Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Leni > Rezensionen

Beiträge von Leni

Leni

Seite: 1 | 2
Best Of 2007-2017
Best Of 2007-2017

5.0 von 5 Sternen Grandiose CD, 22. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Best Of 2007-2017 (Audio CD)
Ich muss gestehen, dass ich zumn ersten mal durch Sing meinen Song auf Daniel Wirtz aufmerksam geworden bin. Ich habe mir damals ein paar Songs angehört, dass aber nicht weiter vertieft.

Dann habe ich durch Zufall sein Song Seelen bei One Night Song gehört.
Diesen Song musste ich haben so ein toller Text! Und nach kurzer Recherche bin ich auf diese CD aufmerksam geworden und habe sie mir sofort gekauft. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut, die Songs sind alle grandios. Tolle Texte und super Musik.

Proxer - Anime und Manga!
Proxer - Anime und Manga!

5.0 von 5 Sternen Klasse App, 21. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Proxer - Anime und Manga! (App)
Endlich habe ich eine App mit der ich alle meine Animeserien gucken kann.
Sehr schön ist die Lesezeichen und Merk Funktion, so weiß ich genau welche Folge ich dann weiter gucken muss.

Das einzige was man dazu sagen muss, ist dass die Animes und Mangas meistens nur auf Englisch verfügbar sind. Das stört mich nicht, da ich sie sonst auch in Englisch gucke.

Amazon Fire TV Remote App
Amazon Fire TV Remote App

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Problemlos, 21. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV Remote App (App)
Ich muss sagen ich bin echt begeistert wie gut diese App funktioniert. Sie reagiert immer ohne Probleme.
Vorallem geht das schreiben und das wechseln der einzelnen Apps so viel schneller.

Aber dennoch benutze ich meistens die mitgelieferte Fernbedienung, da ich das Handy nicht immer zur Hand habe.

Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung
Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung

5.0 von 5 Sternen Kleiner Alleskönner, 18. Juli 2017
Ich habe den Stick jetzt seit 2 Wochen und muss sagen bin sehr begeistert.
Als Prime Kunde hat man ausgewählte Filme und Serien dabei. Das ist super.
Auch die Netflix App und YouTube und Spotify funktionieren einwandfrei.

Big Game [dt./OV]
Big Game [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Gut gelungener Film, 8. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Big Game [dt./OV] (Amazon Video)
Eigentlich heiler actionreicher Film aber das Ende ist sehr vorhersehbar.
Allerdings fand ich die Schauspieler echt Klasse vor allem der kleine Junge. Super Leistung.

Last Young Renegade
Last Young Renegade

5.0 von 5 Sternen Super Album, 2. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Last Young Renegade (Audio CD)
Wie immer ein großartiges Album.

Ich muss sagen nach den ersten Single Auskopplungen war ich mir nicht sicher was ich von diesem Album halten soll. Aber schon nach dem ersten hören der Songs war ich echt begeistert.

Ja sie haben sich musikalisch etwas verändert. Aber Veränderung ist nicht automatisch schlecht. Ich finde sie nach wie vor klasse.
Sehr gelungenes Album.

Real [Explicit]
Real [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Klasse Album, 8. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Real [Explicit] (MP3-Download)
Eigentlich habe ich dieses Album für meinen kleinen Bruder bestellt. Mittlerweile bin ich aber selber ein großer Fan von The Word Alive. Am Anfang war ich noch etwas skeptisch, aber nach dem ersten mal hören war ich sofort begeistert.

Casio FX-991DE X wissenschaftlicher ClassWiz Rechner mit natürlichem Display
Casio FX-991DE X wissenschaftlicher ClassWiz Rechner mit natürlichem Display

5.0 von 5 Sternen Super Taschenrechner, 8. Mai 2017
Ich brauchte für die Uni einen nicht-programmierbaren Taschenrechner. Nach längerem Suchen habe ich mich am Ende für diesen Entschieden. Diese Entscheidung habe ich bis jetzt nicht bereut. Der Taschenrechner ist super. Er hat alle Funktionen die ich brauche. Durch seine größe lässt er sich auch super transportieren.

Die bunte Seite der Macht (Limited Ultra Fan Edition)
Die bunte Seite der Macht (Limited Ultra Fan Edition)
Wird angeboten von reinharddinges

5.0 von 5 Sternen Ein must-have für Fans, 8. Mai 2017
Ich liebe die Limited Ultra Fan Box. Sie ist sehr gut verarbeitet und sieht im Regal durch die schönen Farben einfach nur toll aus. Die Flagge und das Poster sind auch sehr gut. Die Hülle der CD's und der DVD sind sehr cool umgesetzt. Darin sind nämlich gleich alle Texte etc. Die Idee mit den Bunt Stiften ist auch einfach genial und passt zu diesem Album wie die Faust aufs Auge.

Diesen Kauf wird definitiv kein SDP Fan bereuen...

Coming Home (Deluxe Edition) [Explicit]
Coming Home (Deluxe Edition) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Arbeit!!, 7. April 2017
Sehr gelungenes Album!!! Ich liebe jeden einzelnen Song auf diesem Album.
Schon seit der ersten Single habe ich mich tierisch auf dieses Album gefreut. Und es hat meine Erwartungen sogar übertroffen.

Seite: 1 | 2