nur Münzen, oder items die nichts bringen, während die NPC's besseres Equipment bekommen und zwar meist kurz bevor man an der Zielliene ist. Das kann auch mal frustrierend sein.
- sinnlose Charaktere wie die Bowserlinge, oder Baby Mario usw.

iLL Behavior
iLL Behavior

5.0 von 5 Sternen Size wächst und wächst, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: iLL Behavior (MP3-Download)
Size Records steigert sich meiner Meinung nach immer mehr und bringt mit iLL Behavior einen der Besten Releases dieses Jahr. Gute Tiefe Stimme mit einer kräftigen Bassline vereint.

Mexico [feat. Shirazi]
Mexico [feat. Shirazi]

5.0 von 5 Sternen Ruhiger Track, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mexico [feat. Shirazi] (MP3-Download)
Endlich mal ein ruhiger Track von Afrojack. Nach den letzten Releases, die mich nicht so überzeugt haben, da Sie sich sehr ähnlich waren. Hat mich Mexico überzeugt. Ein solch trauriges und gleichzeitig schönes Lied. Würde gern mehr solcher Tracks hören!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4