Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Olsen > Rezensionen

Beiträge von Olsen

Olsen

Seite: 1 | 2
Dance and Cry
Dance and Cry

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Dance and Cry (Audio CD)
Nach Hazy, das schon im letzten Jahr erschien, war ich auf das Album sehr gespannt - und wurde nicht enttäuscht. Es ist etwas elektronischer, aber genauso stimmungsvoll, und gefällt mir nach ein paar mal Hören noch besser als 'Alive In Us'.

Mechanical Tonight (Lp+Mp3) [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Mechanical Tonight (Lp+Mp3) [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Gute Laune Platte, 20. November 2014
Ich bin über Faded Ranger eher zufällig über einen Stream auf einem Webmagazin gestolpert und dem Album gleich verfallen. Super produziert mit lustigen Texten - auch wenn es ein bisschen dark ist, für mich die aktuelle gute Laune Platte.

Lost Reworks (Lp+Mp3) [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Lost Reworks (Lp+Mp3) [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Lost Rocks, 10. Oktober 2014
Hammer. Hätte nicht gedacht, daß Trente so abrocken kann. Super Mixe. Vor allem der Toydrum Mix und die von Trente selber. Ergänzt das Lost Album ausgezeichnet.

After Forever
After Forever

5.0 von 5 Sternen Best Bjorke, 10. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: After Forever (Audio CD)
Diesmal ohne Jacob Bellens ist das die bisher ausgereifteste Platte von Kasper Bjorke. Kann man prima von A bis Z durchhören. Tipp: Apart

Blue Lagoon Soundtrack 3
Blue Lagoon Soundtrack 3

5.0 von 5 Sternen cool lagoon, 10. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Blue Lagoon Soundtrack 3 (Audio CD)
Tolle Zusammenstellung. Gerade der erste Teil mit den isländischen (?) Liedern gefällt mir sehr gut. Die Platte spielen wir oft, wenn Gäste zum Essen da sind.

No Bullshit (2x12'') [Vinyl Maxi-Single] [Vinyl Maxi-Single]
No Bullshit (2x12'') [Vinyl Maxi-Single] [Vinyl Maxi-Single]
Wird angeboten von hhv_vinyl_records

5.0 von 5 Sternen Kein B*******t, 10. Januar 2014
Schöne Elektronik-Platte, ein bisschen House, ein paar Hip Hop-Anleihen, sowie Verspieltes und Verspultes. Vielseitig einsetzbar. Gefällt mir wirklich sehr gut.

Lost (Ltd Digipak)
Lost (Ltd Digipak)

5.0 von 5 Sternen Bestes Trentemøller album, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lost (Ltd Digipak) (Audio CD)
Klar, "The Last Resort" ist ein Meilenstein und nach wie vor eins meiner Lieblingsalben, aber nachdem ich 'Lost' nun öfter gehört habe, ist es für mich sein bestes Album und absolut empfehlenswert.

Focus on Daniel Dexter
Focus on Daniel Dexter

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Focus on Daniel Dexter (Audio CD)
Ich kannte bislang nur 2 Singles von Daniel Dexter und bin durch Zufall über das Album gestolpert. Bin schwer begeistert. Ich mag besonders diese düsteren Nuancen, die in vielen Tracks durchscheinen. Der Mix ist bei mir aktuell auf Dauerrotation.

Flashing Disco Sounds II
Flashing Disco Sounds II
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Kleiner Pressespiegel, 27. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Flashing Disco Sounds II (Audio CD)
Wie schon beim ersten Teil gibt es auch bei 'Flashing Disco Sounds II' auf zwei CDs nicht nur neue und exklusive Songs des Dortmunders sowie einige Remixe und Single-Tracks, sondern außerdem einen tollen, deepen Mix (Raveline)

Ein Doppelalbum, mit dem Ante Perry erneut der perfekten Clubnacht ein Stück näher gekommen ist. (Virtual Nights)

Ante Perry ist es definitiv gelungen, Musik zu produzieren, die sowohl die Crowd zum tanzen als auch die DJs zum Auflegen bringt.. (Resident Advisor)

Ante Perry hat definitiv Potential zur Dauerrotation. (Partysan)

Geballte Kompetenz! (Ego FM)

Ante Perry ist nicht nur einer der Vorzeige-DJs aus dem Ruhrgebiet, auch als Produzent hat er sich längst einen guten Namen gemacht. (Sunshine Live)

Allen, die Ante Perry nicht in einem Club antreffen können, lege Ich diese Doppelscheibe sehr ans Herz. (Raveline)

Wherever I Lay My Head
Wherever I Lay My Head

5.0 von 5 Sternen Kleine Presseschau, 24. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Wherever I Lay My Head (Audio CD)
Ein echtes Album zum Dauerhören! Es erwarten euch 13 deepe, groovige Housetunes, die sich nicht ausschließlich an die Clubs richten, sondern einen ersten Vorgeschmack auf sommerliche Outdoor-Spielereien erlauben. Harmonisch, melodisch und euphorisch unter Verarbeitung zahlreicher über die vergangenen Jahre bei seinen Reisen und Gigs gesammelten Eindrücken (Raveline)

Die House-Grooves und verträumten Akkordfolgen sagen einem, dass die Welt doch eigentlich ganz ok ist, und haben trotz aller Glückseligkeit immer noch genug "attack" im Knie, um tanzbar zu sein. (Groove)

Die dreizehn Tracks lassen auch bei mehrmaligem Hören keine Langeweile aufkommen. (Beat)

Klingt absolut klasse! (Byte FM)

Definitiv ein Album, das sich auf diverseste sanfte Spielarten von House einlässt. (De:Bug)

Seite: 1 | 2