Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17
Profil für Spike_777 > Rezensionen

Beiträge von Spike_777
Top-Rezensenten Rang: 7.394.164

Spike_777

Seite: 1 | 2
JABRA Evolve 65 MS Duo USB Bluetooth
JABRA Evolve 65 MS Duo USB Bluetooth

5.0 von 5 Sternen Anwendbarkeit super, guter Klang, 19. April 2017
Im Zusammenhang mit Skype for Business habe ich zunächst ein Kabelgebundenes Headset bekommen, was mich jedoch auf Dienstreisen etwas einschränkte. Auch die Funktion von Skype aufs Smartphone während des Telefonats umzuschalten klappte nicht wirklich, das Smartphone zwar klingelte das Gespräch aber irgendwie nicht übergeben wurde.

Nun habe ich das Envolve 65 MS erhalten und bin gleichzeitig über Skype und das Smartphone erreichbar. D.h. wenn Skype klingelt kann ich über das Headset abnehmen, genauso wenn jemand auf meinem Handy anruft.
Der Klang der Wiedergabe ist für die Telefonie super und auch für das Musikhören durchaus gut geeignet. Das drehen der Ohrmuscheln und die mitgelieferte Tasche machen auch das Transportieren einfach und platzsparend.

Die Jabra Software auf dem Laptop ist leicht verständlich und Bedienerfreundlich. Der Akkustand kann schnell eingesehen werden und wird auch auf dem Smartphone angezeigt.
Nach den ersten zwei Wochen Gebrauch habe ich jedoch den Eindruck, dass ich bei der Telefonie über das Smartphone schlechter zu verstehen bin als über den Bluetooth Dongle am Laptop. Hier hoffe ich noch die passenden Einstellungen zu finden bzw. ein entsprechendes Softwareupdate zu bekommen.
Verarbeitung, Tragekomfort und Nebengeräuschunterdrückung empfinde ich als klare positive Argumente zur Kaufempfehlung.

Als Verbesserungsvorschlag käme für mich noch eine Variante in Frage, die sowohl als Kabelgebunden und Bluetooth gleichzeitig nutzbar wäre, da am Arbeitsplatz auch der runde Bedien-PUK eine tolle Sache war.

Niutop Apple Watch Edelstahl Armband Strap Bracelet Precision Klassik Polieren für iWatch Apple Watch & Sport & Edition 42mm, mit NIUTOP iWatch Armband Metallschließe Adapter
Wird angeboten von top2013888

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Edelstahl Band!, 12. Juli 2015
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Er hat in allen Punkten recht.
Auch mir gefällt es sehr und es lässt sich sehr gut tragen und sieht sehr gut aus.
Die Verpackung ist sehr gut und mit dem beigelegten Werkzeug ist das anpassen ein Kinderspiel.
Ein klitze kleines bisschen Spiel im Adapter, der aber in keinster Weise stört. Für das Geld von 35€ wirklich sehr zu empfehlen!
Das Band ist von "hoco" (steht zumindest drauf) und ist woanders sonst nur für 79€ zu haben.
Ein Vergleich zum jey tech wäre mal interessant.

Garmin vívosmart Fitness-Tracker (Smart Notifications, Touchsreendisplay)
Garmin vívosmart Fitness-Tracker (Smart Notifications, Touchsreendisplay)

2.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden gewesen und nach knapp einen Monat enttäuscht.., 19. März 2015
Nachtrag vom 07.04.2015
Leider hat sich das Band nun wahrscheinlich "aufgehängt" :-(
Beim Sport habe ich drei verschiedene Aktivitäten gestartet und jeweils gespeichert. Als ich dann die Daten mit meinem Smartphone syncen wollte, gab es eine Fehlermeldung. Seit dem ist es nicht mehr möglich die verschiedenen Anzeigen am Band zu bedienen. Es reagiert nicht mehr auf Wischgeesten, bleibt einfach am leuchten bis man es am Ladegerät anschließt und kann nicht mehr eingestellt werden.
Sehr schade und für einen Monat Haltbarkeit dann doch zu teuer!!! Immer noch zwei Sterne, da ich das Band vom Funktionsumfang sehr gut fand und es nun schwer vermissen werde.

Ich habe den VIVOSMART nun einige Tage und bin sehr zufrieden damit. Die Benachrichtigungen vom iPhone kann man super einstellen. Alles was in der Mitteilungszentrale angezeigt wird, wird auch auf dem Band angezeigt und man kann ca. die ersten 160 Zeichen lesen.
Die Schritte, die Distanz und Ziele werden auch gut angezeigt. Am besten den Tracker am "schwachen" Handgelenk tragen, damit zum Beispiel beim Zähneputzen keine Schritte angerechnet werden.
Was mich wirklich stört ist die sehr eingeschränkte Musiksteuerung, die nur für den integrierten iphone Player funktioniert, nicht aber für Drittanbieter Aps wie z.B. Spottify. Auch die Lautstärke lässt sich leider nicht über das Band ändern. Hier sollte ganz schnell nachgebessert werden.
Die Schlafüberwachung ist alles in Allem ok, jedoch sollte hier auch die Weckfunktion verbessert werden. Mehrere Uhrzeiten sollten hinterlegt werden können und eine Abhängigkeit zur Schlafphase wäre gut.
Die App ist ziemlich gut und hat viele Funktionen. Jedoch ist auch hier noch Luft nach oben.
Was ich mich immer gefragt hatte war, "muss das Smartphone immer in der Nähe sein oder hat der Tracker einen eigenen Speicher?"
Antwort: Der Tracker speichert alle Daten und syncronisiert sie auf das Phone wenn es in der Nähe und über Bluetooth verbunden ist.
Ich gebe eine klare Kaufempfehlung ab und hoffe das die kleinen Mankos über Softwareupdates nachgebessert werden. Ein integrierter Pulsmesser in der nächsten Generation würde wohl die EIERLEGENDE WOLLMILCHSAU bedeuten.

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3.0 von 5 Sternen Ältere version bekommen?, 28. Januar 2015
Die Box ist toll keine Frage. Jedoch habe ich wohl das ältere Modell erhalten, da bei mir keine Micro SD Karte eingesteckt werden kann. Auch eine Radio Funktion vermisse ich bei meiner Box. Schade! Sonst aber vom Klang her für die Größe überraschend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2015 11:00 AM CET

Mil-Tec Nva Zeltbahn [Misc.]
Mil-Tec Nva Zeltbahn [Misc.]
Wird angeboten von MB-World24

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung / Gute Ware, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Nva Zeltbahn [Misc.] (Misc.)
Die Lieferung der Ware erfolgte sehr schnell und es ist genau das was ich gesucht habe.
Die Qualität ist super und auch der Geruch war bei meinem Artikel durchaus erträglich. Es sind Knöpfe, Schlaufen und kleine Öffnungen dran.
Ich gehe mal davon aus, dass wenn man sich zwei davon kauft, ein komplettes kleines Zelt daraus zusammengeknöpft werden kann (wie ehemals zu meiner Bundeswehrzeit).

Ich werde mir gleich noch eine weitere Zeltbahn kaufen, weil man sowas zu dem Preis/Leistungs Verhältnis nicht oft finden wird und es universell einsetzbar ist.

G-STAR Herren Loose Jeanshose New Radar Low, Gr. 33/32, Blau (medium aged 071)
G-STAR Herren Loose Jeanshose New Radar Low, Gr. 33/32, Blau (medium aged 071)

2.0 von 5 Sternen Zu klein, 31. Juli 2014
Die Hose entspricht nicht den Standard "Low Loose" G-Star Größen. Sie fällt gegenüber anderen Modellen eine Nummer kleiner aus und sitzt auch nicht wie eine weite Low Loose, da sie an den Oberschenkeln zu eng anliegt.

Positiv war ich von der Qualität des Stoffes überrascht. Hier hatte ich das Gefühl eine wirklich Qualitativ hochwertige Hose in den Händen zu halten.
Ich habe sie zurück gesendet und hoffe das andere Käufer den Rat befolgen und in der Weite eine Nummer größer als sonst bestellen.

Logitech H800 Headset schnurlos schwarz
Logitech H800 Headset schnurlos schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung völlig OK..., 23. Januar 2014
Zusammenfassung:
Ich habe lange verglichen und mich auf die Bewertungen verlassen. Ich wurde nicht enttäuscht.
Das Headset ist sehr leicht und und angenehm zu tragen. Zum VOIP Telefonieren ist es sehr gut geeignet und der Ton für Musik bei der Arbeit ist auch völlig ok. Einzig die Akkulaufzeit reicht nicht für einen kompletten Arbeitstag.

Pro:
- Angenehmer Tragekomfort
- Einklappbar und somit gut für den Transport in z.B. einer Laptoptasche
- Sehr leichte Installation (Plug&Play), leichte Verbindung mit Bluetooth
- Umschaltung von Funk auf Bluetooth und zurück funktioniert tadellos und relativ schnell
- Die Bedienung der Lautstärke, Stummschaltung und Play/Pause Funktion am rechten Kopfhörer funktioniert gut
- Der Klang für Radio und Kommunikation ist mehr als ausreichend. Für klangvolle Musik jedoch nicht zu empfehlen.
- Die Lautstärke ist super, sowohl zum hören, als auch zum gehört werden.
- Die Sprachverzögerung bzgl. der Funk/Bluetooth-Übertragung ist kaum zu merken.
- Für iPhone/iPad, Laptop & Co eine super Lösung
- Möglichkeit zur Nutzung über Kabel, falls der Akku schlapp macht.

Contra:
- Die Akkulaufzeit beträgt wie angegeben ca. 6 Stunden. Egal ob Standby oder Gebrauch. Etwas zu kurz wie ich finde.
- Das Material ist trotz des guten Tragekomfort nicht besonders hochwertig. Insgesamt "knirscht" das Headset etwas in den
Händen. Auf dem Kopf jedoch nicht.

Die Bewertung erfolgt auf folgende Einsatzgewohnheiten:
Ich nutze das Headset bei der Arbeit zur VOIP Telefonie, GoToMeeting Sessions (Funk) und über Apple Geräte (Bluetooth). Am Arbeitsplatz habe ich eine Lademöglichkeit die ich bei Nichtnutzung des Headsets im eingeschalteten Zustand nutze. Über Nacht schalte ich es aus und lasse es vollständig laden. Somit habe ich bisher keine Probleme mit der Akkulaufzeit.
Telefonate werden gleichermaßen über Bluetooth (iPhone) und Laptop (Funk) geführt, da die Umstellung über den Kopfhörer sehr gut funktioniert.

Fazit:
Nach nunmehr 6 Monaten Gebrauch bin ich voll zufrieden. 5 Sterne würde ich vergeben wenn die Akkulaufzeit inkl. Standby mind. 10 Stunden betragen würde. Für den Preis bis jetzt eine klare Kaufempfehlung!!

Seil, oliv, 7 mm, 60 Meter
Seil, oliv, 7 mm, 60 Meter
Wird angeboten von Bladesheaven

4.0 von 5 Sternen Seil gut, Papprolle nicht so gut....., 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Seil in verschiedenen Farben
Das Seil ist prima und hat meine Zwecke voll erfüllt.
Jedoch ist die Papprolle nicht stabil genug für das Seil, so dass diese in der Mitte durchgebrochen ist. Somit hatte ich dann auf den letzten 15 Metern ein wenig Bandsalat :-) (ein Stern Abzug)

Varo 61850.0 Gewebeplane 6x10m 140g/m²
Varo 61850.0 Gewebeplane 6x10m 140g/m²

5.0 von 5 Sternen Genau so habe ich mir die Plane vorgestellt, 30. September 2013
Durch die vorhergehenden Rezensionen hatte ich Befürchtungen das die Qualität der Plane bzw. der Ösen nicht so gut ausfallen könnte.
Jedoch bin ich sehr zufrieden! Die Ösen waren fest und in regelmäßigen Abständen angebracht. Die Plane selbst macht einen sehr guten und stabilen Eindruck. Die Verarbeitung (Abdeckung eines undichten Daches) ging tadellos von statten. An den Ösen konnte die Plane wunderbar mit einer 7mm dicken Schnur befestigt werden.

Nachgemessen habe ich die Plane jedoch nicht. D.h. ich weiß nicht ob ggf. ein paar cm. gefehlt haben. Bei mir hat alles super gepasst.

iPad 3 + 4 KFZ Kopfstützenhalterung Auto Halterung für "Das neue iPad" + iPad 4
iPad 3 + 4 KFZ Kopfstützenhalterung Auto Halterung für "Das neue iPad" + iPad 4

5.0 von 5 Sternen Einfach zu montieren, super einstellbar, gute Qualität, 23. September 2013
genau so habe ich mir die Halterung vorgestellt.
Die Montage an der Kopflehne war innerhalb von einer Minute getan. Den iPad Halter selbst kann man bei nicht Gebrauch einfach entfernen, so dass nur noch der Schraubhalter an der Kopfstütze verbleibt.
Ich habe das iPad der 3. Generation im Gebrauch und bin sehr zufrieden.
Das iPad sitzt fest und sicher in dem Halter auch während der Fahrt.

Pluspunkte:
- leichte Montage
- abnehmbarer iPad Halter
- gute Einstellmöglichkeiten mit horizontaler und vertikaler Neigungseinstellung
- variable Einstellung der Bewegungsfestigkeit vorhanden.

Minuspunkte gibt es für mich keine...

Seite: 1 | 2