Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Shadowman 2.0. > Rezensionen

Beiträge von Shadowman 2.0.

Shadowman 2.0.

Seite: 1 | 2
XL Teleskop Badregal Waschmaschine Bad Regal
XL Teleskop Badregal Waschmaschine Bad Regal
Wird angeboten von dsversand

3.0 von 5 Sternen Standard Waschmaschine (ca. 60cm) passt NICHT zwischen die Stangen!, 19. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: XL Teleskop Badregal Waschmaschine Bad Regal
Das Regal ist relativ robust. Allerdings sollte man es nicht zu stark belasten. Bei uns stehen bspw. auf der ersten Ablage 2 Waschmittel (Color und Normal), Weichspüler, Fleckenmittel und der Boden biegt sich schon etwas durch. Gut, für den Preis nicht mehr zu erwarten.

Der Aufbau gestaltet sich auch etwas "fummelig". Die Ablagen werden von außen mit jeweils 2 8er Schrauben und Muttern zusammengeschraubt. Eine 2te Person die die Stangen und die angeschraubte Ablage hält, ist erforderlich.

Schau ma mal ob es wie bei einem Vorrezensenten gesehen nach 3 bis 4 Monaten auch das Rosten anfängt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Songmics Schreibtisch Bürotisch XXL MDF Computertisch mit Tastaturauszug, Druckerablage, Schubladen und Unterschrank 115 x 85 x 55 cm, schwarz, LCD861B
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Das mit der Geduld in den Warnhinweisen ist WÖRTLICH zu nehmen!, 22. April 2016
Der Schreibtisch ist sehr massiv und schaut zusammengesetzt richtig gut aus. Nur leider folgen jetzt die großen ABER's:

Das Zusammensetzen ist ein Geduldsspiel ohne Vergleich. Die meisten vorbohrungen passen nicht annähernd zu den dafür vorgesehenen Bauteilen. Dadurch sieht am Schluss alles etwas unförmig und schief aus. Bei mir hängen z.B. die Schubladen da sie einfach nicht vernünftig abschließen. Teilweise finde ich auch die Bedienungsanleitung etwas unvorständlich (eine Mischung aus Deutsch/Englisch) und die Abbildungen etwas detailarm. Zum Glück war wirklich jeweils immer eine Ersatzschraube beigelegt, da diese nicht unbedingt 1A Qualität haben. Für den Preis aber ok.

Alles in allem 3 Sterne für die Optik und den Stauraum. Ich empfehle zur Montage mindestens 2 Personen, da in der Anleitung viele Teile keine Schwerkraft kennen und "in der Luft" zusammengeschraubt werden müssten.

Update 07.05.2016: Habe mich dazu durchgerungen, einen Stern mehr zu geben. Dies liegt aber nicht am Produkt selbst (da bleibens die 3), sondern an den Bemühungen des Kundenservices von Songmics. Ich wurde einige Tage nach der Rezension direkt per Mail und telefonisch kontaktiert und konnte die Probleme nochmals erörtern. Es wurde sich 1000mal entschuldigt und Besserung gelobt. Auch die angebotene teilweise Kaufpreiserstattung war angemessen und wurde von mir akzeptiert.

Einen Stern mehr für die Kundenbetreuung und die unproblematische Abwicklung. Ich werde die Rezensionen hier weiter verfolgen und wenn sich wirklich "was getan hat", gibts eventuell sogar mal die begehrte 5er Wertung

Nier - [PlayStation 3]
Nier - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Ach ja Nier, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nier - [PlayStation 3] (Videospiel)
Nier wurde ja seinerzeit ziemlich verissen. Bemängelt wurden von einschlägigen Magazinen hauptsächlich die Grafik (Zitat: Sieht Sch.. aus, sieht aus wie ein PS-2 Spiel etc.), die teils unzusammenhängenden Nebenquests mit unötig langen Laufwegen usw.

Ok, die Grafik ist wirklich auch für ein 2010er Spiel nicht das Non-Plus-Ultra, aber es mit einem (schlechten) PS-2 Spiel zu vergleichen ist schon sehr übertrieben. Im Gegenteil, gerade diese etwas "angestaubte" Grafik verleiht Nier seinen individuellen Charme. Viele Licht- und Schatteneffekte peppen das ganze noch zusätzlich auf. Die Waffen, Rüstungen etc. sind sehr detailiert wenn man sich das Alter des Spiels betrachtet.

Um die Story kurz anzureisen, es geht um nen Vater der ein Heilmittel für seine schwer erkrankte Tochter sucht und dafür alles tun würde (wer nicht?). Der Hauptheld erscheind daher evtl. etwas blas/egoistisch (was auch bemängelt wurde). Aber man muss sich immer vor Augen halten, das er eben kein anderes Ziel hat als das was oben beschrieben ist. Die im laufe der Story mitreisenden Nebencharaktere sind sehr skurill und das genaue Gegenteil. In welchen Spiel bitte reist man beispielsweise zusammen mit einem sprechenden Buch mit britischen Akzent und Charakter und einer Cholerischen Nymphomanin? Allein die Wortgefechte zwischen den beiden sind einfach nur göttlich *g*.

Hervorzuheben ist auch, das Nier 4 verschiedene enden bietet. Da natürlich Genretypisch die Nebencharaktere teilw. ihre eigenen Ziele verfolgen und dies in einem Durchgang nicht erzählbar gewesen wäre, finde ich diese Option ganz gut.

Den einen Stern Abzug gibts leider (und da muss ich der "profi" Presse leider recht geben), auf die langen Laufwegen bei den Neben- und teilweise Hauptquests. Das bewirkt mitunder unötige längen die das Spiel nicht nötig gehabt hätte. Wen das allerdings nicht stört und wer sich emotional auf die Story einlassen kann, ist mit Nier gut bedient.

Spielzeit hatte ich zumindest beim ersten von vier Durchgängen ca. 20-25 Stunden. Für jeden weiteren ca. 5-8. Macht immerhin knappe 50 Stunden was doch ganz ordentlich ist meiner Meinung nach.

SONY PS3-500GBHDD Festplatte 500GB (SATA) inkl. Baureihen PS3
SONY PS3-500GBHDD Festplatte 500GB (SATA) inkl. Baureihen PS3
Wird angeboten von Akku-Monster

4.0 von 5 Sternen Lieferung top, aber..., 13. Mai 2014
Hallo,

also die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da und der Zustand wie beschrieben.
Allerdings zeigt die Playstation nach dem Einbau nur 465 GB statt der geforderten 500 GB an. Nach dem Systemupdate und den Standardeinstellungen sind sogar nur noch 412 von den 465 GB übrig. D.h. ich kaufe ne 500 GB Festplatte und hab von vornherein nur 465 zur Verfügung. Daher nur 4 Sterne. Würde mich interessieren ob dies bei anderen auch so ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2015 9:07 PM MEST

Final Fantasy XIII - Lightning Returns - Standard Edition (Lösungsbuch)
Final Fantasy XIII - Lightning Returns - Standard Edition (Lösungsbuch)

3.0 von 5 Sternen Früher war alles besser., 23. März 2014
Also das Buch ist nicht schlecht. Es ist zwar ein ewiges Hin und her geblätter, was man allerdings mit 2-3 Lesezeichen gut hinbekommt. Im Vergleich zu früheren Lösungsbüchern von Piggyback (siehe aktuell meine Rezension zum FFX Lösungsbuch) fällt die Qualität allerdings stark ab.

Final Fantasy X - Offizielles Lösungsbuch
Final Fantasy X - Offizielles Lösungsbuch

5.0 von 5 Sternen Damals wie heute einfach gut, 23. März 2014
Hallo,
ich habe das Buch bereits vor 12 Jahren für das Original FF X verwendet und nutze es jetz auch für das HD remake.
Es ist immernoch eines der besten Lösungsbücher von Piggyback. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das im HD remake einige Sachen weggelassen wurden, die es im Originalspiel noch gab. Allerdings eher unbedeutendes (bisher habe ich zwei Schatzkisten die im Buch noch beschrieben sind, im Remake nicht mehr gefunden. Wurden wahrscheinlich aus taktischen Aspekten entfernt). Ansonsten, wichtige Fundsachen sowie natürlich die Wege- und Handlungsbeschreibung, Charakterinfos etc. sind heute noch genauso aktuell wie damals. Klare Kaufempfehlung, allerdings würd ich euch raten, es irgendwo billiger zu erstehen. 60 Euro ist auch für dieses tolle Buch einfach zuviel.

Bin gespannt wie es bei X-2 ist. Da ich das Buch dazu auch besitze, ich allerdings noch nicht angefangen habe die HD auflage zu spielen, kann ich dazu noch keinen Vergleich anstellen.

Tomb Raider - [PlayStation 3]
Tomb Raider - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

4.0 von 5 Sternen Reboot gelungen, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider - [PlayStation 3] (Videospiel)
Als auch einer der vielen hier, die Tomb Raider bereits seit Teil 1 kennen, war es doch am Anfang etwas ungewohnt.

Kennern fällt auf, das die logischen Verknüpfungen der Story was Laras Anfängen gilt (TR4 und TR Legend widersprechen sich ja in diesem Falle auch) hier komplett neu geschrieben wird.
Aber, es hat sich gelohnt!

Die Story is absolut klasse, die Steuerung geht super von der Hand (Man erinner sich mit Schrecken an Underworld und Angel of Darkness :-) )
und Lara sieht besser aus als je zuvor. Einziger Kritikpunkt ist der für meinen Geschmack etwas zu unausgeglichene Action/Rätsel Anteil.
Aber wie schon gesagt, das ist Geschmackssache und lässt sich aufgrund der anderen Punkte verschmerzen. Klare Kaufempfehlung!

Dungeon Siege III
Dungeon Siege III
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

4.0 von 5 Sternen Was habt ihr alle bloß?, 4. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Siege III (Videospiel)
Also als einer der wenigen der Dungeon Siege 1 und 2 nicht kennt, kann ich das Spiel vorurteilsfrei bewerten.

Es ist eine super Story, es macht viel Spaß und es ist auch find ich nicht zu kurz im Singleplayer. Ok vergleicht man das Spiel jetzt beispielsweise mit Sacred 2 oder im weitestens Sinne mit FF, ist dies natürlich eine unwahre Aussage. Aber ich hab das Spiel jetzt einmal durch und hab für alles ca. 13 Stunden gebraucht. Spiele es gerade das 2te mal mit nem anderen Charakter (insgesamt gibts es 4) was bestimmt auch nochmal mindestens 8-10 Stunden benötigt.

Der Nachteil in dem Spiel ist meiner Meinung nach nicht mal die Grafik (nur weils nicht mehr ganz zeitgemäß ist, heißt das nicht das sie grottenschlecht ist), sondern die Story. Ansich zwar alles ganz originell aber man spielt mit jedem Charakter die gleiche. Bis auf die Hintergrundgeschichten der Charaktere ändert sich nicht viel. Man muss zwar im Spiel einige Entscheidungen treffen, die im Spiel zwar einige Storyabschnitte ändern allerdings am Schluß bis auf den Epilog nicht stark ins Gewicht fallen. Auch ein Wechsel zwischen Gut und Böse wie es beispielsweise in Sacred 2 der Fall ist (Licht und Schatten) ist leider nicht möglich.

Warum ich trotzdem für Spielspaß 5 Sterne vergebe? Ganz einfach es reist einen trotzalledem mit und man will wissen wie es weitergeht. Dazu noch sehr gute Synchronsprecher (ich glaub der eine spricht auch Patrick Steward alias Capt. Picard von Star Trek kann mich aber auch irren).

Spiel insgesamt 4 Sterne wegen der Grafik. Wobei die mir persönlich nicht so wichtig ist. Bei einem Rollenspiel kommt es mehr auf die Story an und für die kann man auch mal seinen verwöhnten Augen eine Auszeit gönnen.

Tomb Raider Trilogy [Classics HD] - [PlayStation 3]
Tomb Raider Trilogy [Classics HD] - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Legend und Anniversary top, aber Underworld...., 31. Mai 2011
Also schon allein die grafisch überarbeiten Versionen von Legend und Anniversary lohnen den Kauf. Underworld ist die Version die es auch einzeln zu kaufen gibt. Leider auch mit der gleichen, schlechten ungenauen Steuerung. Dafür und für das etwas dürftige Bonusmaterial (n paar "Entwickler" Tagebücher für das jeweilige Spiel und n paar Downloads) einen Punkt abzug. Ansonsten für den Preis zuschlagen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2011 3:34 PM MEST

Sacred 2: Fallen Angel
Sacred 2: Fallen Angel
Wird angeboten von maximus2014

3.0 von 5 Sternen Für Dauerzocker geeignet aber..., 6. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Sacred 2: Fallen Angel (Videospiel)
Also von vorne weg das Spiel an sich ist nicht schlecht. Viele die den ersten Teil kennen und auch sonst solche Genregrößen wie Diablo spielen, werden schnell klarkommen. Für Neueinsteiger allerdings könnte es schwierig werden sich zurecht zu finden.

Das liegt einerseits am Handbuch das zwar die Grundfunktionen der einzelnen Möglichkeiten erklärt aber auch nicht mehr. Andererseits wird man als einer der sechs vorher ausgewählten Charakteren in die Spielwelt geschmissen und dann muss man sehen wie man zurecht kommt.

Das Spiel besitzt gute 500 Quests ist also für Dauerzocker ein muss (Ich persönlich bin jetz bei 30 Stunden odda so und hab ca. 150 Quests gelöst). Kritikpunkt ist allerdings u.a. die eintönigkeit der Missionen das hier schon von einigen erwähnt wurde und das das Spiel an manchen Stellen (zumindest bei mir) fürchterlich ruckelt. Ich hab nen 32 Zoll Full HD Fernseher also daran denk ich mal wirds wohl kaum liegen, vorallem weil das Spiel laut Verpackung 1080p unterstützt.

Zusammengefasst kann man sagen für Genrekenner und für Leute die das ruckeln nicht allzusehr stört kann man für den Preis zugreifen. Für Neueinsteiger empfehle ich erstmal die Genreklassiker wie Diablo 1 & 2 oder auch Spellforce.

Seite: 1 | 2