Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra

Sandra

Seite: 1 | 2
Zauberhafte Regale zum Ausmalen: Ausmalbuch für Erwachsene
Zauberhafte Regale zum Ausmalen: Ausmalbuch für Erwachsene
von Heike Langenkamp

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 27. April 2017
Die Malbücher von Heike Langenkamp sind immer wunderschön!
Ich hatte in einer FacebookGruppe die Möglichkeit das Entstehung der Motive/des Buches mitzuerleben.
In diesen Motiven findet man immer lustige Überraschungen!

HEIMDALL Schreibtischlampe berühren geführte Lampe für Augenschutz 3 Niveaus Helligkeit justierbare Beleuchtung Leselicht geführtes Nachtlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, 12. Dezember 2016
Die Lampe hat meine Erwartungen weit übertroffen.
Ich nutze sie nicht zum Ausmalen von Erwachsenenmalbüchern, sondern sie steht auch immer mal auf dem Couchtisch, beleuchtet eine Zeitschrift oder den Teller mit Essen, während mein Mann beim TV-gucken nicht mit anderem Licht gestört wird.
Für das Aufladen am Tisch hab ich mir zusätzlich noch eine PowerBank gekauft.
Ein tolles Produkt, Licht in 3 Stufen einstellbar, stufenlos neigbar und weil ohne Kabel, überall problemlos zu platzieren.

Mein Winterspaziergang: Ausmalen und durchatmen
Mein Winterspaziergang: Ausmalen und durchatmen
von Rita Berman

4.0 von 5 Sternen Tolles Malbuch, 12. Dezember 2016
Ein Malbuch, das den Winter nicht nicht nur auf Weihnachten reduziert.
Und ich glaube, die anderen Bücher mit den 3 anderen Jahreszeitenthemen wandern auch noch in meinen Warenkorb

Winterzauber: Das Ausmalbuch für alle Sinne
Winterzauber: Das Ausmalbuch für alle Sinne
von Maren Kruth

4.0 von 5 Sternen Schöne Motive, 12. Dezember 2016
Ich wollte schon länger ein Malbuch mit Weihnachtsmotiven und konnte mich nie entscheiden.
Die Motiver hier in diesem Buch sind modern und klar gezeichnet. Da kommt man entspannt in Weihnachtstimmung !

Curtzy 12 Garnkegeln für Overlock-Nähmaschinen aus Polyester - Sortiment an bunten Fadenspulen für Nähmaschinen - insgesamt 16.459 Meter lang - ideal zum Nähen, Quilten oder Sticken
Wird angeboten von Kurtzie

4.0 von 5 Sternen Gute Farben, 12. Dezember 2016
Ich hab mir gerade meine erste Overlockmaschine gekauft und brauchte eine gute und günstige Mischung versch. Nähgarne.
Das hab ich mit diesem Produkt bekommen

Verrückte Welten zum Ausmalen: Ausmalbuch für Erwachsene
Verrückte Welten zum Ausmalen: Ausmalbuch für Erwachsene
von Heike Langenkamp

4.0 von 5 Sternen Immer schöne Motive, 19. Oktober 2016
Ich freu mich schon aufs Ausmalen.
Die Motive von HeikeLangenkamp sind immer schön, fantasievoll und eine gute Mischung aus grösseren und detaillierten Ausmalflächen

Katzen-Clickertraining-Set: So klappt der Trick mit dem Klick. Clicker-Spaß für Sie und Ihre Katze! (GU Tier Spezial)
von Katja Rüssel

3.0 von 5 Sternen Einstiegsprodukt, 19. Oktober 2016
Gute Tipps zum Einstieg ins Klickertraining!
Klicker funktioniert, die App hakt leider.
Schöne Fotos und gute Texte, wie immer bei GU

Quickfinder Katzenkrankheiten: Was fehlt meiner Katze? Schnelle Diagnose anhand praktischer Diagramm-Tafeln. (GU Altproduktion HHG)
von Heidi Kübler

2.0 von 5 Sternen Eher enttäuschend, 19. Oktober 2016
Ich hab mehr erwartet. Nicht so sehr die Diagnose, sondern auch Tipps zur Behandlung mit Hausmitteln, Homöopathie, vielleicht auch Möglichkeiten zur Verwendung von Humanarzneimitteln.

Dirt Devil M137 Gator Akku Handsauger / 18 V / schwarz silber
Dirt Devil M137 Gator Akku Handsauger / 18 V / schwarz silber

5.0 von 5 Sternen Katzenhaare, 19. Oktober 2016
Für unseren Kater (Heilige Birma - heller Langhaarkater) zum schnellen Absaugen von Möbeln, Decken usw. Angeschafft.
Katzenhaare werden gut aufgesaugt, Leerung ist einfach, die Rolle an der Düse muss regelmässig von aufgerollten Haaren gereinigt werden. Dafür verwenden wir eine kleine Bürste/ mit Metallhäkchen die wir mal auf dem Wochenmarkt bei einem Bürstenhändler gekauft haben. Das funktioniert super!

Katzentunnel mit Lammfell und Spielzeug - grau
Katzentunnel mit Lammfell und Spielzeug - grau
Wird angeboten von MLV-24

4.0 von 5 Sternen Innen nicht kuschelig, 19. Oktober 2016
Unser Kater hat sich sofort in den Tunnel gestürzt und hierdrin genausoviel Spass wir in seinem etwas kleineren Rascheltunnel.
Ich hatte diesen bestellt, weil er etwas länger ist, die Öffnung noch mehr Spielmöglichkeiten eröffnet aber ich hatte gehofft, dass der Tunnel innen auch kuschelig ist, weil Noah gerne im Tunnel schläft. Leider ist innen nur Folie. Schade, aber Spaß und Spiel sind trotzdem garantiert.
Kein Geruch nach Verpackung o.ä., schneller Versand

Seite: 1 | 2