Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für LinCom > Rezensionen

Beiträge von LinCom

LinCom

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
SPIEGEL.TV
SPIEGEL.TV

1.0 von 5 Sternen Einfach grottig, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: SPIEGEL.TV (App)
Die App in Funktion und Aussehen ist schlicht eine Frechheit. Regelmäßige - eigentlich immer - Abstürze. Es geht bei dieser Bewertung nicht um die Filme, die sind ok, sondern das Tool - sorry der Schrott - mit dem man die Filme ansehen soll. Nicht mal das speicherhungrigste Game auf meinem Tablet ist so langsam wie dieses Abfallprodukt, das ist ja schon mit einer Suchanfrage überfordert.

Genesis. Post Mortem (Genesis-Saga 3)
Genesis. Post Mortem (Genesis-Saga 3)

5.0 von 5 Sternen Toll, 22. Dezember 2014
Der 3. Band hat mich, wie seit langem kein Buch mehr, richtig gefesselt. Klar das die beiden Vorgänger pflicht sind, um die Zusammenhänge zu verstehen.
In diesem Band geht es richtig zur Sache. Die Scharmützel sind zu Ende, jetzt wird geklotzt. Und Vater darf mal richtig zulangen.

Bau der Großen Mauer in China
Bau der Großen Mauer in China

2.0 von 5 Sternen Überzeugt mich nicht, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bau der Großen Mauer in China (App)
Nach dem 8. Level ist Schluss mit Gratisplay. Dann soll man das Game kaufen. Ich habe es dann deinstalliert. 3-4 Euro war es mir bis dahin nicht wert.

Die Chroniken des Königreichs HD
Die Chroniken des Königreichs HD

3.0 von 5 Sternen Nett, aber, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Chroniken des Königreichs HD (App)
Nach dem 5. Level ist Schluss mit Gratisplay. Dann soll man das Game kaufen. Ich habe es dann deinstalliert. Knapp 4 Euro war es mir bis dahin nicht wert.

Genesis. Die verlorene Schöpfung (Genesis-Saga 1)
Genesis. Die verlorene Schöpfung (Genesis-Saga 1)

5.0 von 5 Sternen Stempel: Urlaubsbuch, 12. März 2014
Ich will hier nicht wiederholen was im Klappentext sowieso steht. Ich fand das Buch interessant, aufregend und vom Spannungsbogen sehr ausgewogen. Klasse für jeden Urlaub geeignet.
Ach ja, ist definitiv keine Leseprobe. Auch wenn es keine unzähligen Folgebände gibt, wie es aktuell im SIFI Umfeld Mode zu sein scheint.

NEBULAR Sammelband 10 - Genora: Episode 43 - 46
NEBULAR Sammelband 10 - Genora: Episode 43 - 46

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. Februar 2014
Die Spannung zieht wieder an. Ich freue mich auf den nächsten Sammelband. Allerdings ist dieser Band nur empfehlenswert, wenn man die ersten Bände gelesen hat. Aber das liegt in der Natur der Sache.

Unit Kill
Unit Kill

5.0 von 5 Sternen Prima, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unit Kill (Kindle Edition)
Wow! Für mich ein Start/Shop Buch. Einmal begonnen, kann man nicht mehr aufhören. Es freute mich vor allem über deutsche Helden in deutscher Hardware zu lesen. Erfrischend ! Der Autor schafft es ein durchaus mögliches Szenario erzeugen.

Power Down - Zielscheibe USA (Dewey Andreas Thriller 1)
Power Down - Zielscheibe USA (Dewey Andreas Thriller 1)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. Februar 2014
Ein kurzweiliges Buch. Wenn ich vergleichen muss, dann würde ich sagen, es entspricht einem jungen Tom Clancy, aber definitiv kein Matthew Reilly.

Ben Coes steht jetzt mal auf meiner “Beobachten“ Liste und hoffe, dass ich noch noch einiges von ihm zu lesen bekomme.

Die letzte Einheit: Roman
Die letzte Einheit: Roman

2.0 von 5 Sternen Überzeugt mich nicht, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die letzte Einheit: Roman (Kindle Edition)
Ich mag das John Scalzi Universum gerne, auch finde ich seinen Schreibstil und Humor Gut. Allerdings mag ich keine Kurzgeschichten. Dieses Buch besteht nur aus kurzen Episoden über ein paar Charaktere aus der Besatzung der Clark. Das ist mir schlicht zu wenig.

EXCESS - Verschwörung zur Weltregierung
EXCESS - Verschwörung zur Weltregierung

4.0 von 5 Sternen Gut, 10. Januar 2014
Thematisch nun kein “Burner“ und das erste Viertel des Buches schleppt sich etwas dahin. Allerdings liest es sich flüssig und baut die Spannung dann doch auf. Als Urlaubsbegleiter aber unbedingt zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11