Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Jörg Gerhold > Rezensionen

Beiträge von Jörg Gerhold

Jörg Gerhold

Seite: 1 | 2
Baumwolle (Leicht) Tai Chi Oberteil diagonaler Kragen Knielang - Taiji Shirt - Tai Chi Anzug - Kung Fu - Wushu - Dunkelblau - 190
Wird angeboten von wu designs - gongfu cha - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen gutes G!efühl, 14. Januar 2016
als Freund chinesischer Traditionskleidung, kann ich dieses Gewand empfehlen.
Sowohl der Schnitt als auch Verarbeitung und das Gewebe selbst sind sehr zufriedenstellend. Tai Chi und Kung Fu sind auch in den Waffenformen gut damit zu machen.
Der Preis und die Lieferzeit absolut korrekt!

Weisheit des ungesicherten Lebens
Weisheit des ungesicherten Lebens
von Alan Watts

5.0 von 5 Sternen wegweisend!, 26. April 2015
In absolut verständlicher Form legt Alan Watts dar, wie unsere Gesellschaft fehlgeht und was der Nutzen des angewandten Taoismus ist!
Bereits in den 50er Jahren beobachtete der Amerikaner, Alan Watts die egomane Entwicklung seiner Landsleute und zeigt glaubwürdige Alternativen auf,

Intex Schlauchboot Aufblasbares Kajak Boot Challenger K1 Phthalates Free Inkl. 84 Paddel und Luftpumpe, 274 X 76 X 33 cm, 68305NP
Wird angeboten von Fonq stores

4.0 von 5 Sternen Gutes Einsteigerpacket!, 12. April 2015
Für knapp 80,- E. erhält man hier ein wirklich taugliches Schlauchkajak!
Die Verbindungsstellen des Paddels habe ich mit Panzerband verstärkt, - sie sind auch bei starker Strömung nicht ausgebrochen.
Bin gestern ca. 3 Std. auf der Sieg unterwegs gewesen, dabei hat sich der Unterboden auf einem Stein leicht aufgescheuert und ist undicht geworden!
Werde den Schaden mit Venyl-Dichtmasse verschliessen.
Die Fahreigenschaften, auch bei Wellengang und sehr bewegtem Wasser ist echt klasse!
Gut für eine Erstorientierung, - hierbei macht man nichts falsch!

Herren 2 mm Neopren Shorty Größe XL 52/54 Neoprenanzug Surfanzug Badeanzug
Herren 2 mm Neopren Shorty Größe XL 52/54 Neoprenanzug Surfanzug Badeanzug

4.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck!, 12. April 2015
wer's mit der Eitelkeit hat, und Wert auf Betonung seiner Figur legt, mag etwas enttäuscht sein, der Schnitt ist relativ weit.
Aber um in den Übergangszeiten zu Paddeln, etc. ist man hier gut bedient. Verarbeitung und Material sind ok.!

Der leere Spiegel: Erfahrungen in einem japanischen Zen-Kloster (Zen-Geschichten)
von Janwillem van de Wetering

5.0 von 5 Sternen tolles richtungsweisendes Buch............., 31. Januar 2015
..........für jeden der mit "Dem Weg" liebäugelt!
Es zeigt recht plastisch auf, wo die Schwierigkeiten aber auch wo die Faszination dieser Lehre liegt!

Japanischer Herren Yukata Kimono Fudo Baumwolle One Size M L XL Blau
Japanischer Herren Yukata Kimono Fudo Baumwolle One Size M L XL Blau
Wird angeboten von Princess of Asia Shop

5.0 von 5 Sternen für den......, 31. Januar 2015
...............wirklich fairen Preis, bekommt man ein wirklich schönes Kleidungsstück in guter Qualität und Verarbeitung!
Das gute Stück wurde in Thailand angefertigt und ich hoffe die Damen in den Werkstätten bekommen auch ihren Anteil!!!

reine leere: Erfahrungen eines respektlosen Zen-Schülers (Zen-Geschichten)
reine leere: Erfahrungen eines respektlosen Zen-Schülers (Zen-Geschichten)
von Janwillem Van de Wetering

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr!, 23. Januar 2015
Weil ich mich gerade auf den Weg gemacht habe, in den Urgründen des Tao zu wandeln, entlockt mir dieses köstliche Buch ein herzhaftes Lachen, wenn ich meine Suche oder mein Leben überhaupt mal wieder zu wichtig zu nehmen drohe!

Wu wei: Die Lebenskunst des Tao
Wu wei: Die Lebenskunst des Tao
von Theo Fischer

5.0 von 5 Sternen Meilenstein!, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wu wei: Die Lebenskunst des Tao (Taschenbuch)
für mich ist dieses Buch ein ständiger Begleiter und immer mal wieder ein guter Ratgeber!
Wer immer auf der Suche nach Sinn und Lebenserfüllung ist, wen immer Angst, wovor auch immer, plagt, wer sich von den Mühlen unserer angeschlagenen und völlig neurotischen Welt bedroht sieht, - einfach diese paar Euro riskieren, es lohnt sich!!!!

Kein Esoschmus, - dieser Mann stand WIRKLICH mitten im Leben! Leider ist er tot, ich hätte ihn sehr gerne mal getroffen

Die Kunst des Krieges
Die Kunst des Krieges
von Sun Tsu

3.0 von 5 Sternen Interessantes Werk, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Kunst des Krieges (Gebundene Ausgabe)
mich hat einfach interessiert, warum sich so viele grosse und kleinere Feldherren unterschiedlichster Epochen, dieses Buch als Leitfaden für ihr eigenes Handeln gewählt hatten!
Jetzt weiss ich es: Das Verdrängen eigener Gewissensnöte und absolut pragmatisches Vorgehen beim Kampf (gegen wen auch immer) führen höchstwarscheinlich zum Erfolg!
Idealer Leitfaden für Auftragskiller und Serienmörder!

The Dream of the Blue Turtles
The Dream of the Blue Turtles

4.0 von 5 Sternen gut gemacht!, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Dream of the Blue Turtles (Audio CD)
geistvolle zeitlose Musik in schönem Soundgewand - hebt sich deutlich von den schnelllebigen Produktionen anderer Künstler ab!
Der Mann kann mich einfach tief drinnen erreichen!

Seite: 1 | 2