Profil für PaLa_EA > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
DriveClub (Standard-Edition)
DriveClub (Standard-Edition)

4.0 von 5 Sternen Versteh einige hier nicht..., 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: DriveClub (Standard-Edition) (Videospiel)
Ich finde das Spiel ganz gut habe es für 40€ im Psn gekauft. Die Kritik einiger hier ist richtig gerade was Umfang und Aufmachung angeht. Kopfschütteln muss ich aber bei Kommentaren wie "man kann die Farbe nicht ändern" oder " man kriegt dauernd Strafen für kleine rempler".
Jungs geht mal auf Garage da konnt ihr euer Auto bunt malen wie ihr wollt. Ob rot Pink Grün mit Muster oder Ohne...Zahlen Aufkleber usw. Okay ist vllt ein bisschen umständlich versteckt aber es geht. Und die anderen mit den Zeitstrafen...was macht ihr? Ich drehe Gegner, schieb sie vor mir her, drängel sie zur Seite und bekomm KEINE Strafen? Aus Spaß hab ich dann mal einen vor mir in ner scharfen Kurve als Bremse benutzt und da bekam ich dann eine...also vielleicht solltet ihr L2 zum Bremsen nutzen?

Profitec JS 8873 Digital-Optical Umschalter (Toslink®) (1x Eingang - 3x Ausgang)
Wird angeboten von Claudia-Knapp

5.0 von 5 Sternen PS4,PS3, Bluerayplayer, 1. April 2014
Hab meine PS4, PS3 und einen Bluerayplayer angeschlossen und bei allen funktioniert es problemlos wenn man hin und her schaltet. Das Gerät ist halt Plastik pur, aber dafür ganz gut verarbeitet. Für den Preis super

Trixie 61708 Natural Living Tammo Hamsterhaus Nagerhaus Holzhaus mit Tunnel, 25 x 30 x 12 cm

5.0 von 5 Sternen Super, 1. April 2014
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit dem neuen Objekt sich anzufreunden flitzen nun die Rennmäuse rauf und runter.Die Leiter ganz unten rechts wurde allerdings jedesmal aus der Halterung gerissen weil sie viel zu locker sitzt.

Europet Bernina 533-133392 Kokosnuss Kugelhaus mit Leiter und Seilbefestigung, 13 cm
Wird angeboten von Fish-Fever

5.0 von 5 Sternen für Rennmäuse, 25. Januar 2014
Mal abgesehn das wie schon beschrieben die Teufel das Seil an der die Kokosnuss befestigt ist durchknabbern, lieben sie es. Hab die Kokosnuss mit Draht befestigt seitdem hängt sie eisern und die Rennmäuse flitzen hoch und runter.

iRobot Roomba 650 Staubsaugroboter (hohe Reinigungsleistung, Reinigung nach Ihrem Zeitplan, geeignet bei Tierhaaren) schwarz

5.0 von 5 Sternen Fleißige Hilfe, 25. Januar 2014
Super Erfindung :) nie wieder losziehen mit dem Staubsauger, einfach einstellen wenn man auf Arbeit ist und Abends ist alles sauber. Der Robi fährt in fast jede Ecke wo er nur reinpasst...reißt dabei leider immer mal paar Kabel mit. Reinigen lässt er sich superleicht und auch die Haare die sich in den Rädern ein bisschen verharken kann man super einfach wieder davon befreien. Einzigst negative find ich das die Ladestation so ein wenig laut brummt. Sonst perfekt!

Softair Gewehr Schmeisser AR-15 Kaliber 6 mm AEG-System < 0.5 Joule, 201346
Softair Gewehr Schmeisser AR-15 Kaliber 6 mm AEG-System < 0.5 Joule, 201346

2.0 von 5 Sternen Schrott, 25. Januar 2014
ganz billig verarbeitet zudem sehr laut. Gibt viel bessere für paar Euro mehr. Zudem schiest sie krumm und schief, aber zumindest das Problemlos

PlayStation Vita Wi-Fi / PS Vita Mega Pack 1
PlayStation Vita Wi-Fi / PS Vita Mega Pack 1

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Januar 2014
Super Gerät, liegt toll in der Hand. Dank der mitgelieferten Karte auch direkt im PSN Store die Spiele schnell runtergeladen. Für Playstation Plus Mitglieder gibts auch noch jede Menge richtige Kracher (wie Uncharted) für 0. Zum PS4 Streamen kann ich nur sagen TOP! Geht schnell und sieht klasse aus, steuert sich allerdings ein wenig gewöhnungsbedürftig, grade die Shooter aber daran gewöhnt man sich bestimmt.

Kerbl Freigehege für Hamster, 8 Elemente á 34 x 23 cm
Kerbl Freigehege für Hamster, 8 Elemente á 34 x 23 cm

4.0 von 5 Sternen Rennmäuse, 25. Januar 2014
Für Rennmäuse istes okay, die Farben sind zwar bissel gewöhnungsbedürftig aber das ja nur nebensächlich. Unsere Rennmäuse haben es bisher noch nicht geschafft auszubrechen und die sind eigentlich relativ große Spezialisten darin. Verarbeitung ist okay...sagen wir, es erfüllt seinen Zweck für wenig Geld.

Ausstechform Plätzchen Edelstahl Salamander / Eidechse / gecko ca 6,5 cm Spülmaschienen geeignet 163263
Wird angeboten von Irmgard Forschelen/

5.0 von 5 Sternen Okay..., 7. Dezember 2013
Fand die Figur an sich Witzig, hätte auch gern einen kleinen ticken größer sein können aber sie erfüllt ihren Zweck wunderbar.

Weiss - Hexenhaus zum selber Basteln aus Lebkuchen - 500g
Weiss - Hexenhaus zum selber Basteln aus Lebkuchen - 500g

5.0 von 5 Sternen passt, 7. Dezember 2013
Steht Stabil wenn man sorgfältig baut, die Figuren sehen insgesamt Gut aus bis auf die Katze?? oder was das darstellen sollte. Kann man in weniger als 15Minuten vollständig zusammenbauen.

Seite: 1 | 2 | 3