find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Kevin Jannsen > Rezensionen

Beiträge von Kevin Jannsen
Top-Rezensenten Rang: 2.164.084

Kevin Jannsen

Seite: 1 | 2
Elements
Elements

5.0 von 5 Sternen Geile Mischung!, 1. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Elements (MP3-Download)
Super Album, welches ich auf einem Konzert erworben habe.

Erinnert mich zeitweise an Bring me the Horizon und Parkway Drive, stellenweise auch an While she Sleeps.
Trotzdem haben Cry My Name etwas eigenes und man bekommt ein Album voller Power und Melodic.

Für jeden Melodic Hardcore / Metalcore Hörer zu empfehlen! :)

Euphoria
Euphoria

5.0 von 5 Sternen Euphorisch!, 28. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Euphoria (MP3-Download)
Der Song macht jetzt schon richtig Vorfreude auf das kommende Album. Super Song einer tollen Band! Freue mich schon auf den Festivalsommer :)

Dessert Cocaine
Dessert Cocaine

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Dessert Cocaine (MP3-Download)
Fetziger Indie Ohrwurm, der einfach super Laune macht :) Der Song ging eine ganze Weile nicht aus meinem Kopf raus!

Fashionably Late [Deluxe Edition]
Fashionably Late [Deluxe Edition]

3.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 20. Dezember 2014
Leider eije echte Enttäuschung... Nach "The Drug in me is you" komplett andere Linie gefahrn und das meiner Meinung nach ohne Erfolg. Da inzwischen (Dez. 2014) eine neue Single veröffentlicht ist (God, If You Are Above... ) bleibt die Hoffnung, das nächste Album könne wieder ein knaller werden.

Drown [Clean]
Drown [Clean]

3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Drown [Clean] (MP3-Download)
Ich mag BMTH gerne, der alte und der neue Kram! Sempiternal war für mich das beste Abum 2013.

Allerdings scheint Drown noch etwas weicher zu sein. Das ist ein guter Song, fesselt mich aber bei weitem nicht, wie es Sempiternal gemacht hat. Wenn ich könnte würde ich sagen: 3,5 / 5 Sternen, da ich mich zwischen 3 und 4 entscheiden muss, geht die Tendenz eher nach unten.

Trotzdem freue ich mich auf das kommende Album! :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2015 1:59 PM CET

God, If You Are Above...
God, If You Are Above...

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder "Musik", 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: God, If You Are Above... (MP3-Download)
Nachdem Falling in Reverse mit "The Drug in me is you" ein super Album auf den Markt gebracht hatte, war der Nachfolger "fashionably late" eine katastrophe!

Dieser Song ist nun hoffentlich der Schritt zu einem würdigen nachfolger von The Drug in me is you! :)

Our Illusion
Our Illusion

5.0 von 5 Sternen 2 super Songs, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Our Illusion (MP3-Download)
Zwei Gute Lieder zu diesem Preis? Habe nichts zu meckern :)
Anders als die vorigen Lieder von Beyond All Recognition, aber sehr empfehlendswert!

Moving On
Moving On

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm!, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Moving On (MP3-Download)
Die Singleauskopplung geht mir nicht aus dem Kopf :) Ich hatte diese bereits vom Album, allerdings hat es sich für die Acoustic-Version echt gelohnt, da die Gitarre sehr schön klingt. Auch Danny's Stimme klingt in Moving on echt außergewöhnlich gut abgemischt. Schöner Rock!

Kopfüber Ins Nichts FAN-BOX
Kopfüber Ins Nichts FAN-BOX
Wird angeboten von heinzman1

5.0 von 5 Sternen Schöne Zusammenstellung, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kopfüber Ins Nichts FAN-BOX (Audio CD)
Einfach ein gutes Album! Außerdem kann ich mit der Wacken CD wieder mein Wacken 2013 Highlight erleben und warte nun sehnsüchtig auf die Tour!

Schlüsselanhänger und Gürtel sind super, Brille ist nicht mein Fall.

Bin aber voll zufrieden!

Spiderman Boxset, Staffel 1-5 (10 Discs) limitierte Auflage [Collector's Edition]
DVD ~ Zeichentrick

5.0 von 5 Sternen Super Box, 24. Mai 2014
Optisch super aufgebaut. Inhaltlich: die Serie kenne ich aus meiner Kindheit, nun ist es eine riesige Freude, diese nochmasl zu erleben! Muss für Fans!

Seite: 1 | 2